Google Stadia

Zusammenfassung der Präsentation von Google Stadia in 4 Minuten. Wenn das wirklich so funktionieren wird, können sich Sony, Microsoft und Nintendo warm anziehen.

Google Stadia Vorstellung

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
20.03.2019 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
10 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mc
Mc
Adliges Mitglied
20.03.2019 10:00

Klar, für den Rest der industriellen Welt vielleicht. Aber doch nicht im „Neuland“ Deutschland. https://t3n.de/news/schnelles-internet-10-laender-610881/
Bei den Latenzen im hiesigen Netz, kann man mal Mühle oder Schach probieren, bestenfalls einen Bauernhofsimulator.

T3rm1
T3rm1
Antwort an  Mc
21.03.2019 22:29

Das weiß wohl jemand nicht, was das Wort Latenz bedeutet.

better
better
Antwort an  T3rm1
21.03.2019 22:44

Mäc weiß so einiges nicht

Mops
Mops
20.03.2019 10:33

Am besten finde ich ja, dass Google schon weiß, dass UK die EU verlassen wird:
„Launching 2019
US Canada UK Europe“
😕

Shobu55
Mitglied
20.03.2019 11:17

Wer ne schlechte Internetleitung hat und sich das Spiel nicht runterladen kann, der wird auch den Stream nicht flüssig laufen lassen können.
Für mich ist schon der Fakt, dass es nie mehr als 60FPS sein werden, Grund dafür es nicht anzufassen. Wer einmal mit einem 144Hz oder 240Hz Monitor und der entsprechenden CPU & GPU-Power für die Frames gespielt hat, wird nur ungern wieder auf einem 60Hz/60Fps Modus spielen wollen.

Brummer
Aktives Mitglied
20.03.2019 12:41

Das wird wieder so ein Stunt a lá SecondLife – das BER des Internets :-@

Ist bestimmt so eine Weiterbeschäftigungsmaßnahme für das ehemalige Google Glas „Innovations Team“ L-)

wie geht es eigentlich Nintendo Wii ? (:|

Anmagor
20.03.2019 12:44

Das ist ja alles ein alter Hut. Streamingdienste für Videospiele gibt es schon. Konkret fällt mir gerade „Playstation Now“ ein. Wird schon etwa fünf Jahre auf der Playstation angeboten. Konsoleros werden vermutlich auch nicht gerade jubelnd zu google wechseln denke ich; wenn man doch schon eine stark vernetzte Multimediakonsole mit vielen Möglichkeiten besitzt. Und die Controller sind auch nicht gerade originell.

argh
20.03.2019 19:40

Gutes Timing mit dem Angebot, da ja die nächsten Jahre 5G angekündigt wird. Und gerade laufen auch die Versteigerungen hierfür. Wenn 5G halb soviel hält, was versprochen wird (und die Betreiber a lá T-Kom, V-fon, O-zwei, 0mal2 mal „anständige“ Preise und full-flatrate anbietet, so wäre ich bereit dafür 15-20€ zu zahlen

einanderer
Vertrautes Mitglied
20.03.2019 21:17

Interessiert mich jetzt höchstens vom technischen Aspekt her und im negativen weil sie offensichtlich wieder Spiele/-schmieden aufkaufen wollen um sie dann exclusiv rausbringen zu können. ~x(

Homer
Homer
22.03.2019 15:26

ist doch bald der 1.April ! ^^ Knick Knack