Abonnieren
guest
25 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Gulaschsuppe
Gulaschsuppe
10.02.2010 21:58

Hut Ab! Aber ich glaube das so gut wie jeder langsam genug von Winter und Schnee hat.

Der Teufel
Der Teufel
Antwort an  Gulaschsuppe
11.02.2010 21:32

NEIN !!!

Wo jetzt endlich die Hölle gefriert – NICHT AUFHÖREN DAMIT !!! 👿

Girl
Girl
10.02.2010 21:59

Der arme Teddy kriegt keine Luft. Hilfe! xD

Anonym
Anonym
Antwort an  Girl
10.02.2010 22:08

Es gibt auch Eisteddies. Der Freut sich ein Ast. kenne Sorge kleine

Pömpel
Pömpel
10.02.2010 22:09

Ist doch nicht wahr .

Wenn man genau hinschaut sieht man das der Schnee von unten wächst !!!

Fake . Schnee wächst nämlich aus dem Boden 🙄 🙄 🙄

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
10.02.2010 22:44

das bäumchen im hintergrund lasst aber bei dem ersten bisschen schnee schon ziemlich nach ^^

Anonym
Anonym
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
13.02.2010 14:15

der baum kauert sich bei kälte zusammen… so wie du das auch machen würdest

www.reviersheriff.de
Mitglied
10.02.2010 23:34

Seid mir nicht böse, aber seit dem 24.12.2009 liegt bei uns Schnee (wie wohl überall in unserer schönen Republik).

ICH KANN KEINEN SCHNEE MEHR SEHEN!!! 👿

Wo bleibt bitte schön die Klimaerwärmung? Ich fordere als Autofahrer, alle cartoonland-Besucher, zu einem Flash Mob auf!
Morgen Mittag (12:00 Uhr) öffnet die Haustüren, dreht die Heizung bis zum Anschlag auf, entleert alle Spraydosen, zerstört alle Kühlgeräte in denen ihr FCKW vermutet….
Wäre doch gelacht, wenn wir es in Deutschland nicht schaffen, ein anständiges Klima zu schaffen! :mrgreen:

chief wiggum
Antwort an  www.reviersheriff.de
10.02.2010 23:42

ach warte es doch erstmal ab!
in den letzten jahren haben wir alle gemeckert weil der winter aus sechs wochen regen bestand!
jetzt ist es mal so wie in der „guten alten zeit“, das der winter tatsächlich mal von dezember bis feb./märz dauert!
umso schöner und umso freudiger erwartet man dann doch den frühlingsanfang!

amen! (das war das wort zum…äh…donnerstag) 😉

fool
fool
Antwort an  chief wiggum
11.02.2010 01:26

amen dazu bruder! ich kann das gemecker über den schnee nimmer hören. ENDLICH HABEN WIR SCHNEE!
und außerdem ist die klimaerwärmung eh eine politisches konstrukt des weltklimarates, wie man mittlerweile herausfinden kann. gottseidank setzt sich die wissenschaft durch… wenn man die raumtemperatur nämlich senken will hilft es nicht die luftfeuchtigkeit zu reduzieren oder weniger zu rauchen. man könnte auch die HEIZUNG in die überlegung mit einbeziehen……. äh… wie bin ich auf das thema gekommen?
ach ja! ENDLICH SCHNEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!! danke liebe sonne.
jetzt kommt allen al gores zum trotz endlich die eiszeit

Anonym
Anonym
Antwort an  fool
11.02.2010 22:31

denkanstoß:

klimawandel ≠ es wird immer und überall wärmer
sondern
kilmawandel = es gibt überdurchschnittlich viele klimaextreme

derzeit ewig lang ewig viel schnee = klimaextrem

–> derzeit: klimawandel

Anonym
Anonym
Antwort an  fool
11.02.2010 23:20

aber ich finds auch geil dass es endlich mal ordentlich schnee hat

www.reviersheriff.de
Antwort an  chief wiggum
11.02.2010 04:22

Seit Homer das kleine Missgeschick am See passiert ist und die die Stadt eine Käseglocke bekommen hatte….. aber spätestens seit du dir zu Weihnachten ein Prius mit Hybrid-Antrieb, als Streifenwagen gewünscht hast, hätte ich es ahnen müssen 😯
die kleine Ökorevoluzzerin Lisa, hat bei dir eine Gehirnwäsche vorgenommen! 😡
Die etwas rundliche Statur die sie dir zu Ehren angeblich errichten ließ, ist kein Denkmal, das ist nur ein lumpiger Schneemann.
Versuch dich zu erinnern, die Sonne, der Strand, die hübschen Mädels in ihren knappen Bikinis, die wir regelmäßig auf Waffen kontrolliert haben….
CHIEEEF………DAS KANNST DU DOCH NICHT ALLES VERGESSEN HABEN! 😥

chief wiggum
Antwort an  www.reviersheriff.de
11.02.2010 22:58

ich weiß das das denkmal mir zu ehren nur ein schneemann ist! was meinst du warum ich will das der winter noch länger dauert! :mrgreen:
aber jetzt pass auf sheriff. jetzt kannst du von mir was lernen:
ich nehm mir jetzt die hübschen mädels im winter immer mit nach hause ❗ um sie da auf versteckte waffen zu kontrollieren!!!!! (dauert zwar etwas länger, ist dafür aber umso gründlicher!) 😉
ausserdem was soll das gejammer? wozu hab ich uns beiden den actionreichen auftrag in indien besorgt? ich konnte doch nix dafür wenn du immer nur mit diesem jack daniels weggegangen bist…

www.reviersheriff.de
Antwort an  chief wiggum
12.02.2010 12:22

Dann bin ich ja beruhigt, ich dachte schon, Lisa hätte einen Öko aus dir gemacht 😉 :mrgreen:

Nur ein Gast
Nur ein Gast
11.02.2010 00:17

Moin Admin,

hast du das selbst aufgenommen (in Hamburg…)?

Anonym
Anonym
11.02.2010 07:31

denkt den niemand an den kleinen Bären? wenn der mal jetzt keinen Schnupfen hat

Anonym
Anonym
11.02.2010 09:21

Manno das ist doch ein Eisbär.Zwar noch klein aber mit schwarzer Haut 🙄

Mr. K
Antwort an  Anonym
11.02.2010 14:34

wie wärs wenn ihr euch die anderen kommentare durchlest bevor ihr genau das selbe nochmal schreibt…

Anonym
Anonym
11.02.2010 09:56

wow, spannend

Nakamura
11.02.2010 10:24

Na das nenn ich doch mal ne gelungene Aufnahme ^_^
Bin sowieso ein fan von Zeitraffer oder SlowMotion Videos :mrgreen:

soCram
Aktives Mitglied
11.02.2010 10:36

Nun muss aber ein Teddy-Lawinen-Suchhund her…

Schalala
Schalala
12.02.2010 00:52

Was ist den mit diesem grünen Busch bzw. Nadelgewächs hinten rechts los?

Der biegt sich ja schon voll durch, bevor überhaupt richtige Schneemengen kommen.

😯

egal
egal
12.02.2010 14:14

Hier fällt kein Schnee innerhalb kürzester Zeit! Man hat hier einfach den Schnee gefilmt wie er langsam schmilzt und hat das Video anschließend rückwärts abgespielt! Achtet mal auf den Baum im Hintergrund und die Mauer, die nie etwas von dem Schnee abbekommt, was bei einer derartigen großen Masse an Schnee der Fall wäre! Und auch irgendwie seltsam, dass teilweise gar kein Schnee fällt, die Schneemassen aber trotzdem anwachsen! Und auch noch komisch ist, dass der Bär gleich am Anfang schon vom Schnee bedeckt wird, die Fackeln aber nicht 😉

Mr. Sunshine
12.02.2010 19:05

Der arme Teddy 🙁
Glaub das war Hefeschnee 😉