Die Reise eines Schneemanns

Wunderbare Kurzgeschichte über einen Schneemann und seine liebste Schneefrau. 🙂

John Lewis Christmas Advert 2012 - The Journey

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
04.12.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
15 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Der Wotzer
Der Wotzer
04.12.2012 12:20

ach schön. wheinachten verkommt immer mehr zum kommerz. heut weiss keiner mehr die arbeit voriger älterer generationen zu schätzen

ABDUL
Aktives Mitglied
Antwort an  Der Wotzer
04.12.2012 16:14

Gerade an der Sprache und dem fehlenden Respekt vor jener merkt man mehr als deutlich, was von einer Generation zur nächsten Generation so alles auf der Strecke blieb.

Ein Duden ist zwar unsexy, findet aber oftmals gerechtfertigt Platz auf dem Gabentisch oder unter dem Weihnachtsbaum. 😉

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  ABDUL
04.12.2012 17:25

Völlig richtig Abdul! Da gibt es bestimmt auch eine „APP“, oder duden.de.
Mir geht die Pudelmützenpfeife auch auf den Sack. Wem es auch so geht, einfach
ignorieren, keinen Kommentar, keinen roten Daumen, den roter Daumen bedeutet du hast seinen geistigen Dünnpfiff gelesen, also übersehen ist angesagt. :))

Willi
Willi
04.12.2012 12:23

Schade das es eine Werbung sein muss.

Dr. K. Nickel
Antwort an  Willi
05.12.2012 21:48

Warum? Schöne Werbungen dürfen doch auch mal sein ^^ Ich find es gut – auch wenn sie etwas bewerben.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
04.12.2012 13:00

Vielleicht hätte er ihr auch ein paar Schuhe und eine Handtasche besorgen sollen? Spätestens im Frühjahr (wenn es wieder wärmer wird) ist das Flittchen sicherlich wieder abgehauen. 😉 =))

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
04.12.2012 19:42

Nehmt das Schneeflittchen ruhig in Schutz und gebt mir Daumen nach unten … [-(
Aber ist „Er“ oder „Sie“ verschwunden! 😛

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
04.12.2012 19:54

Meinst doch nicht etwa das Mädchen am Fenster? RS, das ist kein Fli….. – Mist mein „T“ klemmt… :B

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  JJTheDefender
04.12.2012 20:52

@“JJTheDefender“(alter Glühweinschlürfer): 😉
Nein, nein … ^#(^ doch nicht der kleine Engel am Fenster. 😡
Ich meinte die Dame in Weiß mit dem Herz aus Eis!

Ps.: Hoffe das die T-Taste bald wieder funktioniert. 😉

Physiklehrer
Physiklehrer
04.12.2012 13:18

Wunderschön!
Zwar mit kommerziellem Hintergrund aber dennoch zum dahinschmelzen!
Allerdings muss man sagen, dass der Clip in erster Line von `Gabrielle Alpin`s Interpretation des Songs (Power of Love) lebt.

der andere
der andere
04.12.2012 15:08

schööööön, auch wenns leider werbung ist.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  der andere
04.12.2012 17:43

Schööön auch w e n n es Werbung ist. :-??

der Puschel
der Puschel
04.12.2012 17:10

Geiles Lied, scheiße gecovert. Mehr gibts zu dem Elend nicht zu sagen!

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
04.12.2012 18:50

die klamotten werden sie nicht lange vor dem hitzetod schützen :-<

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
04.12.2012 19:55

Was zählt, ist der Gedanke !!! L-)