Lustige Videos und witzige Fun-Filme

19 Kommentare

  • blubb Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    Are you fucking crazy? Are you? …xD

    • sas Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Nope, das war polnisch!

    • JJTheDefender Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Ja, warum schmeißt der Letzte den Mülleimer um?

  • jonathan007 Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Ich hab gewartet bis die Blätter Feuer fangen! Aber ich glaub es waren nur Leuchten (~~)

  • Reviersheriff Daumen hoch 8 Daumen runter 4

    Das Beste war Miley Cyrus auf der Abrissbirne. :-bd
    Ich glaube eh, dass die Leute sich mehr vor der Musik gegruselt haben, als vor der Maske! %-( :D

  • moxigen Daumen hoch 7 Daumen runter 3

    der letzte kerl hat doch nur drauf gewartet. bestimmt auf steroide und/oder mit kleinem charakter und def. kein humor. dann noch das pech gehabt an der falschen stelle zu stehen, deshalb wurde es nix mit der vorgeteuschten affekt-reaktion…
    misanthropen,…einfach lächerlich.

  • einanderer Daumen hoch 7 Daumen runter 3

    Der Letzte war einfach vorhersehbar. Weiss doch jedes Kind, dass Nazis keinen Spass verstehen. [-X Es gibt aber auch kaum eine 2. Gruppe von Menschen auf der Welt, die ihre Klischees so konsequent selbst erfüllen. =))

    • Sagara Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Keine 2. Gruppe? Sind Politiker keine? Oder Kommunisten? Oder Priester? Oder Scientologen? Russen? Amis? Klischeés und deren erfüllung kann man überall finden.

      • einanderer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Deshalb ja auch „kaum eine“ und nicht „keine“. Zudem muss man doch Amis, Russen, Priestern und selbst Politikern zugute halten, dass nicht jeder von ihnen die Klischees seiner Gruppe erfüllt. Bei Neonazis bin ich da aber anderer Meinung :mrgreen:

  • gripe Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Bei 2:10 war ich doppelt überrascht und musste sogar lachen, obwohl dieser Typ Video ja schon fast ausgelutscht ist.

  • kingofuganda Daumen hoch 2 Daumen runter 5

    Leute wie dieser letzte Typ gehören einfach weggesperrt.

    • neonfly Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Nein, das bringt nichts, hab ich erst eine Dokumentation drüber gesehen, der Knast ist die wahre Ausbildungsstätte für Verbrecher.

      Dem sollte einfach mal jemand so richtig die Fresse polieren.

      • Sagara Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Wenn du Andere zur Verteidigung verletzt kann es passieren dass du mehr Ärger bekommst als der Angreifer (insbesondere wenn du Kampfsport machst …), also besser du lässt dich ordentlich vermöbeln ;)
        Ob diese Regelung kommt weil der Großteil der Bevölkerung Christen sind? (Wenn dir einer auf die rechte Backe haut, dann halt ihm deine linke hin etc.)

        Abgesehen davon würd ich ihm echt gern ’ne Schelle geben :-bd

  • Wurstkuchen Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    … und bei 1:39 lassen die zwei Jungs einfach ihre Mama zurück … Saukerle.

  • FennekDaFox Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Lustig zu sehn wenn jemand in Amerika sowas macht rennen immer alle kreischend weg und da wird einfach stehen geblieben.

  • Lord Awful Daumen hoch 3 Daumen runter 4

    Man bin ich froh, dass dieser Schwachsinn jetzt endlich zuende ist.

    • JJTheDefender Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Mann, bin ich froh, das es nächstes Jahr wiederkommt!

      • Lord Awful Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Ja das befürchte ich auch und es wird jedes Jahr mehr gehyped. :-(

  • Cpt. Future Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Bis einer weint

  • Kommentare sind geschlossen.