Lustige Videos und witzige Fun-Filme

18 Kommentare

  • Nobody Daumen hoch 80 Daumen runter 2

    Der Typ mit dem Eis ist der große lacher. WAHHHHNSINN :-D

  • Mc Daumen hoch 51 Daumen runter 4

    Ja mei, in Bayern sind sogar die Verfolgungsjagden entspannt.

  • Ja, aber Daumen hoch 15 Daumen runter 55

    Verfolgungsjagden in Tempo 30 Zonen sind unverantwortlich.
    Ohne Kennzeichen am Mopped kann ich die Intention der Polizei ja ansatzweise verstehen, es ist dennoch unverantwortlich.
    Wenn der Moppedfahrer schon versucht zu entkommen, dann doch bitte nicht über die Geschwindigkeit.
    1-2x durch nen Fußweg und der PKW ist abgehängt.
    Erfordert natürlich Ortskenntnisse.

    • Deutschlehrer Daumen hoch 17 Daumen runter 6

      Du hast nicht so recht verstanden was der tiefere Sinn von Gesetzen ist, hab ich recht? Wend dich mal vertrauensvoll an den RS…

      • Ja aber Daumen hoch 7 Daumen runter 2

        Der tiefere Sinn ist die Abwägung der Rechtsgüter, hier
        Ahndung eines Kennzeichenverstoßes vs Gefährdung von Menschenleben
        Ersatzvideo

        • Ja, aber Daumen hoch 2 Daumen runter 0

          Ersatz-ersatzvideo

    • Kashido Daumen hoch 24 Daumen runter 0

      Du sagst, Polizei rasen ist unverantwortlich
      Ich Dir sagen: ICH HAB POLIZEI1 :P

    • Der Kritiker Daumen hoch 27 Daumen runter 4

      Super Vorschlag: Wenn dich die Polizei verfolgt…einfach mit Volldampf in ne 30er Zone, die Cops müssen dann die Verfolgung abbrechen!

      Mann, Mann, Mann, du hast ja Ideen.

      Ich würde es dem jeweiligen Beamten überlassen die Situation einzuschätzen. Die beiden im Video hatten das jedenfalls super im Griff. Kompliment!

    • Ja, aber Daumen hoch 5 Daumen runter 0
  • Soeren Daumen hoch 13 Daumen runter 5

    Und nun kommen wieder die Bagaluten, die reflexartig feststellen, dass die Maßnahme der Polizisten unverhältnismäßig und das Auftreten der Beamten (offene Dienstjacke, Eis im Dienst, etc.) unangemessen war. :-@

  • Locutus Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Sheriff hast du auch ein gutes Auto :-D

  • Nippiman Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    FAKE!!! Na klar ganz gemütlich noch ein EIS essen!!!

    • Mitschreiberling Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Nein. NEID!!!
      Ich möchte auch Eis essen auf der Arbeit!

  • Nuttenschänder Daumen hoch 32 Daumen runter 0

    Absolut geil. Bei den Amis würden die schon mit gezogener Schrotflinte zielen. XD
    Unsere…ganz entspannt erst mal in Ruhe das Eis aufessen. Das schafft Vertrauen!
    Es ist schön das wir eine Polizei haben die Teil des Volkes ist!
    Das sollten sich die ganzen Hooligans und Steineschleuderspinner mal ins Hirn kriegen!

  • Deutschlehrer Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Das entspannte Eis hatte (gewollt oder nicht ist egal) auf jeden Fall die beste entspannende Wirkung die in der Situation möglich war. Zwei Daumen hoch!

  • garfield Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Dafür lieben wir die Beppie! :-D

  • Blubbi Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Link down

  • hilfe Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    YouTube Benutzer wurde gelöscht!!!!!! ~x(

  • Kommentare sind geschlossen.