Lustige Videos und witzige Fun-Filme

27 Kommentare

  • Rofler Daumen hoch 51 Daumen runter 2

    Oh Gott, nicht mehr lange und Skynet ist so weit um uns alle zu knechten :shock:

    • Sallal Daumen hoch 59 Daumen runter 3

      ich glaube dieses thema ist so ziemlich das brisanteste was es momentan gibt.
      wie notwendig sind diese erfindungen, das ist die frage. und ab diesem punkt trennen sich die einstellungen der meisten, jedenfalls kenn ich wenige die noch den alten krams bevorzugen :)

      ich persönlich habe jedenfalls noch keine internetflatrate auf meinem handy, les bücher lieber auf papier, schlage kochbücher anstatt apps auf und fühle mich dabei pudelwohl :-bd
      und es ist meine eigene entscheidung nach abschluss des studiums neuen technikkram selbst zu entwickeln :D

      • lala Daumen hoch 22 Daumen runter 0

        Natürlich brauche ich kein Fenster mit eingebautem Touchscreen, aber es schadet ja auch niemanden, wenn Samsung der Meinung ist Geld in dessen Entwicklung zu stecken. Außerdem geht es Samsung wohl eher um die Entwicklung transparenter Touchscreen (welche beispielsweise in der Medizin oder bei Autos sehr sinnvoll eingesetzt werden können), als um den Versuch alle Hausfenster durch Bildschirme zu ersetzen.

      • Sallal Daumen hoch 2 Daumen runter 1

        WAAAS? lala ist ZURÜCK? (http://lala.de/)

        @lala: du hast recht, ohne zweifel.

        trotz all dem ist es ironie des schicksals wenn ich technikunabhängiges bevorzuge und dann so etwas wie etechnik studiere =))

    • Dr. K. Nickel Daumen hoch 5 Daumen runter 3

      Dazu wird es nicht kommen. Die Proles werden es sich nicht leisten können. Lediglich ~17% der Bevölkerung (die die Mitglieder der Partei darstellen) werden dieses kostbare Gut bekommen, damit der Kontakt zum großen Bruder nicht abbricht :D

    • Spriggan Daumen hoch 12 Daumen runter 2

      Ja ok…technisch nicht schlecht!

      Aber wie doof muss das denn bitte von aussen aussehen wenn andere nicht sehen was man da am Fenster eigentlich macht?!? :-h

    • Only Me Daumen hoch 0 Daumen runter 3

      Wissen zwischendurch:
      Ich glaube das heißt „Technologische Singularität“. Das ist der Punkt, an dem der Mensch die Maschine soweit entwickelt (seitens KI) das sich die Maschine selbst entwickeln kann und so der Fortschritt massiv beschleunigt wird.

  • Gabba Gandalf Daumen hoch 51 Daumen runter 3

    1:0 für Samsung – da kann der Apfel eben nicht mehr mithalten =D>

    => Klage wegen zu viel Innovation :rock:

  • möp Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    Das wars??? das ist doch nichts neues #-o [-X :))

  • jeans Daumen hoch 5 Daumen runter 3

    Das ist cool…..
    In einer Kellerwohnung kann ich mir vorkommen als lebte ich im Hochhaus….. :-S

    Gibt es dann auch einen Hintergrund, bei dem man Hilfsorganisationen dabei zuschauen kann, wie sie mit deutlich weniger Innovation und kreativen Ideen aus einer Forschungs- und Entwicklungskasse, die näherungsweise bei 0 Euro ist, versucht unter kläglichsten Umständen einen Brunnen für tausende von Mittellosen zu bauen?

    o_0 Kritik? Nein.

    • nik-on Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      … Nicht ganz verstanden oder?

      Es geht nicht darum, eine Außenansicht zu generieren! Das kannst du doch mit jedem großen Flatscreen + Technik. Es geht darum, auf NORMALE Fenster weitere Informationen einzublenden, ähnlich einem Desktop. Bloß das man auch durchschauen kann. Wie sie schon sagte: Minority Report.

      Im Keller hättest du dann eine schöne Aussicht auf dein Ziegelmauerwerk.

      • jeans Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Verstehen ist obligatorisch. Aber danke für deine Erklärung. :-bd

        Mir ging es dabei mehr um Sinn und Zweck.

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 47 Daumen runter 2

    nur lüften kann man nicht mehr #-o

    • Sallal Daumen hoch 59 Daumen runter 0

      es gibt für alles eine app

      • Sylance Daumen hoch 22 Daumen runter 1

        Eine der besten Kommentar-Kobinationen die ich je gesehen habe. DANKE XD

  • Mc Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ich denk da eher an Navi in der Winschutzscheibe, oder das Einblenden von Verkehrsschildern. BMW ist da glaub ich schon weit.

    • Sallal Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      oder informative brillen :-bd

      z.B. sagt dir einer „ich leide an anatidenphobie“, du weisst aber nicht was das ist. also googlest du während du weiterhin ihn nett angrinst und erkennst dann nach ein paar sucheinträgen dass es sich um „die angst von einer ente beobachtet zu werden“ handelt.
      man bekommt also schnell, unauffällig und jederzeit informationen.

  • TheLaugh Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    did she said „Smart“ Window ?

  • Mondkind Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    0:44 seit wann spricht man denn Abkürzungen mir aus ?? :O (asap)

    • Mondkind Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      mir = mit

    • Aethicus Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Nie beim Bund gewesen, wie? :D

  • Mr.Troll Daumen hoch 2 Daumen runter 5

    schöne aussichten für kellerkinder!

  • Skandy Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Am besten gefällts mir wo sie die Kochrezepte hervorhebt :D ja ja Frauen halt ;-)
    @sallal
    geb dir recht, wie heissts in der einen Werbung: Wir beeilen uns nicht, wir schreiben dass es später wird. Wir wissen nicht wir googlen :( traurig traurig

  • IThinkYouDon't Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ich find es cool… hätte gerne sowas… glaube aber nie so was besitzen zu werden, nicht wegen Geld… Ich überrede seit Monaten meine Frau ein 3D Fernseher zu kaufen… Ohne erfolg!!!

  • djan-go Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    wenn man die rollos runterschiebt glaubt man, dass man unbeobachtet pimpert – dem ist aber nicht so! ;D

  • hans Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Schicke Titten. >:D<

  • Kommentare sind geschlossen.