Lustige Videos und witzige Fun-Filme

17 Kommentare

  • Johnny Daumen hoch 6 Daumen runter 8

    Alder sind das zwei Freaks, der Typ im PKW kann froh sein, dass er nicht in die Luft gesprengt wurde, ich hätte auch schleunigst Vollgas gegeben, schnell weg von diesen Typen.

    • Mr. Green Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      von wegen Vollgas, unten rechts sieht man doch dass er mit 0 Km/h fährt….. :))

  • djan-go Daumen hoch 8 Daumen runter 8
  • der kleine dummfug Daumen hoch 4 Daumen runter 4

    Das kommt dabei raus, wenn man seine Standheizung bei http://www.ebay.ru bestellt!

    @djan-go: Mein Link funktioniert aber!

    • djan-go Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Mein link war auch nicht ernst gemeint…
      Und bei ebay funktioniert vermutlich auch Zimbabwe!

      • der kleine dummfug Daumen hoch 4 Daumen runter 2

        Schon, aber die haben da ja auch ganz andere technische Errungenschaften zu bieten…

      • DieEchteNicole Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Ich bin fasziniert und schockiert zugleich…

        Was ist das für ein Höllengerät?! Ist das für einen Karnevalsumzug?

        Oder welchem infernalen Zweck dient dieser selbstgebaute „Helikopter“ (ich trau mich fast nicht, das Objekt mit diesem Namen zu bezeichnen)?

      • der kleine dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Das Gerät ist von der Flugsicherung zugelassen und als absolut sicher eingestuft worden. Zu Recht – bislang kam es noch nie zu einem Absturz, kein Insasse wurde verletzt!

  • Brummer Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    die Fahrstuhlmusik dazu! :D

    • Texet Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Das ist Café del Mar… Kunstbanause [-(

  • garfield Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    Immerhin gibt es auch in RU Leitplanken. :-bd .Ich kenne Vids aus USA da sind die Spuren der Highways nur durch einen etwas breiteren Grünstreifen getrennt.

  • garfield Daumen hoch 1 Daumen runter 4

    test

  • Reviersheriff Daumen hoch 7 Daumen runter 3

    Da wundert ihr euch noch über Frauen, die fast von Bäumen erschlagen werden, und einfach weitermarschieren als wäre nichts gewesen? :-??

    Russland, das Land der unbegrenzten Unmöglichkeiten! =))

  • einanderer Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Russland ist schon ein komisches Land in dem man mit dem Auto in die Luft fliegt, weil man über eine Dole fährt, aber wenn man mit einer übelst ungesicherten, brandgefährlichen und explosiven Ladung durch die Gegend fährt passiert gar nix, ausser dass man alle 2 Meter aussteigen muss. =))

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @admin
    du meinst wohl eher „Das ist wohl jemand in Russland aufgestanden…“ :D

  • knotho Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Was wäre eine Rückspiegelaufnahme doch schön!

  • Robin01 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich erkenne echte Fachkräfte sofort!

  • Kommentare sind geschlossen.