Lustige Videos und witzige Fun-Filme

26 Kommentare

  • garfieldgarfield Daumen hoch 17 Daumen runter 1

    Die unterschiedlichen Reaktionen sind interessant. :-bd

    • ABDULABDUL Daumen hoch 0 Daumen runter 5

      Ich wollte kurz nach Garfields Beitrag auf Seinen antworten, habe es aber gelassen. Ich war mir nicht sicher welche Reaktionen ich damit provozieren.

      Nun, da jemand freiwillig in den Fettnapf gesprungen ist, hole ich dies nach und poste es doch.

      „Ich bin auf die Reaktionen hier gespannt.“

      • Finn Daumen hoch 1 Daumen runter 4

        Ich habe mich geopfert um andere zu schützen. Und weil mich sowieso keine mag. Aber wenigstens bin ich erhlich [>:D<]

        • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 0 Daumen runter 1

          Finn, gebe Dich nicht auf – lerne Scheiben!

      • Bob Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Was hat die Recker gesagt? „Immer eine Armlänge Abstand halten!“

  • Finn Daumen hoch 33 Daumen runter 17

    Wie die asoziale Unterschicht direkt agressiv wir und am liebsten hinteher laufen würde. Natürlich meistens Afrikaner und Südländer. Dennoch hatte der stark durchtrainierte farbige bei 1:10 die geilste Reaktion :-D

    • KnusperfanboyKnusperfanboy Daumen hoch 18 Daumen runter 43

      Hallo besorgter Ostdeutscher Wutbürger.

      • Finn Daumen hoch 23 Daumen runter 11

        Wenn schon dann bitte „Nicht naiver Westdeutscher Wutbürger“. Der Beweiß ist im Video sogar festgehalten aber mit Rosaroter Brille sieht man es wohl schlecht

        • KnusperfanboyKnusperfanboy Daumen hoch 13 Daumen runter 27

          Oh Finn, ich bitte um Entschuldigung. Da habe ich wohl vorschnell Verurteilt. Anscheinend gibt es auch Westdeutsche Bürger, deren Cerebrum nur auf Sparflamme läuft.

      • Finn Daumen hoch 20 Daumen runter 4

        Ach halb so wild, du kannst dich trotzdem noch ganz gut artikulieren. Fällt bei dir eigentlich kaum auf L-)

    • McMc Daumen hoch 10 Daumen runter 11

      Ich bin froh das Du mit allen im Video ausführliche Gespräche geführt hast, um sie zweifelsfrei als „asoziale Unterschicht“ kategorisieren zu können. Gut das Du als Mitglied der bildungsfernen Oberschicht darauf hinweist. Darauf ein „Petry Heil“.

      • Finn Daumen hoch 8 Daumen runter 3

        Ich wollte die Unterschicht nicht beleidigen. Vielleicht sind es auch asoziale Reiche die einfach nur gerne im Jogginganzug durch die Gegend laufen. Dann sind sie halt einfach nur „Asoziale“ :-)
        Der Eine oder Andere findet es vielleicht ja auch sozial auf Schwule Annäherungen so zu reagieren

    • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 9 Daumen runter 7

      Im ersten Satz gleich drei Rechtschreibfehler. Welcher Kategorie wirst du damit wohl zugerechnet? X_X

    • UlleiUllei Daumen hoch 23 Daumen runter 5

      Finn hat doch recht. So wütend und agressiv zu reagieren zeigt nicht gerade von geistiger Stärke.

    • Hagen Daumen hoch 6 Daumen runter 2

      Ihre Ehre wird zerstört….. haben die doch alle …
      Nein mal Ernst . Es sind schon große Unterschiede zu erkennen aufgrund Alter, Herkunft und Status in der Gruppe. Alle jungen Männer in einer Gruppe reagieren aggressiv . Ältere Herren nehmen es mit einem Lächeln …..
      Doch am Schluss der Jüngling der von der jungen Frau berührt wird macht sich ja sofort Hoffnung :-D

      • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 0 Daumen runter 1

        Wie fühlte sich das an, als Du seine Hand berührt hast?

  • Sammy Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Hm, erinnert stark an die Gefahrensucher der 80er. Wobei, ein echter Gefahrensucher würde das heute in einem Moskauer Einkaufszentrum durchziehen. Also wohl doch nur Soziologie-Studenten.

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Wie lang warst Du auf der Intensivstation?

  • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    Für die Unwissenden: Rex Cramer, Gefahrensucher.

  • woody Daumen hoch 8 Daumen runter 2

    Mohammedaner anschwulen finde ich aber auf jeden Fall sehr mutig. Schon fast ein Fall für den Darwin Award… :-bd

  • garfieldgarfield Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    Hätte nicht gedacht was dieses Video hier für einen Sturm auslöst.
    Die größten Kritiker der Elche sind selber welche, oder getroffene Hunde bellen.

  • HerrJehHerrJeh Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Jaja, abends die Mädels antanzen ist ok, aber wehe man wird selber angefasst. (ok, von nem Mann, aber Belästigung ist was andres…)

  • alfons Daumen hoch 9 Daumen runter 2

    Wir können uns doch aber wohl darauf einigen: Das Video zeigt, dass vor allem junge Männer aggressiv auf gleichgeschlechtliche Flirts reagieren. Ich bin mir auch sicher, dass dies durchweg für verschiedene Nationalitäten gilt, solange das Bildungsniveau niedrig ist.
    Wie immer gilt also, der Schlüssel für ein friedliches Miteinander ist Bildung.

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Richtig!

  • Cat Boy Daumen hoch 2 Daumen runter 6

    Rassismus weit verbreitet ist in Schland :poop: :fan: :poop:

  • Unzerr-Trennlich Daumen hoch 1 Daumen runter 4

    Mann muss in diesem Fall schnell reagieren. Handgelenk des „Streichelnden“ packen und festhalten. Den Rest kann Mann sich ja denken… :-D

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *