Abonnieren
guest
21 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Prengel
Prengel
10.02.2010 13:40

boooooring

chief wiggum
10.02.2010 13:53

LOL! :mrgreen:
armer beaker!
zum glück hat dieter bohlen nicht noch seinen senf dazu gegeben!
Hoffentlich macht ihr das mit diesem kommentar nicht …BUH!… auch noch, sonst …RAUS!… bekomm ich nämlich …BIST DU IMMER NOCH HIER?… echt pippi in …VERZIEH DICH CHIEF WIGGUM… die augen!
dabei fand ich …HALT ENDLICH DIE KLAPPE!… die interpretation des liedtextes …LASS DIE ANDEREN HIER AUCH MAL WAS SAGEN!… von ihm ganz …HAU ENDLICH AB!… gelungen.

…NA ENDLICH!…

ecko
ecko
10.02.2010 14:16

Haha, wie geil :mrgreen:
Der beste Kommentar: „Is he died?“ looool :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

www.reviersheriff.de
Mitglied
10.02.2010 14:39

WILL MEHR MUPPETS!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Pömpel
Pömpel
10.02.2010 16:24

Mi mi mi miiii mi mi miii iii miiii

Einfach nur Geil 😆 😆

Marc
Marc
10.02.2010 16:51
Der Teufel
Der Teufel
Antwort an  Marc
10.02.2010 21:52

Marc, Marc, Marc!!!

Is he DEAD ? Vergangenheitsform !!!

Üben, üben, üben ! :mrgreen:

Brummer
Brummer
Antwort an  Der Teufel
10.02.2010 23:51

DEAD ist eine Vergangeheitsform? Wovon denn? :mrgreen:
jetzt sag nicht LIFE! 🙄

English: Dead {adj}
Deutsch: tot, abgestorben, gestorben, unbeweglich, öde, verendet, verwelkt, außer Betrieb, taub, erledigt, kaputt, verbraucht, aus, unempfänglich, stillgelegt, kalt

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
10.02.2010 18:13

also ich fand das ne großartige leistung, mit solch wurstigen fingern so gut ukulele zu spielen! das ist das bestimmt echt schwer, oder was meinst du dazu chief wiggum? 😆

www.reviersheriff.de
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
10.02.2010 20:23

Sich darüber beschweren, dass andere sich über sein Schuhwerk auslassen 😉 (und dabei auch noch so ein unverschämt wunderbares Kommentarbauwerk schaffen 🙂 )
und dann selber Witze über Menschen machen, die von Natur aus, etwas kräftiger gebaut sind.

chief wiggum hat keine Wurstfinger, das sind Muskeln, die bekommt man vom häufigen benutzen des Abzugs der Dienstwaffe! :mrgreen:

chief wiggum
Antwort an  www.reviersheriff.de
10.02.2010 23:35

das wollt ich doch gesagt haben…
alles stahlharte muskeln vom kriminaldauerdienst!
ausserdem bin ich nicht dick! das ist jetzt im winter nämlich nur dicke unterwäsche!

Stefanie Kreise
10.02.2010 20:00

Also ich schau die mit meinen Freund immer unter meiner neuen Ed Hardy Bettwäsche an. Wir beide lachen uns da zu tode.

Pömpel
Pömpel
Antwort an  Stefanie Kreise
10.02.2010 20:50

Also ich mache unter Bettwäsche was anderes als Muppets zu schauen!

www.reviersheriff.de
Antwort an  Stefanie Kreise
10.02.2010 20:55

Liebe Stefanie Kreise, 😉
bitte ein wenig mehr Zurückhaltung (nicht zu sehr ins Detail), auf cartoonland verkehren auch Jugendliche unter 14 Jahren! 😳

Ich finde es niedlich (das dein Freund), seinen Lümmel, „Ed Hardy“ getauft hat. Ich selber, habe meinen Lümmel, den Namen „Starkwind“ gegeben (die große steife Brise).
Als kleinen Tipp für eure Beziehung(von Mann zu Frau 😉 ):
Männer können sehr empfindlich reagieren, wenn man ihren „Ed Hardy“, unter der Bettdecke auslacht! :mrgreen:

Pömpel
Pömpel
Antwort an  www.reviersheriff.de
10.02.2010 21:23

Jetzt macht der Reviersheriff hier auch noch einen auf Dr. Sommer aus der Bravo und gibt jungen Menschen Tipps in Sexualkunde .

Oder ist das dein zweites ich Sheriff??

Und dein Lümmel hat ehr den Namen „schwüle Brise“ .
So erzählt man es sich im Hagener Raum

Der Teufel
Der Teufel
Antwort an  Pömpel
10.02.2010 21:53

… und die kommt eh nur hinten raus … ! 😀

www.reviersheriff.de
Antwort an  Pömpel
10.02.2010 23:22

Ja nee, is klar!
Das man im feucht/schwülen Hagen (auch als klein Köln oder Gay-City bekannt), davon träumt, das Hetero-King Reviersheriff andersrum ist, hatte ich schon befürchtet! :mrgreen:

Duh
Duh
Antwort an  Pömpel
10.02.2010 23:48

Uuuuuuuuh somebody just got told 🙂

Santa_Cruz
11.02.2010 07:05

Sheriff…….hier mehr Muppets.

Es geht doch nichts über das Tier im Manne.

Brummer
Brummer
Antwort an  Santa_Cruz
11.02.2010 09:52

yeah, Rita rocks! 😀

www.reviersheriff.de
Antwort an  Santa_Cruz
11.02.2010 14:16

: 🙂

die firma dankt :mrgreen: