Abonnieren
guest
8 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Jäger Schnitzel
Jäger Schnitzel
05.09.2011 14:49

Wenn sie so weitermacht, tritt sie mit 4 Jahren bei „DINGSDA“ auf, und erklärt uns haarklein den Menstruationszyklus der Frau inkl. Hormonumstellung in den Wechseljahren.

garfield
Aktives Mitglied
05.09.2011 15:43

Sehr kluges Kind, sie hat schon verstanden wo die Prioritäten zu liegen haben:
Daddy has a P enis, Mummy a P agina and Granddad a P arsehole.

Ms. Anonymous
05.09.2011 16:57

Da stellt sich mir die Frage, warum das Mädl nicht verstehen kann, dass Omi eine Vagina hat, wenn sie sonst alles richtig ein- oder besser gesagt – anordnet.

THE ANONYMOUS
THE ANONYMOUS
05.09.2011 19:57

Wieso glaubt ihr weis sie schon so was….

Da daddy wahrscheinlich fast jede Nacht zu ihr geschlichen kommt und gewisse tutorials mit ihr macht 😉

Dr. K. Nickel
Antwort an  THE ANONYMOUS
05.09.2011 20:41

Cécile Calla würde jetzt vor Begeisterung in die Hände klatschen und sich freuen, dass es aus ihrer Sicht doch noch Menschen in Deutschland gibt, die ihre Form von „Humor“ besitzen…

… ich als unlustiger Deutscher der nicht über Vergewaltigungs-, Pädophilen-, Judenwitze etc. (wie scheinbar die Franzosen) lachen kann, kann dir lediglich einen dicken roten Daumen nach unten geben.

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,783092,00.html

Hier allerdings ein Artikel, wo eine dir Gleichgesinnte schreibt.

Mondkind
Mondkind
05.09.2011 22:01

Hübsche Mami ! 😡

Manne
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Mondkind
05.09.2011 22:07

Falls es wirklich die Mutter ist, sollte sie ihrem Kind mal gescheite Sachen beibringen und sie nicht schon so früh versauen

the__rock
the__rock
08.09.2011 20:20

Seht doch der Realität ins Auge, ihr wisst genau was mit dem Kind jede Nacht aufs erneute passiert. Daher finde ich das dieses Video entfernt werden sollte.

Und jeder der das anders sieht ist entweder blind oder sieht weg vor solche gräultaten und ist selber Täter.

Man oh man, denkt mal drüber nach….