Abonnieren
guest
27 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
TriTraTrouble
09.01.2012 13:45

Boah Scheiße… eher FSK 18 X_X

Tahu
09.01.2012 13:50

Fallout Online Trailer ^^

ulki
Vertrautes Mitglied
09.01.2012 14:35

ein Stadtteil von Halle (Saale) heißt „Frohe Zukunft“

ob das Video dort gedreht wurde?

B-)

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  ulki
09.01.2012 14:55

ich glaub eher das is irgendwo im ennepe-ruhr-kreis :-> die glaube diese frosch-kanninchen kommen nur da vor :B

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  ulki
09.01.2012 21:35

NIX DA! :-O [-X
Das Video wurde Berger Feld in Erle (Koordinaten : 51° 33′ 16,1″ N, 7° 4′ 3,5″ O) gedreht.

Hierzu möchte an die immer wieder verdrängte Katastrophe vom 19. Mai 2001 erinnern und an die vergessenen Opfer.
Wie jeder sich über Google Earth überzeugen kann, gibt es immer noch Individuums/Mutanten, die in dieser Elendsgegend (Gelsenkirchen) leben und versuchen das ganze Land zu verseuchen.
Hier würde ich aus humanitären Gründen (und als Pazifist) einen begrenzten Atomschlag zustimmen. o:-)

Ps.(in eigener Sache):
Wie allgemein bekannt, gehöre ich eher zu den sensiblen und feinfühligen Besuchern von cartoonland.
Dieses Video wird mir in den nächste Tagen (vielleicht sogar Monate), schlaflose Nächte (Albträume) bereiten. :-SS MATTHIAS SCHÄME DICH!
Hiermit rufe ich alle weiblichen Besucher von „cartoonland“ (zwischen 20 bis 30 Jahren =P~ ) auf, mich nachts zu begleiten und mir Beistand zu leisten.

Dali
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
10.01.2012 16:35

@ Reviersheriff

Beistand zu leisten?? Hmmm Nope :mrgreen:

Schnotti
Schnotti
09.01.2012 14:47

TOTal putzig. Wollte gerade was essen, das muss jetzt noch ein wenig warten.

Mr. K
09.01.2012 14:54

mmmmmh. naja… wofür wurde der denn ausgezeichnet. also für die „story“ wenn man das so nennen kann bestimmt nicht

Dr. K. Nickel
Antwort an  Mr. K
09.01.2012 15:35

Ich vermute, er hat den „Depri Award“ gewonnen. Keine Ahnung, warum heute so viele SM-Fans und kranke Pessimisten durch die Lande streifen. Klar, die Zeit ist nicht rosig, aber warum versuchen einige Leute die Stimmung anderer in den Keller zu ziehen?

Null Aussage das Video. Nett animiert, aber das ist auch das Einzige…

Sylance
Antwort an  Dr. K. Nickel
09.01.2012 16:33

„Null Aussage“ stimmt definitiv nicht. Man muss sie nur verstehen. Die Aussage das durch Menschliche Hand (ich geh mal einfach davon aus das das ganze durch Verstrahlung ausgelöst wurde) und durch den Einsatz von Nuklearwaffen die ganze Welt verändert werden kann. Und zwar auf eine derartig schlimme Art das selbst das Liebe und Putzige (hier dargestellt durch das Froschninchen oder die Karnikröte) anfängt sich von Leichenteilen zu ernähren.
An sich also die Aussage: Was auch immer ihr tut, bedenkt das es Folgen haben könnte die ihr Euch nicht vorzustellen vermögt.
Allerdings muss man um die Message zu erkennen das ganze nicht als Film, sondern nur als Szene begreifen. Dann wird einem klar das die Umgebung TEIL der Message ist.

Dr. K. Nickel
Antwort an  Dr. K. Nickel
09.01.2012 17:12

@ Sylance: Wo genau im Kurzfilm wurden Anzeichen für einen Atomkrieg o.ä. menschliche Eingriffe gezeigt? Ich sehe dort lediglich eine postapokalyptische Landschaft, in der diverse merkwürdig anmutende Chimären und Monster umherkreuchen und ausschließlich das Gesetz „Fressen“ gilt.

Du interpretierst da zu viel rein. Man kann sich Dinge auch schlüssig reden. Ich aber für meinen Teil finde hier nichts bewegendes. Nichts gesellschaftkritisches, nichts unterhaltendes, nichts reflektierendes.

.
.
Antwort an  Dr. K. Nickel
09.01.2012 20:29

sylance schaut zuviel mainstreamscheisse. von wegen der mensch wäre von grundauf schlecht, zerstörer der umwelt und das übel in diser welt.

Sylance
Antwort an  Dr. K. Nickel
09.01.2012 21:14

Nun vielleicht interpretiere ich ein wenig. Aber das ist auch Sinn und Zweck solcher Kurzfilme.
Und: Nein der Mensch ist nicht von Grund auf Schlecht. Doch willst du bestreiten das er mit Abstand das böswilligste und achtloseste Lebewesen ist?
Ich bin weit davon entfernt ein fanatischer Umweltaktivist zu sein, aber ich mache mir auch klar das der Mensch die teilweise schweren folgen seiner Taten nur zu gerne ignoriert.

Aso und noch was:
Wenn du schon persönlich wirst: Leg dir nen Nick zu du Satzzeichen!

snikkas
snikkas
09.01.2012 16:27

Man sieht ja kaum was 🙁

ABDUL
Aktives Mitglied
09.01.2012 16:44

Ich wette 5 Mark, dass selbst Steve Jobs dort nicht ein iPhone verkaufen würde.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  ABDUL
09.01.2012 17:35

Ich erhöhe auf 10 Mark. :-bd

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  garfield
10.01.2012 09:44

Ich setze 10 Kreuzer und hundert Drachmen dagegen!

Hansmakkar
Hansmakkar
09.01.2012 17:16

Find ich jetzt nicht so schlimm und ich bin schon nicht so der hardcore Horror-Liebhaber ^^

garfield
Aktives Mitglied
09.01.2012 17:38

Leute schaut euch einen der ganz wenigen guten am. Spielfilme an SOYLENT GREEN. *-:)
Und ihr wisst wie es weiter geht.

mcBeck
mcBeck
09.01.2012 18:46

so ein blöder Mist. Keine Story, nur rumgefetze….

HAllo Admin eine frage zwishcendurch:
kann man hier keine Signatur haben?

ich würde gerne das reinmachen:
http://mcalexander.minitroopers.com

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  mcBeck
10.01.2012 09:45

Bloß nicht!

BaracKus
BaracKus
09.01.2012 19:05

die 2 menschen im clip sahen aus wie von blade 2 am anfang

Hans-Dieter
Hans-Dieter
09.01.2012 21:10

irgendwwie strange

Rofler
Rofler
09.01.2012 21:12

Eklig aber cool 😀

Kickboxritter
Kickboxritter
09.01.2012 23:04

Lol, sowas bekommt man doch in jedem Horrorspiel ab 16 zu sehen… fand da jetzt nichts total schrecklich und abstoßend und eklig oder sonst was…. und eig. schau ich überhaupt kein Horror…
die tatsache das es animiert ist (wenn auch gut) lässt einen noch weniger schockiert sein

Foxhound
Foxhound
10.01.2012 07:09

Was is’n daran Horror? Als Taxifahrer hab ich solche Gestalten jede Nacht im Auto …

Robin01
Robin01
10.01.2012 09:06

Ich fahre S-Bahn und das ist dort Alltag!