Russisches Parkour

Oder sollte ich lieber Russisch Roulette Pakour schreiben? Da bekomme ich schon Magenkribbeln allein vom zusehen!

Russisches Pakour


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
01.11.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
23 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Globi
01.11.2013 17:04

Bis einer weint!

Shago
Mitglied
Antwort an  Globi
02.11.2013 09:01

942552642 likes?

Was zum…? 😀

Baha
Baha
Antwort an  Globi
02.11.2013 14:48

Freut mich, dass 1/7 der ganzen Weltbevölkerung Cartoonland besucht. Meine Mundpropaganda macht sich bezahlt.

Ullei
Aktives Mitglied
Antwort an  Globi
03.11.2013 09:37

Bis einer wei…, ach nee Russen weinen nicht. :-??

DoYouKnow
DoYouKnow
Mitglied
Antwort an  Globi
04.11.2013 19:32

Herzlichen Glückwunsch. Du hast meinen Rekord für das Verhältnis von grünen zu roten Daumen gebrochen.

YazZ
YazZ
01.11.2013 17:43

Das kann doch jeder…jeder der seinen Kopf abschalten kann! :-@

Einstein
Einstein
01.11.2013 17:45

Oje, die geisteskranken Russen sind wieder unterwegs

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Einstein
02.11.2013 09:40

Die Steigerung dazu ist, das ganze dann auf der Atomruine in Tschernobyl zu machen.
Ich würde dem keine Lebensversicherung verkaufen wollen…

Seegaul
Seegaul
01.11.2013 17:54

Besser bekannt als „Wodka-Turnen“ 😛

Pimpernuckel
Aktives Mitglied
01.11.2013 18:09

Ob ihm das die Gelenke in einigen Jahren übelnehmen?

moxigen
moxigen
01.11.2013 18:11

ich kann mich ja irren, aber das ist doch kein pakour. das ist eher „auf der baustelle/bauruine rumturnen“. gut n salto war auch dabei, das hab ich jetzt so nicht gemacht, aber ich musste ja auch sicherstellen, dass ich nicht erwischt werde.

Jan
Jan
Mitglied
Antwort an  moxigen
01.11.2013 20:14

Saltos? Saltos gibts beim Free-Running. Das ist genau der Unterschied zum Parcour (oder auch Parkour, aber bitte nicht Pakour oder Parkuhr^^). Parcour ist das möglicht schnelle Überwinden einer Reihe von Hindernissen, da sind Saltos nicht eben hilfreich. Und so wie er da runter ist, war das definitiv Parcour.

moxigen
moxigen
Antwort an  Jan
02.11.2013 15:06

dann bin ich als pacour-läufer-renner-überwinder-wasauchimmer, weil ich moglichst schnell die baustelle hoch und runter geklettert bin?

Watchtower
Watchtower
01.11.2013 19:02

Bisher dachte ich immer, dass ich einigermaßen schwindelfrei sei. Nachdem ich das Video gesehen habe, weiß ich, dass ich das mit Sicherheit nicht bin.

neonfly
neonfly
01.11.2013 20:21

Zugegeben, der Typ kanns einfach.

Das im Video ist eine Mischung aus Parkour u. Roofing, wobei ich bei letzterem denke, dass das nicht von den Kletterobjekten selbst kommt, sondern von Dachschaden.

Na gut, muss jeder selbst wissen welches Risiko er eingeht.

Minion
01.11.2013 20:28

Also bei den Autobahnrasern kann ich eine niedrige Bewertung ja noch verstehen, da andere gefährdet werden.
Der Typ hier kanns einfach und geht gerne ein risiko ein, ist aber wenn man seinen Körper beherrscht weit weniger gefährlich als so manches Downhill oder Skivideo was hier schon gezeigt worden ist und eine 5 Strene Bewertung erhalten hat.

gorgi
gorgi
Antwort an  Minion
02.11.2013 18:28

Beim Downhill (normal Downhill nicht die durchgeknallten die einen Salto bei 80 über ne Schlucht machen) oder Ski kannst du Dir übel was brechen … lass die Genesungszeit mal ein paar Monate sein …. aber hier müssen wir nicht drüber reden ….

Troet
Troet
02.11.2013 07:16

Hmm Russen scheinen wohl wie die Hochhausbauer-Indianer grundsätzlich schwindelfrei zu sein.

Oder halt einfach der Wodka….

TROET!!!

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
02.11.2013 09:36

Schreibt man Parkour nicht mit R? Oder lässt man das weg, wenn dem Ausführenden viel HiRn fehlt?…

Lord Awful
Lord Awful
02.11.2013 18:28

Was die in Russland alles für komische Bauten rumstehen haben :-O

rustynail
rustynail
03.11.2013 00:14

Sieht so verlassen aus. Ist das Tschernobyl?

Cpt. Future
04.11.2013 08:14

Das hat nichts mit Sport zu tun finde ich. Aber wem es gefällt…

Ron-alt
Ron-alt
04.11.2013 10:31

Der 6 Millionen Rubel Mann