Böser Papa – Pudding wegzaubern

Als 2-facher Papa weiß ich ganz genau, wieviel Spaß es machen kann, den eigenen Nachwuchs auf die Schippe zu nehmen! :mrgreen: Mit zunehmenden Alter dreht sich das Bild dann aber leider 😉

böser papa, pudding wegessen

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
20.08.2010 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
22 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Anonym
Anonym
20.08.2010 11:30

😥

thecrow973
thecrow973
20.08.2010 11:38

Super 🙂 Besonders beim zweiten mal, als sie ihn erwischt..köstlich!

-gmr-
20.08.2010 11:46

ohje. 🙁

Anonym
Anonym
20.08.2010 11:49

Wie fies ist das denn 🙄 .Ja ja die Franzosen. :fan:

garfield
Aktives Mitglied
20.08.2010 12:37

Das rächt sich bestimmt. Später wird sie den Alten aus den Rollstuhl kippen mit den Worten:“Ey alder was rennsten so“.

Jäger Schnitzel
Jäger Schnitzel
Antwort an  garfield
20.08.2010 12:46

Bei Elektrostühlen ist auch folgendes cool:

Arschi: „Wieviel PS hat denn dein Rollstuhl?“

Rolli: „ca. 1PS“

Arschi: „Na dann kannste ja auch gleich zu Fuss gehen!“ 😆 😆

Reviersheriff
Adliges Mitglied
20.08.2010 12:48

Da bin ich mal gespannt was „Maman“ mit „Père“ macht?
Gibt sicherlich Schläge mit dem Baguette, oder noch schlimmer, die Nacht gibt es kein französisch :mrgreen:

YEAH!
YEAH!
Antwort an  Reviersheriff
20.08.2010 22:48

Genail! 😀

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
20.08.2010 13:00

er hätte es etwas weniger auffällig machen sollen 🙄
aber ziemlich lustig wenn die belger noch in dem alter sind, wo sie sich leicht verarschen lassen :mrgreen:

und die kleine is gleich am petzen 😈 „maman, maman“

Anonym
Anonym
20.08.2010 14:13

Ohhhhhhwehhhhh! Diese Mimik! Diese Augen! Diese Verzweiflung! Da zerreist es einem ja das Herz!

Wie geil! Aber lustig ists trotzdem! 😈

Anonym
Anonym
20.08.2010 15:36

Was für ein süßer Fratz. Habe mich bei dem Video köstlich amüsiert. Ich hoffe sie hat am Ende dann trotzdem noch ihre Grütze bekommen :p

ulki
Vertrautes Mitglied
20.08.2010 16:24

ob die Mademoiselle dieses Kindheits-Trauma je verarbeiten wird?

Grobi
Grobi
20.08.2010 16:44

Hihi, auch wenn sie im Moment furchtbar traurig ist, wird sich die kleine, wenn sie sich das Videoin 15 Jahren mal anschaut, köstlich amüsieren. 🙂

…halt nur ein bisschen blöd, dass sie ihren ganzer Freundeskreis gleich mit belustigen wird, wenn sie das Video auf Youtube dann noch finden 😉

Skandy
Aktives Mitglied
20.08.2010 20:09

Das geht doch unter KINDESMISSHANDLUN 😯 nee echt alles was recht ist aber bei Pudding macht mann keine Scherze auch nicht über Kuchen oder sonstige Leckereien 😆

Stefan
Stefan
20.08.2010 22:36

Also ich finds echt traurig! Okay wenn sich Leute im Internet präsentieren müssen, aber dazu das eigene Kind vorzuführen finde ich geschmacklos! Das ist für mich nicht witzig, sondern einfach nur dumm… Ich hoffe mal das war nur mal ein dummer Scherz (der nicht unbedingt gefilmt werden musste) und der Vater ist sonst nicht so blöd zu dem Kind wie in dem Video…

Anonym
Anonym
Antwort an  Stefan
02.09.2010 16:22

stell dich an omg

Anonym
Anonym
Antwort an  Anonym
08.09.2010 22:10

aba nich hinten

andiman
andiman
20.08.2010 23:30

Aus der französischen Geschichte wissen wir ja was die kleine mit dem alten später machen lässt: Guillotine 😯 Game over.
Dann zaubert Sie seinen Kopf weg.

Anonym
Anonym
22.08.2010 02:26

Auch selbstverliebte Idioten werden Väter.

BabyGirl_DS
BabyGirl_DS
22.08.2010 21:26

rabenvater :mrgreen:

riker
riker
22.08.2010 22:31

mein gott was für ein idiot….so schlecht gemacht…ist das ein depp

BizepsKalle
BizepsKalle
23.08.2010 08:35

Franze,…typisch!