Lustige Videos und witzige Fun-Filme

9 Kommentare

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Wahnsinn!
    Muss aber so eine Prothese eigentlich nicht genau angepasst werden?

  • McMc Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Frei nach dem Motto: Ich kann Lego Technik.

  • Mr. GreenMr. Green Daumen hoch 16 Daumen runter 0

    Geile Sache! Was wohl sonst noch welche Körperteile gedruckt werden könnten…. :D

  • garfieldgarfield Daumen hoch 5 Daumen runter 5

    Ich habe es schon immer gewußt: Nicht ALLE Amies sind doof!
    Big respect. :-*

    • wohrhoit Daumen hoch 10 Daumen runter 0

      Was die Intelligenz angeht bist du der ÜBER-Ammi

  • Kickboxritter Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Coole relativ günstige Lösung… funktioniert allerdings auch nur bei ihm, weil ihm wirklich „nur“ die finger fehlen. Ein funktionsfähiges Handgelenk hat er ja und kann so durch auf und ab bewegen mit der prothese greifen oder eben nicht. Jmnd der allerdings auch kein handgelenk hat sondern einfach nur einen „stümmel“ sag ich mal, der kann leider keinen nutzen aus dieser Idee ziehen…da müssen wir dann weiter abwarten bis die steuerung von robotor-handprothesen durch implantierte elektroden aus der Beta Phase raus kommt

  • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Seht tolles Teil- Respekt vor dem kleinen Mann :-bd

  • moxigen Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    als ich vom ersten 3D drucker hörte/las, hab ich mich schon auf genau solche dinge gefreut. komplizierte teile einfach zu fertigen und jedermann ungeahnte möglichkeiten bietend. nie hätte ich gedacht, dass es so schnell ginge, das macht mich zuversichtlich, dass die materialproblematik auch schneller gelöst wird, als ich es mir vorstelle.

    =D> erst wenn die fortgeschrittenen technologien in den, im wahrsten sinne des wortes, händen der einfachen menschen liegen, erst dann werden sie nicht automatisch für kriege, unterdrückung, oder sonstige verwerfliche dinge missbraucht.
    konzerne wollen nur profit, keine heilung leidender, regierungen wollen nur an der macht bleiben, keine veränderung, doch ein kleiner idealist in seiner werkstatt und ein engagierter vater vor seinem PC können die welt bewegen.
    danke internet, mögest du uns lange erhalten bleiben.
    amen. [-O<

  • jui Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Tja wenn man keine Krankenversicherungen möchte, dann muss man sich so was wohl selbst zusammen schustern. In Dritte Welt Ländern würde das sicherlich vielen Menschen helfen, aber in den USA sollte man etwas besseres bekommen, als eine Lego Prothese.
    Aber die Farbkombination ist wirklich super :)

  • Kommentare sind geschlossen.