Abonnieren
guest
23 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Hatschie
Hatschie
03.09.2009 20:18

so werd mich mal allen anderen anschließen mit dem dummen erster geschreie 🙂 ERSTER

und sehr lustig kann man nur mit lachen

DerErklärBär
DerErklärBär
03.09.2009 20:18

krasse lache 🙂 :punk:  :dancing:

ulki
Vertrautes Mitglied
03.09.2009 20:21

👿 die Lache wäre für mich ein Scheidungsgrund 👿

fips
fips
03.09.2009 21:33

lieblich die kleine

Parrot
Parrot
03.09.2009 21:47

Weiss nicht was an „Lebenslänglich“ lustig sein soll?
:schein:

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
03.09.2009 22:00

hahaha „engstrom“ 😀 das is ja mal n kackname ^^

wahrscheinlich denkt die sich: „man is der blöd! MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!! mich zu heiraten! HAAAAAAAA! ich werd ihm das leben zur hölle machen!“

Stokesurfer
Stokesurfer
04.09.2009 07:51

Oder andersrum: sie nutzt nochmal die Gelgenheit um nochmal richtig zu lachen, weil danach ist vorbei mit lustig … 😛

Rucky
Rucky
04.09.2009 08:25

Bei einer Beerdigung mach ich das dauern…und alle glotzen blöde….

Niemand
Niemand
04.09.2009 09:51

vielleicht hättet ihr mal auf die worte des typs gehört ihr unlustigen schnarchnasen.

das wortspiel ist wirklich witzig und das traut sich auch nicht jeder in so einer situation.

die reaktion der frau ist toll und die werden sicher glücklich weil sie beide humor haben.

ach ja zum thema lebenslänglich, ich bin seit knapp 18 jahren verheiratet und noch immer glücklich. man muss nur die richtige finden dann ist es ewige liebe und der himmel auf erden. aber mit der falschen vorstellung ranzugehen, dass ganze sei die hölle, dann wird es auch genau das.

-gmr-
04.09.2009 11:27

die nuscheln so. 🙁

YazZ
YazZ
04.09.2009 12:25

Herrlich 😆
AG an die beiden^^

Brummer
Brummer
04.09.2009 12:48

I, Andrew Paul Daniel … do take Melissa René … to be my waff..lawfully 😀 and pancaking …

= lachanfall

also anstelle von „lawfully“ = rechtmässig sagt er „waffully wedded wife“, was singemäss „waffelmässig geheiratete frau“ ergibt.

ich hätte gern noch den ausgang gesehen…

meTTen
meTTen
04.09.2009 14:10

ROFL?!

www.reviersheriff.de
Mitglied
04.09.2009 14:25

Naja, sie wird auch wegen des Wortspiels gelächelt haben…
aber eigentlich hatte sie mehr an die Sache mit dem „ ein Leben lang“ gedacht und musste deshalb lachen.

Man hätte den Bräutigam vielleicht aufklären sollen, dass sie vor der Ehe schon eine Lebensversicherung auf seinen Namen abgeschlossen hat und dass nur ein Flugticket für die Hochzeitsreise gebucht wurde(auf ihren Namen!). :blink:

Ps.: Auf Anweisung meiner Ehefrau und meiner Schwiegermutter, muss ich folgenden Text hinzufügen:
Die Ehe ist was ganz tolles und ich bin furchtbar glücklich! 😥

der ösi
der ösi
Antwort an  www.reviersheriff.de
04.09.2009 15:12

u made my day

Splinter2k6
04.09.2009 14:37

zu geil 😀

Jemand
Jemand
04.09.2009 19:24

ich find es crass, den tag hat man einmal im leben und genau da wo alle filmen(fotografieren) kriegt sie ein lachanfall

Brummer
Brummer
04.09.2009 21:40

@sheriff: du hast vergessen, dass es auch noch ein oneway ticket ist.
ausserdem freut mich zu hören, dass deine frau und schwiegermutter der macht der verdrängung ausgeliefert sind. so kannst du dich ungehindert den volleyballistinen widmen. oder waren es handballistinen?

Spyfire
Spyfire
04.09.2009 21:43

so will ich auch heiraten 😀

craig
craig
05.09.2009 22:28

: danke für die erklärung!!  :thumb:

santo
santo
16.09.2009 18:43

…es kann nichts Schöneres geben, wie dieses Lachen. Wenn die weiter so gemeinsam durch’s Leben, dann Glückwunsch. Wenn’s mr mal mies geht, dann schau ich mir die Hochzeit an, und ich bin wieder geheilt.  :dancing: :mrgreen:

Erwin
Erwin
18.11.2009 19:10

Der Auftakt einer lustigen Ehe …

cpt. future
cpt. future
03.02.2012 15:41

na- da haben sie ja alle spaß gehabt 🙂
schön