Lustige Videos und witzige Fun-Filme

25 Kommentare

  • Michael Daumen hoch 5 Daumen runter 1
  • Der Ho Daumen hoch 18 Daumen runter 2

    Dazu kann man nur „Vollpfosten“ sagen !!!

    • JJTheDefender Daumen hoch 40 Daumen runter 1

      Stimmt, und 4 Meter zu weit ist er auch gesprungen!

  • djan-go Daumen hoch 24 Daumen runter 4

    @Admin Das „verrückter“ hättest du getrost weglassen können

  • chief wiggum Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    klotzhohl… #-o

  • Reviersheriff Daumen hoch 19 Daumen runter 13

    Eindeutig ein Fake! [-X
    Wäre das ein echtes russisches Video, hätte ihn jemand im Fall überholt (mit einer Flasche Wodka in der Hand), der aus dem 6.Stock gesprungen ist. :rock:

    • KiWi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Mir ist die Kammera ausgerutscht, sorry. Hatte die Ziehhamonika falschrum

  • chriti Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    da hat er die macht seiner fallschirmspringer-hosen eindeutig überschätzt…

  • Aikano Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Der wird nicht alt…

  • Catwiesel Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    In dem Schneehaufen hätte ja auch ne Mülltonne o.ä. versteckt sein können

    • Nette Idee Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Nette Idee! „…Mülltonne o.ä. versteckt sein können“
      Oder besser gesagt: sein sollen ääähmm sollen sein?
      Naja, irgendwie so oder so.

    • Aikano Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Dem traue ich auch zu, vorher nicht geguckt zu haben.

  • einanderer Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Die olen Russen sollen sich mal was neues einfallen lassen. Für uns Cartoonländer ist das doch alles kalter Kaffee:

    http://www.cartoonland.de/archiv/vom-dach-in-den-schnee/

  • Juchtenkäfer Daumen hoch 9 Daumen runter 2

    Wie trost- und perspektivlos muss ein Leben eigentlich sein, damit junge Leute es immer wieder derartig auf’s Spiel setzen? Ich find es eher traurig und möchte mir lieber nicht vorstellen, wie es ist in Russland am Rand der Gesellschaft zu leben…

    • sunschein Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      So mach ein Russe lebt deutlich gluecklicher als so manch ein Deutscher. Genauso ist es mit einem Araber, Inder und Afrikaner.

  • Flex Daumen hoch 14 Daumen runter 1

    Leute… egal was er gemacht hat… die Russen kommen so langsam dahinter!!
    (aufgenommen mit 720p!!) Das ist was zählt!!

  • neonfly Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    „Ey weisst du, ich muss noch den Bus kriegen!“

  • der kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Ich sag nur – Wodka – und die verbleibenden Gehirnzellen sterben einsam…

  • LionEye Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Bin Laden terroristen Übung …?

  • Simba Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    That’s the russian way to learn… :rock:

  • Reiner Unsinn Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    An seiner Reaktion,nachdem er aufgestanden ist,konnte man merken,das das sehr weh getan hat ! Son Doffel.

  • Soistdashalt Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Tja, ein bischen weiter, dann häte der Baum eine neue lila Dekoration, ein bischen kürzer, dann hätte die Straße einen lila Farbtupfer …
    Meine Hoffnung ist, daß solche Honks sich niemals weitervermehren werden.

    • Tja, ... Daumen hoch 0 Daumen runter 2

      … dummerweise vermehren die sich aber wie die Pest.

  • KiWi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Auf seinem YT-Kanal kann man etwas mehr erfahren: Александр „Черничка“ Черников Das Video dort ist auch ein wenig länger. Der Bursche spuckt, seufzt, hält sich an die Rippen und quetschr gerade so mal „jung machts nicht nach“ aus sich raus.

  • Sagara Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Mein einziger Gedanke am ende des Videos: Er lebt?! o.ô

  • Kommentare sind geschlossen.