Lustige Videos und witzige Fun-Filme

10 Kommentare

  • TroetTroet Daumen hoch 22 Daumen runter 0

    Sind denen Ihre Dächer mal Null gedämmt? Schmilzt alles direkt weg von der Hitze im Haus? Ist das bei uns auch so, noch nie drauf geachtet?

    • Oliver Daumen hoch 14 Daumen runter 0

      Vielleicht eine Erklärung :-)

    • hm Daumen hoch 1 Daumen runter 2

      sehr heiß. @-)
      typisch Nordamerika, jeder Häuser haben nur Holz. :-?
      In Deutschland haben nur Steine und Beton.
      Nordamerika ist anders.

  • BrummerBrummer Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Könnt ihr zählen, wie oft das Räumungsfahrzeug zu sehen ist? Der hat die Strasse bestimmt verflucht :twisted:

  • Silent Daumen hoch 13 Daumen runter 1

    Das beste sind die Arschgeigen, die ihre Einfahrten räumen und den Schnee mitten auf die Fahrbahn schmeissen.

    • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      Stimme voll zu!
      Im Mittelalter wurden alle Abfälle einfach auf die Straße geworfen,
      und heute sind die Menschen auch nicht intelligenter.

  • Garango Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Interessant auch, dass die Autos erst zuschneien und dann später aber immer frei sind – ist da die Standheizung aktiviert worden? Oder lassen die Amis den Motor einfach laufen, damit sie das Fahrzeug später nicht freischippen müssen?

    • UlleiUllei Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Würde zu den schlecht gedämmten Häusern passen. Umweltschweine. :@)

  • thecrow973 Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Aber erstklassigen Schneeräumdienst haben sie! Bei uns bin ich froh, wenn sie 1x am Tag kommen.

    • AlAl Daumen hoch 17 Daumen runter 0

      Wahrscheinlich steht die Webcam auf dem Verwaltungsgebäude der Stadtreinigung. ;-)

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *