Abonnieren
guest
17 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Johnny
Johnny
01.03.2013 09:56

Alder sind das zwei Freaks, der Typ im PKW kann froh sein, dass er nicht in die Luft gesprengt wurde, ich hätte auch schleunigst Vollgas gegeben, schnell weg von diesen Typen.

Mr. Green
Antwort an  Johnny
02.03.2013 11:56

von wegen Vollgas, unten rechts sieht man doch dass er mit 0 Km/h fährt….. :))

djan-go
01.03.2013 10:25
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
01.03.2013 10:31

Das kommt dabei raus, wenn man seine Standheizung bei http://www.ebay.ru bestellt!

: Mein Link funktioniert aber!

djan-go
Antwort an  der kleine dummfug
01.03.2013 11:40

Mein link war auch nicht ernst gemeint…
Und bei ebay funktioniert vermutlich auch Zimbabwe!

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  djan-go
01.03.2013 12:20

Schon, aber die haben da ja auch ganz andere technische Errungenschaften zu bieten…

https://www.youtube.com/watch?v=ybgQJlYRrZs

DieEchteNicole
DieEchteNicole
Antwort an  djan-go
01.03.2013 23:23

Ich bin fasziniert und schockiert zugleich…

Was ist das für ein Höllengerät?! Ist das für einen Karnevalsumzug?

Oder welchem infernalen Zweck dient dieser selbstgebaute „Helikopter“ (ich trau mich fast nicht, das Objekt mit diesem Namen zu bezeichnen)?

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  djan-go
02.03.2013 09:33

Das Gerät ist von der Flugsicherung zugelassen und als absolut sicher eingestuft worden. Zu Recht – bislang kam es noch nie zu einem Absturz, kein Insasse wurde verletzt!

Brummer
Aktives Mitglied
01.03.2013 10:38

die Fahrstuhlmusik dazu! 😀

Texet
Texet
Antwort an  Brummer
03.03.2013 20:08

Das ist Café del Mar… Kunstbanause [-(

garfield
Aktives Mitglied
01.03.2013 12:03

Immerhin gibt es auch in RU Leitplanken. :-bd .Ich kenne Vids aus USA da sind die Spuren der Highways nur durch einen etwas breiteren Grünstreifen getrennt.

garfield
Aktives Mitglied
01.03.2013 12:16

test

Reviersheriff
Adliges Mitglied
01.03.2013 12:53

Da wundert ihr euch noch über Frauen, die fast von Bäumen erschlagen werden, und einfach weitermarschieren als wäre nichts gewesen? :-??

Russland, das Land der unbegrenzten Unmöglichkeiten! =))

einanderer
einanderer
01.03.2013 14:18

Russland ist schon ein komisches Land in dem man mit dem Auto in die Luft fliegt, weil man über eine Dole fährt, aber wenn man mit einer übelst ungesicherten, brandgefährlichen und explosiven Ladung durch die Gegend fährt passiert gar nix, ausser dass man alle 2 Meter aussteigen muss. =))

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
02.03.2013 09:34

@admin
du meinst wohl eher „Das ist wohl jemand in Russland aufgestanden…“ 😀

knotho
knotho
02.03.2013 21:27

Was wäre eine Rückspiegelaufnahme doch schön!

Robin01
Robin01
06.03.2013 19:17

Ich erkenne echte Fachkräfte sofort!