Lustige Videos und witzige Fun-Filme

21 Kommentare

  • AvatarPrengel Daumen hoch 0 Daumen runter 13

    boooooring

  • Avatarchief wiggum Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    LOL! :mrgreen:
    armer beaker!
    zum glück hat dieter bohlen nicht noch seinen senf dazu gegeben!
    Hoffentlich macht ihr das mit diesem kommentar nicht …BUH!… auch noch, sonst …RAUS!… bekomm ich nämlich …BIST DU IMMER NOCH HIER?… echt pippi in …VERZIEH DICH CHIEF WIGGUM… die augen!
    dabei fand ich …HALT ENDLICH DIE KLAPPE!… die interpretation des liedtextes …LASS DIE ANDEREN HIER AUCH MAL WAS SAGEN!… von ihm ganz …HAU ENDLICH AB!… gelungen.

    …NA ENDLICH!…

  • Avatarecko Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Haha, wie geil :mrgreen:
    Der beste Kommentar: „Is he died?“ looool :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    WILL MEHR MUPPETS!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

  • AvatarPömpel Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Mi mi mi miiii mi mi miii iii miiii

    Einfach nur Geil :lol: :lol:

  • AvatarMarc Daumen hoch 0 Daumen runter 0
    • AvatarDer Teufel Daumen hoch 0 Daumen runter 2

      Marc, Marc, Marc!!!

      Is he DEAD ? Vergangenheitsform !!!

      Üben, üben, üben ! :mrgreen:

      • AvatarBrummer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        DEAD ist eine Vergangeheitsform? Wovon denn? :mrgreen:
        jetzt sag nicht LIFE! :roll:

        English: Dead {adj}
        Deutsch: tot, abgestorben, gestorben, unbeweglich, öde, verendet, verwelkt, außer Betrieb, taub, erledigt, kaputt, verbraucht, aus, unempfänglich, stillgelegt, kalt

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    also ich fand das ne großartige leistung, mit solch wurstigen fingern so gut ukulele zu spielen! das ist das bestimmt echt schwer, oder was meinst du dazu chief wiggum? :lol:

    • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Sich darüber beschweren, dass andere sich über sein Schuhwerk auslassen ;-) (und dabei auch noch so ein unverschämt wunderbares Kommentarbauwerk schaffen :smile: )
      und dann selber Witze über Menschen machen, die von Natur aus, etwas kräftiger gebaut sind.

      chief wiggum hat keine Wurstfinger, das sind Muskeln, die bekommt man vom häufigen benutzen des Abzugs der Dienstwaffe! :mrgreen:

      • Avatarchief wiggum Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        das wollt ich doch gesagt haben…
        alles stahlharte muskeln vom kriminaldauerdienst!
        ausserdem bin ich nicht dick! das ist jetzt im winter nämlich nur dicke unterwäsche!

  • AvatarStefanie Kreise Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Also ich schau die mit meinen Freund immer unter meiner neuen Ed Hardy Bettwäsche an. Wir beide lachen uns da zu tode.

    • AvatarPömpel Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Also ich mache unter Bettwäsche was anderes als Muppets zu schauen!

    • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 9 Daumen runter 2

      Liebe Stefanie Kreise, ;-)
      bitte ein wenig mehr Zurückhaltung (nicht zu sehr ins Detail), auf cartoonland verkehren auch Jugendliche unter 14 Jahren! :oops:

      Ich finde es niedlich (das dein Freund), seinen Lümmel, „Ed Hardy“ getauft hat. Ich selber, habe meinen Lümmel, den Namen „Starkwind“ gegeben (die große steife Brise).
      Als kleinen Tipp für eure Beziehung(von Mann zu Frau ;-) ):
      Männer können sehr empfindlich reagieren, wenn man ihren „Ed Hardy“, unter der Bettdecke auslacht! :mrgreen:

      • AvatarPömpel Daumen hoch 1 Daumen runter 5

        Jetzt macht der Reviersheriff hier auch noch einen auf Dr. Sommer aus der Bravo und gibt jungen Menschen Tipps in Sexualkunde .

        Oder ist das dein zweites ich Sheriff??

        Und dein Lümmel hat ehr den Namen „schwüle Brise“ .
        So erzählt man es sich im Hagener Raum

        • AvatarDer Teufel Daumen hoch 5 Daumen runter 0

          … und die kommt eh nur hinten raus … ! :grin:

        • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 5 Daumen runter 0

          Ja nee, is klar!
          Das man im feucht/schwülen Hagen (auch als klein Köln oder Gay-City bekannt), davon träumt, das Hetero-King Reviersheriff andersrum ist, hatte ich schon befürchtet! :mrgreen:

        • AvatarDuh Daumen hoch 2 Daumen runter 0

          Uuuuuuuuh somebody just got told :smile:

  • AvatarSanta_Cruz Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Sheriff…….hier mehr Muppets.

    Es geht doch nichts über das Tier im Manne.

    • AvatarBrummer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      yeah, Rita rocks! :grin:

    • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      @Santa_Cruz: :smile:

      die firma dankt :mrgreen:

  • Kommentare sind geschlossen.