Lustige Videos und witzige Fun-Filme

15 Kommentare

  • AvatarDer Wotzer Daumen hoch 4 Daumen runter 23

    ach schön. wheinachten verkommt immer mehr zum kommerz. heut weiss keiner mehr die arbeit voriger älterer generationen zu schätzen

    • ABDULABDUL Daumen hoch 32 Daumen runter 1

      Gerade an der Sprache und dem fehlenden Respekt vor jener merkt man mehr als deutlich, was von einer Generation zur nächsten Generation so alles auf der Strecke blieb.

      Ein Duden ist zwar unsexy, findet aber oftmals gerechtfertigt Platz auf dem Gabentisch oder unter dem Weihnachtsbaum. ;-)

      • Avatargarfield Daumen hoch 4 Daumen runter 4

        Völlig richtig Abdul! Da gibt es bestimmt auch eine „APP“, oder duden.de.
        Mir geht die Pudelmützenpfeife auch auf den Sack. Wem es auch so geht, einfach
        ignorieren, keinen Kommentar, keinen roten Daumen, den roter Daumen bedeutet du hast seinen geistigen Dünnpfiff gelesen, also übersehen ist angesagt. :))

  • AvatarWilli Daumen hoch 22 Daumen runter 1

    Schade das es eine Werbung sein muss.

    • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Warum? Schöne Werbungen dürfen doch auch mal sein ^^ Ich find es gut – auch wenn sie etwas bewerben.

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 10 Daumen runter 13

    Vielleicht hätte er ihr auch ein paar Schuhe und eine Handtasche besorgen sollen? Spätestens im Frühjahr (wenn es wieder wärmer wird) ist das Flittchen sicherlich wieder abgehauen. ;-) =))

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 2 Daumen runter 6

      Nehmt das Schneeflittchen ruhig in Schutz und gebt mir Daumen nach unten … [-(
      Aber ist „Er“ oder „Sie“ verschwunden! :-P

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Meinst doch nicht etwa das Mädchen am Fenster? RS, das ist kein Fli….. – Mist mein „T“ klemmt… :B

      • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 1 Daumen runter 3

        @“JJTheDefender“(alter Glühweinschlürfer): ;-)
        Nein, nein … ^#(^ doch nicht der kleine Engel am Fenster. :-x
        Ich meinte die Dame in Weiß mit dem Herz aus Eis!

        Ps.: Hoffe das die T-Taste bald wieder funktioniert. ;-)

  • AvatarPhysiklehrer Daumen hoch 6 Daumen runter 2

    Wunderschön!
    Zwar mit kommerziellem Hintergrund aber dennoch zum dahinschmelzen!
    Allerdings muss man sagen, dass der Clip in erster Line von `Gabrielle Alpin`s Interpretation des Songs (Power of Love) lebt.

  • Avatarder andere Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    schööööön, auch wenns leider werbung ist.

    • Avatargarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 2

      Schööön auch w e n n es Werbung ist. :-??

  • Avatarder Puschel Daumen hoch 2 Daumen runter 6

    Geiles Lied, scheiße gecovert. Mehr gibts zu dem Elend nicht zu sagen!

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    die klamotten werden sie nicht lange vor dem hitzetod schützen :-<

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Was zählt, ist der Gedanke !!! L-)

  • Kommentare sind geschlossen.