Lustige Videos und witzige Fun-Filme

MutantLand

Die Suche nach Nahrung in einer hoffentlich fernen Zukunft ist doch erheblich schwieriger als man denkt! Mehrfach ausgezeichneter Horror-Kurzfilm! FSK 16!

MutantLand

27 Kommentare

  • TriTraTrouble Daumen hoch 15 Daumen runter 5

    Boah Scheiße… eher FSK 18 X_X

  • Tahu Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Fallout Online Trailer ^^

  • ulki Daumen hoch 7 Daumen runter 3

    ein Stadtteil von Halle (Saale) heißt „Frohe Zukunft“

    ob das Video dort gedreht wurde?

    B-)

    • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 9 Daumen runter 2

      ich glaub eher das is irgendwo im ennepe-ruhr-kreis :-> die glaube diese frosch-kanninchen kommen nur da vor :B

    • Reviersheriff Daumen hoch 8 Daumen runter 2

      NIX DA! :-O [-X
      Das Video wurde Berger Feld in Erle (Koordinaten : 51° 33′ 16,1″ N, 7° 4′ 3,5″ O) gedreht.

      Hierzu möchte an die immer wieder verdrängte Katastrophe vom 19. Mai 2001 erinnern und an die vergessenen Opfer.
      Wie jeder sich über Google Earth überzeugen kann, gibt es immer noch Individuums/Mutanten, die in dieser Elendsgegend (Gelsenkirchen) leben und versuchen das ganze Land zu verseuchen.
      Hier würde ich aus humanitären Gründen (und als Pazifist) einen begrenzten Atomschlag zustimmen. o:-)

      Ps.(in eigener Sache):
      Wie allgemein bekannt, gehöre ich eher zu den sensiblen und feinfühligen Besuchern von cartoonland.
      Dieses Video wird mir in den nächste Tagen (vielleicht sogar Monate), schlaflose Nächte (Albträume) bereiten. :-SS MATTHIAS SCHÄME DICH!
      Hiermit rufe ich alle weiblichen Besucher von „cartoonland“ (zwischen 20 bis 30 Jahren =P~ ) auf, mich nachts zu begleiten und mir Beistand zu leisten.

      • Dali Daumen hoch 6 Daumen runter 0

        @ Reviersheriff

        Beistand zu leisten?? Hmmm Nope :mrgreen:

  • Schnotti Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    TOTal putzig. Wollte gerade was essen, das muss jetzt noch ein wenig warten.

  • Mr. K Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    mmmmmh. naja… wofür wurde der denn ausgezeichnet. also für die „story“ wenn man das so nennen kann bestimmt nicht

    • Dr. K. Nickel Daumen hoch 10 Daumen runter 0

      Ich vermute, er hat den „Depri Award“ gewonnen. Keine Ahnung, warum heute so viele SM-Fans und kranke Pessimisten durch die Lande streifen. Klar, die Zeit ist nicht rosig, aber warum versuchen einige Leute die Stimmung anderer in den Keller zu ziehen?

      Null Aussage das Video. Nett animiert, aber das ist auch das Einzige…

      • Sylance Daumen hoch 3 Daumen runter 10

        „Null Aussage“ stimmt definitiv nicht. Man muss sie nur verstehen. Die Aussage das durch Menschliche Hand (ich geh mal einfach davon aus das das ganze durch Verstrahlung ausgelöst wurde) und durch den Einsatz von Nuklearwaffen die ganze Welt verändert werden kann. Und zwar auf eine derartig schlimme Art das selbst das Liebe und Putzige (hier dargestellt durch das Froschninchen oder die Karnikröte) anfängt sich von Leichenteilen zu ernähren.
        An sich also die Aussage: Was auch immer ihr tut, bedenkt das es Folgen haben könnte die ihr Euch nicht vorzustellen vermögt.
        Allerdings muss man um die Message zu erkennen das ganze nicht als Film, sondern nur als Szene begreifen. Dann wird einem klar das die Umgebung TEIL der Message ist.

      • Dr. K. Nickel Daumen hoch 11 Daumen runter 0

        @ Sylance: Wo genau im Kurzfilm wurden Anzeichen für einen Atomkrieg o.ä. menschliche Eingriffe gezeigt? Ich sehe dort lediglich eine postapokalyptische Landschaft, in der diverse merkwürdig anmutende Chimären und Monster umherkreuchen und ausschließlich das Gesetz „Fressen“ gilt.

        Du interpretierst da zu viel rein. Man kann sich Dinge auch schlüssig reden. Ich aber für meinen Teil finde hier nichts bewegendes. Nichts gesellschaftkritisches, nichts unterhaltendes, nichts reflektierendes.

      • . Daumen hoch 4 Daumen runter 5

        sylance schaut zuviel mainstreamscheisse. von wegen der mensch wäre von grundauf schlecht, zerstörer der umwelt und das übel in diser welt.

      • Sylance Daumen hoch 7 Daumen runter 3

        Nun vielleicht interpretiere ich ein wenig. Aber das ist auch Sinn und Zweck solcher Kurzfilme.
        Und: Nein der Mensch ist nicht von Grund auf Schlecht. Doch willst du bestreiten das er mit Abstand das böswilligste und achtloseste Lebewesen ist?
        Ich bin weit davon entfernt ein fanatischer Umweltaktivist zu sein, aber ich mache mir auch klar das der Mensch die teilweise schweren folgen seiner Taten nur zu gerne ignoriert.

        Aso und noch was:
        Wenn du schon persönlich wirst: Leg dir nen Nick zu du Satzzeichen!

  • snikkas Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Man sieht ja kaum was :(

  • ABDUL Daumen hoch 11 Daumen runter 5

    Ich wette 5 Mark, dass selbst Steve Jobs dort nicht ein iPhone verkaufen würde.

    • garfield Daumen hoch 8 Daumen runter 3

      Ich erhöhe auf 10 Mark. :-bd

      • der kleine dummfug Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        Ich setze 10 Kreuzer und hundert Drachmen dagegen!

  • Hansmakkar Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Find ich jetzt nicht so schlimm und ich bin schon nicht so der hardcore Horror-Liebhaber ^^

  • garfield Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Leute schaut euch einen der ganz wenigen guten am. Spielfilme an SOYLENT GREEN. *-:)
    Und ihr wisst wie es weiter geht.

  • mcBeck Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    so ein blöder Mist. Keine Story, nur rumgefetze….

    HAllo Admin eine frage zwishcendurch:
    kann man hier keine Signatur haben?

    ich würde gerne das reinmachen:
    http://mcalexander.minitroopers.com

    • der kleine dummfug Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Bloß nicht!

  • BaracKus Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    die 2 menschen im clip sahen aus wie von blade 2 am anfang

  • Hans-Dieter Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    irgendwwie strange

  • Rofler Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Eklig aber cool :D

  • Kickboxritter Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Lol, sowas bekommt man doch in jedem Horrorspiel ab 16 zu sehen… fand da jetzt nichts total schrecklich und abstoßend und eklig oder sonst was…. und eig. schau ich überhaupt kein Horror…
    die tatsache das es animiert ist (wenn auch gut) lässt einen noch weniger schockiert sein

  • Foxhound Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Was is’n daran Horror? Als Taxifahrer hab ich solche Gestalten jede Nacht im Auto …

  • Robin01 Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Ich fahre S-Bahn und das ist dort Alltag!

  • Kommentare sind geschlossen.