Lustige Videos und witzige Fun-Filme

20 Kommentare

  • Ms. AnonymousMs. Anonymous Daumen hoch 13 Daumen runter 0

    Wo kann ich mich eintragen??? Will auch ma mitfahren.

    • karolkarolkarolkarol Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      du musst auf die Seite von http://www.teslamotors.com und eine Testfahrt anmelden. Ist echt ganz einfach die nehmen dann Kontakt mit dir auf, kann aber ein paar Tage dauern.

  • dasBrotdasBrot Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Wenn ich im Lotto gewinne, lass ich euch auch mal mitfahren.. =P~

    • karolkarolkarolkarol Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Ich weiß das nur Spaß war aber nur zu Info im Vergleich zu anderen Fahrzeugen dieser Klasse z.B. 5er BMW mit der gleichen Kraft die ein Tesla entwickelt bist du mit einem P85 besser bedient.

      • M.YodaM.Yoda Daumen hoch 5 Daumen runter 1

        Was genau wolltest du nun mitteilen? :shock:

      • gelbes Gummibärchen Daumen hoch 1 Daumen runter 1

        @Mr.Yoda: Das „… im Vergleich zu anderen Fahrzeugen dieser Klasse z.B. 5er BMW mit der gleichen Kraft die ein Tesla entwickelt bist du mit einem P85 besser bedient…“ :B

      • karolkarolkarolkarol Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Was ich meinte ist das du für einen M5 mehr hin legen musst als für den Tesla.

  • McMc Daumen hoch 7 Daumen runter 3

    Respekt, das sind 0,2 Sek weniger wie meine 1200er GS.

  • karolkarolkarolkarol Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Für alle die Interesse am Tesla haben. Jean Pierre Krämer (JP-Performance; PS-Profis) hat auch schon seine Variante des P85 vorgestellt :) https://www.youtube.com/watch?v=fjZmskbB0p4

    • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Hier spricht er auch dazu

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 15 Daumen runter 3

    Immer diese Ökoschleudern der Müslifresser! [-(
    Ich fahre erst ein Tesla wenn die Akkus durch ein Atomkraftwerk, mit mindestens 6 Zylinderreaktorblöcken und mit obenliegenden Brennstäben angetrieben werden. Natürlich tankt dieser Tesla nur das gute Superbleifrei Uran, wo der Kühler radioaktives Kühlwasser verliert.
    Ein echtes Auto für echte Männer! :-bd

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Wenn bloß der Schutzanzug nicht so schwer wäre …..

      • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 5 Daumen runter 3

        Schutzanzug tragen nur Weicheier! ;-)
        Außerdem spart man das Sonnenstudio. :D

  • BrummerBrummer Daumen hoch 1 Daumen runter 0
  • SkandySkandy Daumen hoch 11 Daumen runter 1

    Pfff Tesla /:) Stromgefährt für Ökofritzen.
    Mittlerweilen ist das Benzin so günstig, dass ich mir überlege ob ich Nachts den Motor wieder laufen lassen kann? =))

  • Hm... Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Hier ein kleiner Einblick in Technik,Kauf usw. des Modell S. Quasi ein „Hands on“ oder „Unboxing“ ;)

  • Herman WartburgHerman Wartburg Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Da fliegt mir echt der Hut weg!

  • maplefan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wenn man einmal Tesla gefahren ist, machen die „Küpper Dreck“ Autos keinen Spaß mehr! :-(

  • mAx Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    pretty cool, häh?
    :-bd

  • Kommentare sind geschlossen.