Lustige Videos und witzige Fun-Filme

22 Kommentare

  • ulki Daumen hoch 52 Daumen runter 30

    See-Elefant trifft Seekuh und Walross filmt die romantische Szene

  • hmmm Daumen hoch 9 Daumen runter 7

    Übergewicht, ist es ja klar.
    Sie müssen abnehmen, fällen Sie nicht runter. :)

  • Zuckerwasser Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    Seltsam ist es dennoch das die beiden mit der „vermeintlich“ besseren Kamera, so schlechtes Bildmaterial haben, als der Grashüpfer der mit dem Sand zu kämpfen hat..

    • Mc Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      „Der“ ist eine „Sie“ weil die Aufnahme nicht von dem Typ mit der DSLR stammt sondern von der Frau die hinter dem Stein filmt und erst gegen Ende zu sehen ist. Da bei beiden Geräten wohl mit Auto ISO gefilmt wurde und gerne mal mit den Fingerchen an der Linse von den Mobiltelefonen herum getatscht wurde, wundert mich bei einmal Aufnahme mit dem Licht und einmal gegen das Licht gar nix mehr. Schlussendlich gibt die Größenreduzierung yon Youtube jeder Aufnahme nochmal den Rest vom Pixelmatsch.

  • der kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    Also, dafür dass er um so vieles größer ist als sie kommt er mit seiner Hand ganz schön tief nach unten!

  • WonkotheSane Daumen hoch 6 Daumen runter 4

    Oh Mann, das ist Fremdschämen pur …..

    • Lorem Ipsum Daumen hoch 23 Daumen runter 1

      Nicht nur das. Ich schäme mich auch für mich selbst, dass ich mir so’n Scheiß überhaupt angesehen habe. :

  • Globi Daumen hoch 20 Daumen runter 11

    Green Peace würde die zurück ins Meer schieben

  • garfield Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Gutes Beispiel für das Ergebnis der Einnahme vom:
    * sehr, sehr viel braunem Zuckerwasser
    * und Einwohnern einer deutschen Hafenstadt an der Elbe
    Was wohl nach der Vereinigung der beide Leichtgewichte heraus kommt?
    Das seht iht gleich nach der nächsten Maus :-D

  • pepe Daumen hoch 3 Daumen runter 4

    Ich dachte die wäre vor ner Woche in der Themse eingeschläfert worden?

  • galoppagos Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    ganz früher gab es immer so Zeichnungen, wie die Menschheit wohl im Jahr 2000 aussehen werde – wenn wir nur noch mit UFOs durch die Straßen schweben, uns bei der Bildschirmarbeit von Pillen ernähren und die evolutionäre Sense der Vermehrung von bleichhäutigen, glatzköpfigen Seh- und Bewegungsbeschädigten keine Grenzen setzt.

    Aber nach dem Wrigley-Video mit den erstaunlich athletischen Pandemieuntoten, lässt uns diese Präsentation des Homo sapiens 2.0 dann doch erahnen, dass Charles Darwin insgeheim einen gewissen Sinn für britisch-schwarzen Humor gehabt haben musste…

    • Horst Horstmann Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Kennst du das hier schon?

      • der andere Daumen hoch 1 Daumen runter 1

        kenne ich und habe ich hier noch irgendwo rumliegen :-bd

      • einanderer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Kenn ich. Als Film und aus dem täglichen Leben. Aus dem Fenster oder Nachrichten schauen reicht da ja. Ach waren das noch schöne Zeiten als das nur eine tragikomische Zukunftsvision war X_X

    • Brummer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      er meint das

      • der andere Daumen hoch 0 Daumen runter 1

        wall e meint aber eeevaaa ;)

        süsser film, erinnert mich immer etwas an nummer 5 lebt…auch wenn die handlung völlig anders ist ;)

  • Schneemann81 Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    adipös…

  • Fahrlehrer Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    I see dem whales.

  • Troet Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Die zarte Blüte vom Wind weggepustet….

  • einanderer Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Bei den wenigen Kommentaren zum Video auf Youtube scheint das ja ein ziemliches inside Video zu sein. Über so etwas kann man ja kaum per Zufall stolpern. Ich denke da müssen wir unserem Admin zu seinem Glück gratulieren. =D* :-D

    Das erklärt auch die wenigen Posts in letzter Zeit. Er hat ja jetzt alle Hände voll zu tun. =))

    • Lorem Ipsum Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Da scheinst du tatsächlich richtig zu liegen. Und jetzt genießt er wohl die Flitterwochen. 8-*
      Na, hoffentlich ist bei ihm mehr los als hier auf der Seite. Es sei ihm gegönnt. [<:-P

  • Me Daumen hoch 3 Daumen runter 4

    Es ist lustig weil sie fett ist.

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *