Lustige Videos und witzige Fun-Filme

32 Kommentare

  • schwiizer Daumen hoch 22 Daumen runter 2

    einfach nur krank – mutprobe bestanden! :D

  • T-Low Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    also ich würde das nicht als erstes testen wollen xD
    da könnte man auch gleich ohne Seil springen…

  • Anonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    Typisch Russen.Das geht ja nur mit 100gr.

  • Skandy Daumen hoch 4 Daumen runter 5

    Hmm amusant. Da würd ich auch gerne runter, aber nur mit Seil und Material dem ich vertraue. und schon gar nicht wenn fremde das eingerichtet haben. Aber mit Freunden, wiso nicht :)

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 27 Daumen runter 2

    :-SS oh man… die scheinen ja nich so sehr an ihrem leben zu hängen.
    ich dachte schon die klatscht gegen die hauswand, als sie zurück schwang oO

    • Milchi Daumen hoch 13 Daumen runter 0

      den selben gedanken hatte ich auch xD

      • Barney Gumble Daumen hoch 6 Daumen runter 0

        Und dito!

    • Troxan Daumen hoch 12 Daumen runter 0

      Naja „hängen“ tut sie ja schon irgentwie an ihrem Leben.

    • Reviersheriff Daumen hoch 13 Daumen runter 3

      Also ich halte die Sicherheitsvorkehrungen für vollkommend ausreichend und diese jungen Menschen werden sich sicherlich genügend Gedanken gemacht haben. :-?
      Wir reden hier immerhin von einer Nation, die den ersten Satelliten ins All geschossen hat und riesige Erfolge in der Luft- u. Raumfahrt feierte (z.B. der Start der interkontinentalen Rakete R-16, am 24 Oktober 1960). :B
      Da ich noch kein passend Geschenk für den Drachen.. ähhh…..(ups, ich wollte sagen), für meine liebe Schwiegermutter >:P habe, würde ich gerne dieses Event für sie buchen.
      Wo bekomme ich also die genaue Anschrift von NEVER-COME- BACK-BUNGEEJUMPING her? \:D/

  • Anonymous Daumen hoch 5 Daumen runter 3

    wie krank ist das denn ??? Da scheint überhaupt keiner irgendwelche Bedenken zu haben. Alleine wie die alle auf diesem schneebedeckten, steilen Dach stehen ist doch schon verrückt !

    • MasterKnut1 Daumen hoch 14 Daumen runter 0

      Falls es dir nicht aufgefallen sein sollte,: das sind RUSSEN!

  • Jan-Ole Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    Ich will auch mal

  • Tomcat Daumen hoch 10 Daumen runter 6

    Die Spinnen die Russen :!:

  • Physiklehrer Daumen hoch 10 Daumen runter 2

    mit genug Klebstoff im Kopp ist vieles möglich!

  • ulki Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    nach Beschaffung der „Startrampe“ zu urteilen machen die nichts unüberlegtes, da sind schon mehrere vor dem Mädel abgeflogen

    • CEC23 Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      Ja, Ulki, abgeflogen… das sagt man ja auch im Rennsport, wenn einer ins Kiesbett kracht… Bloss dass hier der Einschlag etwas unkomfortabler wäre. Und in dem Fall würde man es dann wieder finden unter der Rubrik „Darwin Award“ B-)

      • Mr. K Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        frage ist nur, wieviele wieder zurückgekommen sind :-P

  • Erwin Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Ich würd sagen „Fail“ -da wollte einer seine Alte loswerden. :))

  • CEC23 Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    Das mit der Hauswand könnte direkt nach 0:40 doch noch kommen – so wie die werte Dame da zurückschwingt…

    Die ham doch voll was an der Waffel die Russen…!!!

    :-O

  • garfield Daumen hoch 7 Daumen runter 2

    Ob besoffen oder bekifft oder was auch immer. Weicheier sind das nicht.
    But don´t try this at home.

  • FennekDaFox Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Hmmpf! Was geeehtn?

    Duplicate comment detected; it looks as though you’ve already said that!

    Ich seh ihn noch nicht meinen Kommentar!!!!

  • Reiner Unsinn Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Krass…….. :rock:

  • FennekDaFox Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ja bissl verrückt muss man schon sein für sowas, aber geil isses trotzdem! Nennt sich im übrigen Rope-Jumping und kommt ausm Klettersport! Ganz wichtiger Punkt: Das ist kein Bungee-Seil!!

    http://www.metacafe.com/watch/1084840/backflip_die_scheisse/

    Ist in Bayern… von der Absprungstelle bis zur Wasseroberfläche sinds 40m. :rock:

  • Me Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das nennt sich RopeJump ;)

  • Anonymous Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Hab’s mir jetzt schon 5x angeguckt und kann es immer noch nicht fassen wie man sein Leben so leichtfertig in die Hände irgendwelcher Deppen legt. Russen hin oder her ;-)

  • Anonymous Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Wenigstens hamse dem Mädl noch nen Helm aufgesetzt… :-bd

  • LOL Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Selbst der türkische Vertreter unseres TÜVs – TÜV TÜRK – hätte diese Konstruktion nicht abgenommen.
    Dazu kann man nur sagen – Glück auf %%-

  • Vollpfosten Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    …Aber schön wie es ihr den Mantel nach oben weht… 8->

  • frank Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    verdammt….wär die hauswand 2 meter breiter, dann hätten wir das video des jahres gehabt!

  • DeadRabbit Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die Russen haben halt noch Eier in der Hose und trauen sich was! Okay,das Mädel hat wahrscheinlich keine Eier in der Hose aber die Russen sind eben wagemutig!!

  • $.$ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hehe man könnte sagen: Russische Sportart, Nein danke! [-X

  • garfatz Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hallo

  • Kommentare sind geschlossen.