Heiratsantrag am Strand

Fast perfekt! 😀

Heiratsantrag am Strand

YouTube-Direktlink

Und nochmal aus der besseren Kameraperspektive 😀

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
17.05.2021 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
22 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
ulki
Vertrautes Mitglied
17.05.2021 13:10

See-Elefant trifft Seekuh und Walross filmt die romantische Szene

hmmm
hmmm
17.05.2021 13:37

Übergewicht, ist es ja klar.
Sie müssen abnehmen, fällen Sie nicht runter. 🙂

Zuckerwasser
Zuckerwasser
17.05.2021 14:04

Seltsam ist es dennoch das die beiden mit der „vermeintlich“ besseren Kamera, so schlechtes Bildmaterial haben, als der Grashüpfer der mit dem Sand zu kämpfen hat..

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  Zuckerwasser
17.05.2021 14:59

„Der“ ist eine „Sie“ weil die Aufnahme nicht von dem Typ mit der DSLR stammt sondern von der Frau die hinter dem Stein filmt und erst gegen Ende zu sehen ist. Da bei beiden Geräten wohl mit Auto ISO gefilmt wurde und gerne mal mit den Fingerchen an der Linse von den Mobiltelefonen herum getatscht wurde, wundert mich bei einmal Aufnahme mit dem Licht und einmal gegen das Licht gar nix mehr. Schlussendlich gibt die Größenreduzierung yon Youtube jeder Aufnahme nochmal den Rest vom Pixelmatsch.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
17.05.2021 14:24

Also, dafür dass er um so vieles größer ist als sie kommt er mit seiner Hand ganz schön tief nach unten!

WonkotheSane
WonkotheSane
Aktives Mitglied
17.05.2021 14:52

Oh Mann, das ist Fremdschämen pur …..

Lorem Ipsum
Lorem Ipsum
Antwort an  WonkotheSane
17.05.2021 15:58

Nicht nur das. Ich schäme mich auch für mich selbst, dass ich mir so’n Scheiß überhaupt angesehen habe. :

Globi
17.05.2021 16:12

Green Peace würde die zurück ins Meer schieben

garfield
Aktives Mitglied
17.05.2021 16:45

Gutes Beispiel für das Ergebnis der Einnahme vom:
* sehr, sehr viel braunem Zuckerwasser
* und Einwohnern einer deutschen Hafenstadt an der Elbe
Was wohl nach der Vereinigung der beide Leichtgewichte heraus kommt?
Das seht iht gleich nach der nächsten Maus 😀

pepe
pepe
17.05.2021 17:07

Ich dachte die wäre vor ner Woche in der Themse eingeschläfert worden?

galoppagos
galoppagos
17.05.2021 17:45

ganz früher gab es immer so Zeichnungen, wie die Menschheit wohl im Jahr 2000 aussehen werde – wenn wir nur noch mit UFOs durch die Straßen schweben, uns bei der Bildschirmarbeit von Pillen ernähren und die evolutionäre Sense der Vermehrung von bleichhäutigen, glatzköpfigen Seh- und Bewegungsbeschädigten keine Grenzen setzt.

Aber nach dem Wrigley-Video mit den erstaunlich athletischen Pandemieuntoten, lässt uns diese Präsentation des Homo sapiens 2.0 dann doch erahnen, dass Charles Darwin insgeheim einen gewissen Sinn für britisch-schwarzen Humor gehabt haben musste…

Horst Horstmann
Horst Horstmann
Antwort an  galoppagos
18.05.2021 13:04

Kennst du das hier schon?

der andere
der andere
Antwort an  Horst Horstmann
19.05.2021 00:12

kenne ich und habe ich hier noch irgendwo rumliegen :-bd

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Horst Horstmann
20.05.2021 19:27

Kenn ich. Als Film und aus dem täglichen Leben. Aus dem Fenster oder Nachrichten schauen reicht da ja. Ach waren das noch schöne Zeiten als das nur eine tragikomische Zukunftsvision war X_X

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  galoppagos
18.05.2021 13:32

er meint das

der andere
der andere
Antwort an  Brummer
19.05.2021 00:17

wall e meint aber eeevaaa 😉

süsser film, erinnert mich immer etwas an nummer 5 lebt…auch wenn die handlung völlig anders ist 😉

Schneemann81
Schneemann81
17.05.2021 18:16

adipös…

Fahrlehrer
Fahrlehrer
17.05.2021 19:21

I see dem whales.

Troet
Troet
18.05.2021 12:34

Die zarte Blüte vom Wind weggepustet….

einanderer
Vertrautes Mitglied
19.05.2021 00:01

Bei den wenigen Kommentaren zum Video auf Youtube scheint das ja ein ziemliches inside Video zu sein. Über so etwas kann man ja kaum per Zufall stolpern. Ich denke da müssen wir unserem Admin zu seinem Glück gratulieren. =D* 😀

Das erklärt auch die wenigen Posts in letzter Zeit. Er hat ja jetzt alle Hände voll zu tun. =))

Lorem Ipsum
Lorem Ipsum
Antwort an  einanderer
26.05.2021 07:00

Da scheinst du tatsächlich richtig zu liegen. Und jetzt genießt er wohl die Flitterwochen. 8-*
Na, hoffentlich ist bei ihm mehr los als hier auf der Seite. Es sei ihm gegönnt. [<:-P

Me
Me
19.05.2021 14:23

Es ist lustig weil sie fett ist.