Lustige Videos und witzige Fun-Filme

23 Kommentare

  • GlobiGlobi Daumen hoch 942552742 Daumen runter 4

    Bis einer weint!

    • ShagoShago Daumen hoch 21 Daumen runter 1

      942552642 likes?

      Was zum…? :D

    • Baha Daumen hoch 17 Daumen runter 0

      Freut mich, dass 1/7 der ganzen Weltbevölkerung Cartoonland besucht. Meine Mundpropaganda macht sich bezahlt.

    • UlleiUllei Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Bis einer wei…, ach nee Russen weinen nicht. :-??

    • DoYouKnow Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Herzlichen Glückwunsch. Du hast meinen Rekord für das Verhältnis von grünen zu roten Daumen gebrochen.

  • YazZ Daumen hoch 6 Daumen runter 4

    Das kann doch jeder…jeder der seinen Kopf abschalten kann! :-@

  • Einstein Daumen hoch 4 Daumen runter 6

    Oje, die geisteskranken Russen sind wieder unterwegs

    • der kleine dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 3

      Die Steigerung dazu ist, das ganze dann auf der Atomruine in Tschernobyl zu machen.
      Ich würde dem keine Lebensversicherung verkaufen wollen…

  • Seegaul Daumen hoch 8 Daumen runter 4

    Besser bekannt als „Wodka-Turnen“ :-P

  • WurstkuchenWurstkuchen Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    Ob ihm das die Gelenke in einigen Jahren übelnehmen?

  • moxigen Daumen hoch 3 Daumen runter 4

    ich kann mich ja irren, aber das ist doch kein pakour. das ist eher „auf der baustelle/bauruine rumturnen“. gut n salto war auch dabei, das hab ich jetzt so nicht gemacht, aber ich musste ja auch sicherstellen, dass ich nicht erwischt werde.

    • Jan Daumen hoch 4 Daumen runter 3

      Saltos? Saltos gibts beim Free-Running. Das ist genau der Unterschied zum Parcour (oder auch Parkour, aber bitte nicht Pakour oder Parkuhr^^). Parcour ist das möglicht schnelle Überwinden einer Reihe von Hindernissen, da sind Saltos nicht eben hilfreich. Und so wie er da runter ist, war das definitiv Parcour.

      • moxigen Daumen hoch 1 Daumen runter 2

        dann bin ich als pacour-läufer-renner-überwinder-wasauchimmer, weil ich moglichst schnell die baustelle hoch und runter geklettert bin?

  • Watchtower Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    Bisher dachte ich immer, dass ich einigermaßen schwindelfrei sei. Nachdem ich das Video gesehen habe, weiß ich, dass ich das mit Sicherheit nicht bin.

  • neonfly Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    Zugegeben, der Typ kanns einfach.

    Das im Video ist eine Mischung aus Parkour u. Roofing, wobei ich bei letzterem denke, dass das nicht von den Kletterobjekten selbst kommt, sondern von Dachschaden.

    Na gut, muss jeder selbst wissen welches Risiko er eingeht.

  • MinionMinion Daumen hoch 6 Daumen runter 4

    Also bei den Autobahnrasern kann ich eine niedrige Bewertung ja noch verstehen, da andere gefährdet werden.
    Der Typ hier kanns einfach und geht gerne ein risiko ein, ist aber wenn man seinen Körper beherrscht weit weniger gefährlich als so manches Downhill oder Skivideo was hier schon gezeigt worden ist und eine 5 Strene Bewertung erhalten hat.

    • gorgi Daumen hoch 2 Daumen runter 2

      Beim Downhill (normal Downhill nicht die durchgeknallten die einen Salto bei 80 über ne Schlucht machen) oder Ski kannst du Dir übel was brechen … lass die Genesungszeit mal ein paar Monate sein …. aber hier müssen wir nicht drüber reden ….

  • TroetTroet Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Hmm Russen scheinen wohl wie die Hochhausbauer-Indianer grundsätzlich schwindelfrei zu sein.

    Oder halt einfach der Wodka….

    TROET!!!

  • der kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 4

    Schreibt man Parkour nicht mit R? Oder lässt man das weg, wenn dem Ausführenden viel HiRn fehlt?…

  • Lord Awful Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Was die in Russland alles für komische Bauten rumstehen haben :-O

  • rustynail Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Sieht so verlassen aus. Ist das Tschernobyl?

  • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Das hat nichts mit Sport zu tun finde ich. Aber wem es gefällt…

  • Ron-alt Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Der 6 Millionen Rubel Mann

  • Kommentare sind geschlossen.