Lustige Videos und witzige Fun-Filme

21 Kommentare

  • ahh... Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    besseres video^^

  • Parrot Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Wer zum Teufel kuckt sich so ein Video ganz an?
    Laaaangweilig

  • Ryan McKane Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    war bestimmt ein haufen arbeit… nice

  • Bow Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ICh frag mich grade wo es denn so lange so hell bleibt?Dafür braucht man ja mindestens 15 stunden!

  • ulki Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    manche kommen nie übers spielen im Sandkasten darüber hinaus :???:

  • Eskapone Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich habs mir ganz angeschaut :D
    wieso, weiß ich selbst nicht so genau.
    schlecht isses nich. aber zu eintönig auf jeden fall

  • G3ck0 Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    xD die musik … geht iwann ziehmlich aufen sack^^ :pfeif:

  • garfield Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wenn man das auf 50sec kürzt, ist das vid vielleicht ganz nett, aber so very boring.

  • Therio Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Stimmt, es ist extrem langatmig…
    Dennoch schöne Sache
    die Haufen bei ca. 2 Minuten sahen richtig „steinig“ aus

  • meTTen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ja,leider zu lang, aber ein riesen Aufriss.

  • Anna Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Zu lang auf alle Fälle, aber ich mag es. (abgesehen von der Musik) Man kann diese Kunstwerke (falls man das so nennen kann) immer anders interpretieren. Find ich supi :thumb:

  • Toni Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    LSD????

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    sieht so aus, als würde er das nachbauen, was er an dem jeweiligen tag ins klo gelegt hat… :blink: dann hätte er auf jeden fall ne recht wilde verdauung :lol:

  • KaroX Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Habe die kleinen Kinder vermisste die mit ihrer schüppe langlaufen und alles kaputt machen! :twisted:

    • -gmr- Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      schippe.!.
      wenn dich jemand schüppt, fliegst du in den dreck. :schein:

  • Mr. K Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :D Jesus ist immer wieder für nen witz gut haha

    also sinnloses hobby und rückenschmerzen fürs leben… keine aussicht auf viel geld verdienen… das kann man sich für die zukunft vornehmen XD
    ich hab ja gereimt haha

  • DnB Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    DJ => LTJ Bukem

    Album => Journey Inwards CD 2

    1. Track => Close to the Source

    2. Track => Suspended Space

    Soundqualität => mehr als beschissen….. :pfeif:

  • Mario Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    tolle Sache. Respekt vor der Arbeit und ne tolle chillige Musik. Tolle Art von Kunst.

  • Flex Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    ach ich auch schonmal gemacht… da war ich so ca 3-4 jahre alt. wo war das noch gleich?
    ach ja kindergarten!!

  • -gmr- Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ich hab‘ mir alles mögliche gewünscht: ’ne schlange, ein krokodil, die chinesische mauer, einen kraken. – nur enttäuschungen!. :sad:
    am ende hab‘ ich mich aber noch über die dinosaurier-eier gefreut. okay.

  • ich Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Was für ein Aufwand! Dazu geniale Musik… Gruss an alle D&B-Fans…

  • Kommentare sind geschlossen.