Lustige Videos und witzige Fun-Filme

20 Kommentare

  • Dr.BobDr.Bob Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    Da werden sogar die „Huber Buam“ neidisch! ^:)^

  • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 57 Daumen runter 3

    Nennt man DAS noch einen Zeigefinger?! Das ist doch kein Finger mehr, sondern ein Arm, der aus einen Arm wächst :-O

    • Avatargeilomat Daumen hoch 3 Daumen runter 19

      Überleg mal wie der Fozen fingern kann !

      • AvatarBeppi Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Meinst das wolle welche?

      • AvatarLycaner Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Erst denken, dann schreiben! Dann werden wir auch von deinen Rechtschreibfehlern verschont ! Und nur weil jemand einen starken Finger hat, heißt es nicht, dass er damit auch entsprechende Techniken besitzt… :-q

  • Avatarderalp Daumen hoch 10 Daumen runter 1

    Der hat mehr Muskeln an seinem Zeigefinger, als ich an meinem wabbeligen Oberarm ! WOW

  • AvatarRespekt Daumen hoch 19 Daumen runter 8

    GANZ STARKE Leistung gar keine Frage.

    Richtige Liegestützen sehen für mich dennoch anders aus. Brust bis kurz vor dem Boden und eben nicht schnell sondern langsam, das ist wesentlich anstrengender.

    In meinen sportlichen Zeiten, das ist gefühlte 100 Jahre her, konnte ich gut 20 einarmige Liegestützen und gut 50 beidarmig. Das sage ich jetzt nicht weil ich hier rumstauben will, sondern weil ich mit so einer Nebensächlichkeit wie Liegestützen eine Erfahrung verbinde.

    Aber wie gesagt: Auch so eine GANZ STARKE Leistung.

    • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 12 Daumen runter 1

      jap. nicht besonders sauber ausgeführt. aber es wäre auch schwer so einen rekord mit zeitbegrenzung zu brechen, wenn man die übungen schön langsam durchführt ^^

    • AvatarPaul Daumen hoch 2 Daumen runter 8

      > 20 einarmige Liegestützen und gut 50 beidarmig
      Fake – wenn man 20 einarmige schafft, dann schafft man beidarmig weit mehr als 50. Deine Rechnung 2*20+10 Reserve für die Koordination hats Du Dir falsch ausgedacht.

      • AvatarRespekt Daumen hoch 3 Daumen runter 4

        TOLL – Du bist ja noch schlauer als die Wirklichkeit. Du Gehirnakkrobat der Muskelphysiologie.

        Oder mit anderen Worten:

        So war das bei mir früher. Das lässt sich nicht durch Deine engen Vorstellungsmuster beeinflussen.

  • Avatarchriti Daumen hoch 17 Daumen runter 1

    skill level: chinese!

  • AvatarMondkind Daumen hoch 4 Daumen runter 9

    Fake! Es gibt keine Finger.

  • AvatarRadkappendealer Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Kein Wunder, dass die Asiaten in allem so gut sind… so wie die sich gegenseitig anfeuern. ;)

  • GlobiGlobi Daumen hoch 17 Daumen runter 1

    ich kann das sogar mit 10 Fingern!

    • SkandySkandy Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Na endlich einer der das gleiche denkt wie ich :D

  • AvatarCallMeKiffer Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Level: Asian

  • AvatarFeuerspuckendes Eichhoernchen Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    Bei 0:43 … am liebsten eine klatschen, damit sie die Schnauze haelt.

  • AvatarMike Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    nice, der einize Herr von dem ich es wusste war Mr. Bruce

  • AvatarMoren Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Irgendwie.. ekelt mich dieser Finger an

  • AvatarRobin01 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Mach ich jeden Morgen aber ohne Finger!

  • Kommentare sind geschlossen.