Lustige Videos und witzige Fun-Filme

21 Kommentare

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 12 Daumen runter 4

    Ton, Rythmus, Metrik, Ausdruck, alles weit besser als bei so manchem Star, die wird mal was…

    • defcondefcon Daumen hoch 17 Daumen runter 12

      Ich wollte gerade sowas ähnliches schreiben:

      Die Musik ist Scheiße, der Rhythmus ist nicht vorhanden, es gibt keinen sinnvollen Text und der Krach im Hintergrund stört bärenmäßig. Die wird bestimmt mal genauso berühmt, wie die ganzen anderen Leute, die nicht singen können. %-(

      Und das kleine Mädchen kann einem echt leid tun, denn eigentlich sieht sie noch ganz nett aus.

      • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 3

        Hast meine Ironie verstanden!

      • AvatarKlappspaten Daumen hoch 10 Daumen runter 7

        alter … übe dich mal n bisschen in tolleranz, 90% der hardcore musiker sind mehr musiker al irgendwelche pop oder hiphop oder elektroschwulchteln jemals zu sein geträumt haben

      • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 7 Daumen runter 1

        @ Klappspaten
        Im Prinzip gebe ich dir ja Recht…. Nur andere als Elektroschwuchteln zu bezeichnen, sich dabei auf Toleranz zu berufen und die dann noch falsch zu schreiben….

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 20 Daumen runter 0

    „lets open up this pit!“ \m/ kuscheltier-circle-pit ftw :rock:
    gut erzogen die kleine =D>

  • Jäger SchnitzelJäger Schnitzel Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Ich kauf die Platte und adoptier das Kind.
    Wird sich mit meiner kurzen gut verstehen.
    \m/ \m/ \m/ \m/ \m/ \m/ \m/ \m/ \m/ \m/

    • SkandySkandy Daumen hoch 3 Daumen runter 4

      Mann du musst ja Nerven aus Stahlträgern haben :-O !!!!!! Ich dachte nur ,,nettes Video und gute Umsetzung aber wenn die echt so ist, dann gute Nacht,, :D

  • smertschismertschi Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    GOLDIG ;-)

  • Avatarmöp Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Videos von Kindern im Internet sollten nur erlaubt sein, wenn sie verarscht werden

    • AvatarHarald Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      made my day

  • AvatarKlappspaten Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Ich find die kleine super, aber das mit dem violent dancing muss sie noch üben.

  • BrummerBrummer Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    WOW! Als ich das gestern gesehn habe, war es noch bei >400 Klicks!
    mein erster Kommentar: Die Tatoo Entwürfe sind schon fertig und Piercings vorbestellt. :) und siehe da ihre Eltern haben beide Arme voll.
    Die Kleine kennt jedenfalls keinen Schmerz:

    • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Mir rollen sich zwar die Hasenpfoten zusammen beim Ansehen des Videos, allerdings habe ich mir als Kind auch diverse Milchzähne selbst „gezogen“. So locker wie der war, ist das auch keine Kunst.

      Allerdings muss man anmerken, dass das Kind bereits erschreckend intensiv vermarktet wird… :-??

  • Avatar. Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Mhhh, habe gerade in den „Gelben Seiten“ nach einem Exorzisten gesucht, aber keinen gefunden. Mhhh und das obwohl ich in der Nähe von Paderborn wohne.

  • BrummerBrummer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Nein im Ernst, das ist rekordverdächtig! das vid ist bei 7,6 Mio Klicks! in nicht mal 3 Tagen!! :-O

    Gibt es schon irgendwo einen YouTube beschleunigungsfaktor? Das hier wäre schon mal ein Ferrari.

  • AvatarDreckskind Daumen hoch 0 Daumen runter 15

    DAS DRECKSKIND SOLLTE MAL DEUTSCH LERNEN !!!!!!!!!!!!!!!!

    • AvatarTetsuo's angry guts Daumen hoch 10 Daumen runter 1

      Dümmster Kommentar des Jahres.

      • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        Warum? So etwas nennt man Selbsterkenntnis.

  • AvatarDEIN GOTT Daumen hoch 0 Daumen runter 7

    HALT DEINE FRESSE UND LERN LEBEN DU MESSI OPFER DER MÜLLGESELLSCHAFT

    • AvatarTetsuo's angry guts Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      alter, das is englisch auf 4. klasse niveau. also entweder lernst du einfaches englisch, was eigentlich heutzutage auf fast jeder schulform gegeben sein sollten, oder du erwartest das dieses 8 jahre altes mädchen für dich deutsch lernt. und das nur weil du zu doof bist… antworte ruhig darauf, du ziehst dich immer weiter in die stupid-zone.( stupid-zone heißt grob übersetzt das du dumm bist)

  • Kommentare sind geschlossen.