Abonnieren
guest
29 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Der Dude
Der Dude
13.08.2013 12:07

Haha! Das wird der neue „Rüdiger“

„Sammiii lisen to mee – Conzenträte“

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Der Dude
13.08.2013 12:33

Dass er immer Trottel zu ihm sagt, finde ich aber auch nicht nett. 😉 =))

Klappspaten
Klappspaten
13.08.2013 12:23

Das muss der schlechteste Beifahrer in der Geschichte des Rally Sportes sein, kein wunder das der arme Samir sich nicht konzentrieren kann.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Klappspaten
13.08.2013 12:31

Im Verhältnis zu meiner Frau als Beifahrerin und ihrer Kommentare würde ich jederzeit tauschen! ~x(

Tylerdurban
Tylerdurban
13.08.2013 12:34

Warum muss ich bei dem Video, immer an den Schalter für den Schleudersitz des Beifahrers denken! B-)

Der Kritiker
Mitglied
Antwort an  Tylerdurban
13.08.2013 12:42

Wenn der Schalter vorhanden wäre, würde der Beifahrer den schon selbst betätigen!

einanderer
Vertrautes Mitglied
13.08.2013 12:57

Ich habe immer darauf gewartet, dass einer von beiden einfach anhält und davonläuft. =))

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  einanderer
13.08.2013 15:44

Also, dass der Wagen anhält hatte ich auch erwartet, doch dann hätte ich sprechende Fäuste erwartet…

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
13.08.2013 16:45

Du meinst schlagkräftige Argumente? 😀

Sylance
13.08.2013 13:00

Der sagt nicht „You are breaking the Car!“ Der Sagt „You are wrecking the Car!“
Sehr geil. xD

dasfaulevieh
dasfaulevieh
13.08.2013 13:06

Könnte ja sein, das es dem Beifahrer sein Auto ist?! 😕

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
13.08.2013 13:17

Jetzt weiss ich auch wo Samir, unser Pizza-Liefer-Bote, im Übungscamp war!

DieEchteNicci
DieEchteNicci
13.08.2013 13:45

Ich hab sowas noch nie bei „echten“ Fahrern gesehen…von daher frag ich mich…

Is das jetzt ein schlechter Fahrer, der einfach nicht auf den Beifahrer hört und deshalb vielleicht zu recht angefleht wird, sich mal am Riemen zu reißen?!

Oder macht der Beifahrer einfach seinen Job nicht, müsste eigentlich die Klappe halten und nur die von ihm erwarteten Infos in einem neutralen Tonfall zur richtigen Zeit rausdrücken – egal ob er aufgeregt is oder nich…?!

DerTypDa
DerTypDa
Antwort an  DieEchteNicci
14.08.2013 11:53

Die scheinen beide nicht das Gelbe vom Ei zu sein. Ich kenne diese Situationen nur so:
Der Beifahrer sagt einfach an, was als nächstes zu erwarten ist. Der Fahrer hört das und manövriert das Auto entsprechend in einem für Normalsterbliche unglaublichen Tempo durch die Kurven.
Keine großen Reden, nur Konzentration.

Mc
Mc
13.08.2013 13:53

Lothar? Matthäus? bist Du´s?

dasfaulevieh
dasfaulevieh
13.08.2013 15:05

Nein, jetzt hab ich’s. Der Fahrer läuft mit dem Anschiß erst richtig zur Hochform auf! Der braucht das! :->

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  dasfaulevieh
13.08.2013 15:20

Quatsch, der Fahrer ist taub, der Beifahrer hat es nur noch nicht geschnallt…

dasfaulevieh
dasfaulevieh
Antwort an  der kleine dummfug
13.08.2013 15:32

oder so

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
13.08.2013 17:58

Ich glaub ja das der Fahrer nicht taub, sondern blind war. 😕
Würde auch erklären, warum der Beifahrer immer den Weg erklärt. =))

Honk
Honk
13.08.2013 18:12

Als ich früher bei Gran Turismo (PS1) während eines Rennen versehentlich in die Boxengasse gefahren bin, stand beim Rausfahren immer dick und fett FULLTHROTTLE ! auf dem Bildschirm. Da dachte ich auch immer das heißt Volltrottel und hab mich dann erst recht geärgert. 🙂

sherif1
sherif1
13.08.2013 19:06

Er schimpft Sammi nicht. Throttle heißt drosseln also langsamer!!!

Dayo
Dayo
Antwort an  sherif1
13.08.2013 19:19

Mensch sind wir Trottel! Danke für die Aufklärung…wäre wohl sonst keiner drauf gekommen

😀

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  sherif1
13.08.2013 19:19

Willst du damit etwa andeuten das „kitchen“ kein Gefängnis ist? 😕

Wuast
Wuast
Antwort an  sherif1
13.08.2013 20:02

Eigentlich genau anders rum, Throttle nennt man die Drosselklappe – man versteht darunter auch das Gas geben. Wenn wir hier schon mit Bildung um uns werfen…

Cyberhyper
Cyberhyper
13.08.2013 21:43

RS langweilt einfach.
… ab und an mal die Finger still(er) lassen.

neonfly
neonfly
13.08.2013 21:43

„Sammy, Sammy… how did you get that car?“

ROFL

LionEye
LionEye
13.08.2013 23:48

Und das Ende vom Lied, fährt er weiter und liegt im …

http://youtu.be/2hGVpDGadVo

KiWi
KiWi
14.08.2013 10:00

Klingt wie mein Fahrlehrer.

djan-go
14.08.2013 15:00

Das war…sehr amüsant!