Googles Geheimnisse und Ostereier

Von Breakout bis Zerg Rush kann man so einiges bei Google entdecken. Probierts mal aus!

Google, Suchmaschine


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
15.01.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
13 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Cpt. Future
15.01.2014 09:30

endlich breakout spielen ohne es am pc anzeigen zu müssen- toll 🙂

djan-go
Antwort an  Cpt. Future
15.01.2014 11:54

Nur Vorsicht..die Geschwindigkeit ist atemberaubend.

Ms. Anonymous
15.01.2014 11:22

sehr schön. muss ich doch gleich mal ausprobieren. =D>

Mrs VeryCherry
15.01.2014 12:56

Das Atari funktioniert bei mir nicht 🙁

alles andere schon…
Das mit der Bacon Number is cool, die Erklärung+Beispiel für alle die nicht wissen was das ist:
Bacon Number 1 bis 6

In Johnny Depps Fall beträgt die Bacon Number 2. Denn Johnny Depp hat zwar nie mit Kevin Bacon in einem Film gespielt, beide haben aber mit Helena Bonham Carter bereits einen Film gemacht. Schauspieler, die direkt mit Kevin Bacon gearbeitet haben, haben demnach die Bacon Number 1. Die Zahl hat sechs Stufen, was der Theorie von Milgram entspricht, dass jeder Mensch einen anderen über maximal sechs Ecken kennt. Ausreißer bestätigen die Regel, denn auch Schauspieler mit der Bacon Number 11 oder 10 wurden bereits gefunden, stellen aber definitiv eine Ausnahme dar.

moxigen
moxigen
Antwort an  Mrs VeryCherry
15.01.2014 13:27

weshalb ist dieser index relevant? oder ist das nur son hype?

Mrs VeryCherry
Antwort an  moxigen
15.01.2014 13:39

ich glaube relevant ist relativ 😛

In der Erklärung steht ja, das es so’n bissle um die Theorie geht, dass jeder jeden kennt und sei um 6 Ecken^^
Das würde für mich z.B. bedeuten das ich jemanden kenne, der jemand kennt, der jemand anderen kennt, der jemanden kennt, der von jemandem gehört hat das er jemanden kennt der johnny Depp kennt… also kenn ich Johnny quasi auch und kann ihn bald fragen ob er mich endlich heiraten möchte :3

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  moxigen
16.01.2014 17:43

Mrs VeryCherry ich würde gerne an dieses Hochzeit kommen, wenn du nichts dagegen hast? Gibt ja sicherlich ein riesen Buffet mit vielen Desserts und so weiter. Würde mich darum kümmer dass das ganze Zeugs nicht verschlechten würde 😉 😀

Mrs VeryCherry
Antwort an  moxigen
16.01.2014 17:53

Gerne, bring aber bitte einen Duden oder ein Grammatikheft für die zweite Klasse mit 😛 xD

Aber eigentlich müsstest du dir wegen des Essens keine sorgen machen, alles was ICH nicht schaffe kriegt eigentlich der Hund :o3

Aber sollte Herr Johnny Depp mir tatsächlich endlich mal einen Antrag machen (hier nochmal die DEZENTE aufforderung an besagten Schönling), seid ihr ALLE herzlichst eingeladen 8-> <:-P

DerFred
DerFred
Antwort an  Mrs VeryCherry
15.01.2014 20:11

„atari breakout“ scheint nur über google.com zu funktionieren. Mein Browser leitet mich aber ständig auf die .de Seite von google (toller Browser!)
– über den Umweg google.com.au geht es dann unter der Bildersuche..

Mrs VeryCherry
Antwort an  DerFred
15.01.2014 20:42

Hat funktioniert, Vielen Dank für den Tip!!! 😀
Ist auch voll nett gemacht, wie mit jedem neuen level ein neues Thema für die Bilder gewählt wird hihihi :-bd

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  DerFred
16.01.2014 21:40

Bei mir hat leider die Bacon Number nicht funktioniert. (Auch nicht über http://www.google.com.au)

Dafür hab ich viele Bilder von krossem Speck zu sehen bekommen. Gleich mal im Kühlschrank nachschauen ob ich Speck hab. Ist sowieso viel lustiger als Promis :mrgreen: :mrgreen:

Skandy
Aktives Mitglied
15.01.2014 17:26

Geht mal auf ein X-beliebiges Video bei youtube und tippt 1980 ein 😉 viel Spass beim Missile Command spielen 😀

Krautsalat
15.01.2014 22:18

so ein Quatsch…..das gefällt mir 🙂