Lustige Videos und witzige Fun-Filme

16 Kommentare

  • AvatarBernd Daumen hoch 18 Daumen runter 4

    Der kann bei mir im Garten mal Laub harken!

  • Avatarichbincinema Daumen hoch 20 Daumen runter 0

    Klappe! Wunderschönes Video! Zeigt einem irgendwie das es sich lohnt etwas Schönes zu vollbringen auch wenn es vergänglich ist!

  • Avatarspressi Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Peter Donnelly aus Neuseeland macht sowas auch:

    • Avatarzy Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      welch faszinierender mensch, der so sehr im sandmalen aufblüht.

  • Avatargalaxos Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Kunst!!!!

    Ein wirklich schönes Video, das zeigt, wie schön Kunst sein kann…. und nicht ein Pfund Butter in eine alte Badewanne werfen… :-)

  • Avatarmoin Daumen hoch 0 Daumen runter 4

    jemand ein plan wie das lied heißt?

    • AvatarRadkappendealer Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Ruarri Joseph – „Until the luck runs dry“

    • AvatarFennekDaFox Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Speziell bei diesem Video eine unheimlich dumme Frage… X_X

  • Avatargarfield Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Einfach GEIL! So schön, auch die Musik stimmt, was will man mehr. :-bd :-bd :-bd
    @Galaxos: Sehr richtig! Butter Beuys war für mich auch nicht „der Reißer der Grausamkeit.“
    Wer mehr wissen will: http://www.tonyplant.co.uk/index.php

  • AvatarderRhino Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    So entstehen bestimmt auch die berüchtigten Kornkreise! Wird Tony vielleicht von Alien gesteuert?

  • Avatareinanderer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Grandios. Der Arme kann seine eigene Kunst ja nicht mal geniessen. Die Hälfte ist ja schon wieder weg bevor er auf wieder auf der Klippe ist.

    Immerhin wenn seine Kunst mal Flaute hat in England kann er sich bestimmt auch in einem Zengarten anstellen lassen ^:)^

    • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Dank dem Video kann auch er mal seine Kunst genießen ^^

  • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ordentlich geharkt ist halb gewonnen …

  • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Seine Gummipuschen sind ja schon irgendwie porno ;)

  • AvatarFennekDaFox Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ganz pornöses Video! Riesen geil was er da macht, klasse geschnitten und super Song. So macht Internet spaß! :-bd

  • AvatarLord Awful Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Interessant, was man mit so einer Harke alles anstellen kann; ist bestimmt ein ziemlich entspannendes Hobby.

  • Kommentare sind geschlossen.