Künstliche Intelligenz erstellt animiertes Musikvideo

Die KI verwendet den Liedtext um dieses Musikvideo zu erstellen. Macht euch auf einen Trip gefasst! 😀

AI KI Künstliche Intelligenz Musikvideo

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
02.06.2022 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
10 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Truedel
Aktives Mitglied
02.06.2022 16:11

Das bestärkt mich nur in meinem (Vor-)Urteil, dass die aktuelle Pop-Musik sehr beliebiges Gedudel ist… :-q

Hach, früher war halt alles besser. Da brauchte man noch sage und schreibe vier Akkorde für den Hit:

Mit vier Akkorden zum Nr. 1 Hit

[<:-P

einanderer
Vertrautes Mitglied
02.06.2022 20:25

Das Video beweist wohl: Wo Intelligenz ist, sind auch Drogen nicht weit @-) 😀

Sollte ich also in Zukunft öffentlich Drogen konsumieren um intelligent zu wirken 😕

Sinneserweiterung
Sinneserweiterung
Antwort an  einanderer
03.06.2022 01:05

Hast Du bestimmt schon längst getan.
Tabak, Wein, Tee, Koffein, Zucker, Alkohol, Medikamente usw usw…

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Sinneserweiterung
03.06.2022 14:44

Ja und Gummibärchen erst! 😀

hmmm
hmmm
03.06.2022 21:39

ohje, was habt ich angetan?
LSD, denn ich Drogen genommen habt.

hilfe! X_X

Brummer
Aktives Mitglied
04.06.2022 11:27

Okay 8-}

Und jetzt Rammstein bitte. Danach Ärzte.
Und … oder … besser gleich Reinhard Mey.

Pimpernuckel
Aktives Mitglied
04.06.2022 11:36

Sehr interessant, wie die KI den Song interpretiert und ständig anpasst, vor allem an den Rändern. Hauptthema immer im inneren Bereich, teilweise treffend und cool umgesetzt.

Hat mir sehr gefallen.

Brummer
Aktives Mitglied
04.06.2022 11:58

Das ist der Tech Background für Dummies dazu. Da bannt sich eine neue Revolution an… Anschnallen!

@M : verschoben werden, falls gewünscht

DoodleChaos (der Künster) war von Dall-E2 inspiriert, konnte aber wegen der noch nicht öffentlichen Zugang dazu DALL-E2 nicht nutzen. Also war das „nur“ Disco Diffusion V5.2 Turbo.

Mc
Mc
Antwort an  Brummer
04.06.2022 21:15

Na danke, das hat mich beruflich jetzt mehr gegruselt als der Film Poltergeist als Kind. Ich will zurück in die 80er.

Sol und aik
Sol und aik
05.06.2022 19:43

Das erinnert mich stark an die Arkoniden aus „Perry Rhodan“. Die sind auch degeneriert durch die beschallung von künstlichen Bildern.