Abonnieren
guest
9 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
28.03.2017 16:18

Wenn Opa mal die Brille verlegt hat,
wirft er auch schon mal in die andere Richtung!
Aber heute hat er prima getroffen!

Skandy
Aktives Mitglied
28.03.2017 17:54

Volldepp #-o Gewichte muss man hoch stemmen, nicht runter! :-j

Jean Claude Verdammt
Jean Claude Verdammt
28.03.2017 18:22

Wäre es schief gegangen hätte der Typ sich ordentlich auf die Fresse gelegt. Hab es ja irgendwie ein wenig gehofft ~x( :-‚

Harald G.
Harald G.
Antwort an  Jean Claude Verdammt
29.03.2017 18:24

:-j Tu gemeiner, tu! Tabei ist tas toch so ein snukeliges Kerlchen.

Mc
Mc
Adliges Mitglied
28.03.2017 20:52

Ich honorier ja gern die Leistung die er da bringt, aber wenn der Hantelturm zusammenbricht, bezahlt er dann die Dellen im Parkett?

Freddy
Freddy
Antwort an  Mc
30.03.2017 11:32

Nicht so schlimm… Es wäre sowieso zuerst die linke Seite zusammengebrochen und die rechten Hanteln hätte er dann mit seinen Zähnen 😀 auffangen können. Einfache Mischrechnung mit Bodenleger und Zahnarzt. =D*

einanderer
Vertrautes Mitglied
29.03.2017 19:18

Wieso Opa, heute ist doch nicht mehr jeder mit Bart ein Opa. Aber der Junge Mann im Hintergrund mit den tief sitzenden, ausgebeulten Hosen, also warscheinlich ein Hip-Hopper, hätte ruhig mit Ballspielen aufhören und artig zuschauen können.

Locutus
30.03.2017 14:28

Dieser Sportversuch war nicht in Derry weil da im Moment keiner mehr gerne Duscht.

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  Locutus
30.03.2017 15:00

Jetzt ist es aber wieder gut mit den Gruselclowns. Ein Präsident reicht doch.