Motorrad Verkehrskontrolle in Bayern

Hätte er sich mal lieber ein schnellers Motorrad gekauft, denn ab sofort weiß er – Polizei – gutes Auto!

Motorrad Verkehrskontrolle Bayern

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
03.06.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
18 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Nobody
03.06.2016 10:43

Der Typ mit dem Eis ist der große lacher. WAHHHHNSINN 😀

Mc
Mc
Adliges Mitglied
03.06.2016 11:14

Ja mei, in Bayern sind sogar die Verfolgungsjagden entspannt.

Ja, aber
Ja, aber
03.06.2016 12:08

Verfolgungsjagden in Tempo 30 Zonen sind unverantwortlich.
Ohne Kennzeichen am Mopped kann ich die Intention der Polizei ja ansatzweise verstehen, es ist dennoch unverantwortlich.
Wenn der Moppedfahrer schon versucht zu entkommen, dann doch bitte nicht über die Geschwindigkeit.
1-2x durch nen Fußweg und der PKW ist abgehängt.
Erfordert natürlich Ortskenntnisse.

Deutschlehrer
Deutschlehrer
Antwort an  Ja, aber
03.06.2016 13:11

Du hast nicht so recht verstanden was der tiefere Sinn von Gesetzen ist, hab ich recht? Wend dich mal vertrauensvoll an den RS…

Ja aber
Ja aber
Antwort an  Deutschlehrer
04.06.2016 12:51

Der tiefere Sinn ist die Abwägung der Rechtsgüter, hier
Ahndung eines Kennzeichenverstoßes vs Gefährdung von Menschenleben
Ersatzvideo
https://www.youtube.com/watch?v=AqPRcrEV2Zg

Ja, aber
Ja, aber
Antwort an  Ja aber
05.06.2016 15:25

Ersatz-ersatzvideo

Kashido
Kashido
Antwort an  Ja, aber
03.06.2016 13:24

Du sagst, Polizei rasen ist unverantwortlich
Ich Dir sagen: ICH HAB POLIZEI1 😛

Der Kritiker
Mitglied
Antwort an  Ja, aber
03.06.2016 14:49

Super Vorschlag: Wenn dich die Polizei verfolgt…einfach mit Volldampf in ne 30er Zone, die Cops müssen dann die Verfolgung abbrechen!

Mann, Mann, Mann, du hast ja Ideen.

Ich würde es dem jeweiligen Beamten überlassen die Situation einzuschätzen. Die beiden im Video hatten das jedenfalls super im Griff. Kompliment!

Ja, aber
Ja, aber
Antwort an  Ja, aber
09.06.2016 13:27

[img]http%3A%2F%2Fwww.chritx.de%2Ftest%2Fbullenschleuse.jpg[/img]
comment image&hash=eb8e86b2c2e953d8a6ab949e55d13d5c

Soeren
Mitglied
03.06.2016 14:55

Und nun kommen wieder die Bagaluten, die reflexartig feststellen, dass die Maßnahme der Polizisten unverhältnismäßig und das Auftreten der Beamten (offene Dienstjacke, Eis im Dienst, etc.) unangemessen war. :-@

Locutus
03.06.2016 16:12

Sheriff hast du auch ein gutes Auto 😀

Nippiman
Nippiman
03.06.2016 16:46

FAKE!!! Na klar ganz gemütlich noch ein EIS essen!!!

Mitschreiberling
Mitschreiberling
Antwort an  Nippiman
03.06.2016 20:55

Nein. NEID!!!
Ich möchte auch Eis essen auf der Arbeit!

Nuttenschänder
Nuttenschänder
03.06.2016 17:20

Absolut geil. Bei den Amis würden die schon mit gezogener Schrotflinte zielen. XD
Unsere…ganz entspannt erst mal in Ruhe das Eis aufessen. Das schafft Vertrauen!
Es ist schön das wir eine Polizei haben die Teil des Volkes ist!
Das sollten sich die ganzen Hooligans und Steineschleuderspinner mal ins Hirn kriegen!

Deutschlehrer
Deutschlehrer
03.06.2016 21:09

Das entspannte Eis hatte (gewollt oder nicht ist egal) auf jeden Fall die beste entspannende Wirkung die in der Situation möglich war. Zwei Daumen hoch!

garfield
Aktives Mitglied
03.06.2016 22:58

Dafür lieben wir die Beppie! 😀

Blubbi
Blubbi
04.06.2016 08:45

Link down

hilfe
hilfe
04.06.2016 10:28

YouTube Benutzer wurde gelöscht!!!!!! ~x(