Lustige Videos und witzige Fun-Filme

8 Kommentare

  • Mc Daumen hoch 53 Daumen runter 0

    Der hat von Kornkreisen umgeschult, wegen einer Gluten Unverträglichkeit.

  • Reviersheriff Daumen hoch 9 Daumen runter 4

    Fake! [-X
    Das kann nicht aus Menschenhand stammen, [-X
    das können nur Außerirdische gemacht haben! :-SS

  • Jean Claude Verdammt Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    Viel Zeit und Langeweile 8-*

  • Skandy Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    Ich pisse gerne Kreise in den Schnee oder manchmal auch auf Sand aber dafür hat niemand Verständnis :-??

    • Woodfest Daumen hoch 3 Daumen runter 17

      Ich lasse mir gerne von Frauen in den Mund pissen.

  • El Barto Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Gilt das als Beweis, das bei der Erschaffung der Nazca-Linien weder Außerirdische noch Heißluftballons eine Rolle gespielt haben?

    • Mc Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Ja richtig. Der Mensch trennt sich nur ungern von solchen Mythen. Tatsächlich gibt es einige erhöhte Punkte die eine Draufsicht erlauben ohne Ballon oder Außeridische. Man geht davon aus das es Prozessionswege sind um für Regen zu beten.

  • Brummer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Den fand ich aber besser. Schönere Bilder

    Tony Plant – Der Strandmaler

  • Kommentare sind geschlossen.