Lustige Videos und witzige Fun-Filme

29 Kommentare

  • Der Dude Daumen hoch 29 Daumen runter 1

    Haha! Das wird der neue „Rüdiger“

    „Sammiii lisen to mee – Conzenträte“

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 36 Daumen runter 7

      Dass er immer Trottel zu ihm sagt, finde ich aber auch nicht nett. ;-) =))

  • Klappspaten Daumen hoch 19 Daumen runter 1

    Das muss der schlechteste Beifahrer in der Geschichte des Rally Sportes sein, kein wunder das der arme Samir sich nicht konzentrieren kann.

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 22 Daumen runter 7

      Im Verhältnis zu meiner Frau als Beifahrerin und ihrer Kommentare würde ich jederzeit tauschen! ~x(

  • Tylerdurban Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Warum muss ich bei dem Video, immer an den Schalter für den Schleudersitz des Beifahrers denken! B-)

    • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 7 Daumen runter 3

      Wenn der Schalter vorhanden wäre, würde der Beifahrer den schon selbst betätigen!

  • einanderer Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Ich habe immer darauf gewartet, dass einer von beiden einfach anhält und davonläuft. =))

    • der kleine dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Also, dass der Wagen anhält hatte ich auch erwartet, doch dann hätte ich sprechende Fäuste erwartet…

      • SkandySkandy Daumen hoch 5 Daumen runter 0

        Du meinst schlagkräftige Argumente? :D

  • SylanceSylance Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Der sagt nicht „You are breaking the Car!“ Der Sagt „You are wrecking the Car!“
    Sehr geil. xD

  • Das faule Viehdasfaulevieh Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Könnte ja sein, das es dem Beifahrer sein Auto ist?! :-?

  • der kleine dummfug Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    Jetzt weiss ich auch wo Samir, unser Pizza-Liefer-Bote, im Übungscamp war!

  • DieEchteNicci Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Ich hab sowas noch nie bei „echten“ Fahrern gesehen…von daher frag ich mich…

    Is das jetzt ein schlechter Fahrer, der einfach nicht auf den Beifahrer hört und deshalb vielleicht zu recht angefleht wird, sich mal am Riemen zu reißen?!

    Oder macht der Beifahrer einfach seinen Job nicht, müsste eigentlich die Klappe halten und nur die von ihm erwarteten Infos in einem neutralen Tonfall zur richtigen Zeit rausdrücken – egal ob er aufgeregt is oder nich…?!

    • DerTypDa Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      Die scheinen beide nicht das Gelbe vom Ei zu sein. Ich kenne diese Situationen nur so:
      Der Beifahrer sagt einfach an, was als nächstes zu erwarten ist. Der Fahrer hört das und manövriert das Auto entsprechend in einem für Normalsterbliche unglaublichen Tempo durch die Kurven.
      Keine großen Reden, nur Konzentration.

  • McMc Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Lothar? Matthäus? bist Du´s?

  • Das faule Viehdasfaulevieh Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Nein, jetzt hab ich’s. Der Fahrer läuft mit dem Anschiß erst richtig zur Hochform auf! Der braucht das! :->

    • der kleine dummfug Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Quatsch, der Fahrer ist taub, der Beifahrer hat es nur noch nicht geschnallt…

      • Das faule Viehdasfaulevieh Daumen hoch 2 Daumen runter 1

        oder so

      • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 6 Daumen runter 4

        Ich glaub ja das der Fahrer nicht taub, sondern blind war. :-?
        Würde auch erklären, warum der Beifahrer immer den Weg erklärt. =))

  • Honk Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Als ich früher bei Gran Turismo (PS1) während eines Rennen versehentlich in die Boxengasse gefahren bin, stand beim Rausfahren immer dick und fett FULLTHROTTLE ! auf dem Bildschirm. Da dachte ich auch immer das heißt Volltrottel und hab mich dann erst recht geärgert. :-)

  • sherif1 Daumen hoch 2 Daumen runter 12

    Er schimpft Sammi nicht. Throttle heißt drosseln also langsamer!!!

    • Dayo Daumen hoch 9 Daumen runter 0

      Mensch sind wir Trottel! Danke für die Aufklärung…wäre wohl sonst keiner drauf gekommen

      :-D

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 15 Daumen runter 3

      Willst du damit etwa andeuten das „kitchen“ kein Gefängnis ist? :-?

    • Wuast Daumen hoch 13 Daumen runter 0

      Eigentlich genau anders rum, Throttle nennt man die Drosselklappe – man versteht darunter auch das Gas geben. Wenn wir hier schon mit Bildung um uns werfen…

  • Cyberhyper Daumen hoch 1 Daumen runter 6

    RS langweilt einfach.
    … ab und an mal die Finger still(er) lassen.

  • neonfly Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    „Sammy, Sammy… how did you get that car?“

    ROFL

  • LionEye Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Und das Ende vom Lied, fährt er weiter und liegt im …

    http://youtu.be/2hGVpDGadVo

  • KiWi Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Klingt wie mein Fahrlehrer.

  • djan-godjan-go Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    Das war…sehr amüsant!

  • Kommentare sind geschlossen.