„My First Hardcore Song“ von Juliet

Erst 8 Jahre und schon sooo BÖÖÖse! 😉

My First Hardcore Song by 8yr old Juliet

Danke an Findus und peter@pan für die Einsendung!

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
20.01.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
21 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
20.01.2012 09:21

Ton, Rythmus, Metrik, Ausdruck, alles weit besser als bei so manchem Star, die wird mal was…

defcon
defcon
Antwort an  der kleine dummfug
20.01.2012 13:55

Ich wollte gerade sowas ähnliches schreiben:

Die Musik ist Scheiße, der Rhythmus ist nicht vorhanden, es gibt keinen sinnvollen Text und der Krach im Hintergrund stört bärenmäßig. Die wird bestimmt mal genauso berühmt, wie die ganzen anderen Leute, die nicht singen können. %-(

Und das kleine Mädchen kann einem echt leid tun, denn eigentlich sieht sie noch ganz nett aus.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  defcon
20.01.2012 16:21

Hast meine Ironie verstanden!

Klappspaten
Klappspaten
Antwort an  defcon
20.01.2012 20:30

alter … übe dich mal n bisschen in tolleranz, 90% der hardcore musiker sind mehr musiker al irgendwelche pop oder hiphop oder elektroschwulchteln jemals zu sein geträumt haben

Der Kritiker
Mitglied
Antwort an  defcon
23.01.2012 16:04

@ Klappspaten
Im Prinzip gebe ich dir ja Recht…. Nur andere als Elektroschwuchteln zu bezeichnen, sich dabei auf Toleranz zu berufen und die dann noch falsch zu schreiben….

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
20.01.2012 10:56

„lets open up this pit!“ \m/ kuscheltier-circle-pit ftw  :rock:
gut erzogen die kleine =D>

Jäger Schnitzel
Jäger Schnitzel
20.01.2012 11:45

Ich kauf die Platte und adoptier das Kind.
Wird sich mit meiner kurzen gut verstehen.
\m/ \m/ \m/ \m/ \m/ \m/ \m/ \m/ \m/ \m/

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Jäger Schnitzel
20.01.2012 14:50

Mann du musst ja Nerven aus Stahlträgern haben :-O !!!!!! Ich dachte nur ,,nettes Video und gute Umsetzung aber wenn die echt so ist, dann gute Nacht,, 😀

smertschi
20.01.2012 15:07

GOLDIG 😉

möp
möp
20.01.2012 18:45

Videos von Kindern im Internet sollten nur erlaubt sein, wenn sie verarscht werden

Harald
Harald
Antwort an  möp
20.01.2012 19:55

made my day

Klappspaten
Klappspaten
20.01.2012 20:33

Ich find die kleine super, aber das mit dem violent dancing muss sie noch üben.

Brummer
Brummer
20.01.2012 21:20

WOW! Als ich das gestern gesehn habe, war es noch bei >400 Klicks!
mein erster Kommentar: Die Tatoo Entwürfe sind schon fertig und Piercings vorbestellt. 🙂 und siehe da ihre Eltern haben beide Arme voll.
Die Kleine kennt jedenfalls keinen Schmerz:

Dr. K. Nickel
Antwort an  Brummer
23.01.2012 17:57

Mir rollen sich zwar die Hasenpfoten zusammen beim Ansehen des Videos, allerdings habe ich mir als Kind auch diverse Milchzähne selbst „gezogen“. So locker wie der war, ist das auch keine Kunst.

Allerdings muss man anmerken, dass das Kind bereits erschreckend intensiv vermarktet wird… :-??

.
.
20.01.2012 22:18

Mhhh, habe gerade in den „Gelben Seiten“ nach einem Exorzisten gesucht, aber keinen gefunden. Mhhh und das obwohl ich in der Nähe von Paderborn wohne.

Brummer
Brummer
21.01.2012 11:04

Nein im Ernst, das ist rekordverdächtig! das vid ist bei 7,6 Mio Klicks! in nicht mal 3 Tagen!! :-O

Gibt es schon irgendwo einen YouTube beschleunigungsfaktor? Das hier wäre schon mal ein Ferrari.

Dreckskind
Dreckskind
21.01.2012 17:49

DAS DRECKSKIND SOLLTE MAL DEUTSCH LERNEN !!!!!!!!!!!!!!!!

Tetsuo's angry guts
Tetsuo's angry guts
Antwort an  Dreckskind
21.01.2012 20:07

Dümmster Kommentar des Jahres.

Dr. K. Nickel
Antwort an  Tetsuo's angry guts
23.01.2012 17:58

Warum? So etwas nennt man Selbsterkenntnis.

DEIN GOTT
DEIN GOTT
21.01.2012 22:42

HALT DEINE FRESSE UND LERN LEBEN DU MESSI OPFER DER MÜLLGESELLSCHAFT

Tetsuo's angry guts
Tetsuo's angry guts
Antwort an  DEIN GOTT
21.01.2012 22:53

alter, das is englisch auf 4. klasse niveau. also entweder lernst du einfaches englisch, was eigentlich heutzutage auf fast jeder schulform gegeben sein sollten, oder du erwartest das dieses 8 jahre altes mädchen für dich deutsch lernt. und das nur weil du zu doof bist… antworte ruhig darauf, du ziehst dich immer weiter in die stupid-zone.( stupid-zone heißt grob übersetzt das du dumm bist)