Lustige Videos und witzige Fun-Filme

24 Kommentare

  • Avatarabc Daumen hoch 14 Daumen runter 5

    schöner Po

    • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 11 Daumen runter 0

      Umstürzende Bäume gehen mir an ebendiesem (wirklich hübscher) vorbei

    • Avatarchicago_girl Daumen hoch 25 Daumen runter 0

      und ich dachte sofort

      „geile Kettensäge“

    • AvatarSchüchterner Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Noch besser die Geste des rechten Arbeiters: „Ey Mädsche, muss aufbasse, ne?!“

  • ulkiulki Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    irgendwie habe ich den Eindruck, dass Frauen in Russland/Weißrussland aus anderem Holz geschnitzt sind wie im Rest der Welt:

    http://www.cartoonland.de/archiv/glueckspilz-des-tages-baum-faellt/

    anderwo hätte es ein nicht enden wollendes Gezeter gegeben, die hier gehen weiter als wäre nix passiert

    • garfieldgarfield Daumen hoch 10 Daumen runter 2

      Sehe ich auch so! :-bd
      Was sagt die Russin nach dem Akt:“Iwan lebst du noch.“

      • SkandySkandy Daumen hoch 3 Daumen runter 2

        Oder sie haben dort soviel hübsche Frauen dass es auf eine mehr oder weniger auch nicht ankommt @-) :-x :D

      • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 3 Daumen runter 3

        Stimmt! Wir haben so viele verschiedene Arten von SKANDYs, da kommt es auf einen mehr oder weniger NICHT an!

      • SkandySkandy Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        JJTheDefender
        Ja da haste recht, es gibt wirklich genug von meiner Sorte :D man müsste wissen ob dass nun gut oder schlecht für die Welt ist? :-? :D

  • BrummerBrummer Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    #-o
    so werden Klischees immer wieder gestärkt!

    • El BartoEl Barto Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      Ist es nicht herrlich, wenn man in seinen Vorurteilen so schön bestätigt wird? 8->

  • Avatarschneemann81 Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    tolle sache echt ,ich habe in 2 Wochen ein Meeting in Russland (Moskau )
    das heisst also ich muss ein Bauhelm mitnehmen.

    • BrummerBrummer Daumen hoch 8 Daumen runter 0

      schließe lieber eine Lebensversicherung ab ;)

    • Avatareinanderer Daumen hoch 15 Daumen runter 12

      Bauhelm pffff. Wusste man doch schon vor 70 Jahren, dass man da nur im Panzer hingeht ;):mrgreen:

      • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Na, Du musst es ja wissen, so als Frontkämpfer …..

      • Avatareinanderer Daumen hoch 0 Daumen runter 1

        Wohl eher nicht. Den armen Frontschweinen sagt ja nie einer was :mrgreen:
        Ausserdem bin ich vom falschen Land ;)
        Scheint ja die Hälfte hier ziemlich erst zu nehmen meinen Kommentar. Euch sei gesagt, war nicht so gemeint. Ich habe ja nix gegen Russen! Ist aber halt doch etwas gefährlich dort, wie all die Videos hier immer belegen. Da braucht man schon einen ordentlichen Schutz. Ok zugegeben gegen Putin habe ich schon was. Gorbatschow zurück an die Macht!! :)>-

  • M.YodaM.Yoda Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Die kleine hat Nerven wie Stahl. Scheint in Russland wohl normal zu sein.
    Witzig ist auch der Arbeiter der ihr noch deutet, das sie ihre Augen aufmachen soll 8-|

    Aber der Po der kleinen ist tatsächlich sehr nett :-)

  • djan-godjan-go Daumen hoch 12 Daumen runter 0

    Gut, dass die den Gefahrenbereich abgesperrt hatten. Wer weiß was da hätte passieren können.

  • AvatarRadkappendealer Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Sie hatte doch extra ihren Schutz-Regenschirm dabei. Wär also eh nichts passiert.

  • AvatarFinn Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Ich dachte zuerst sie hatte auf ihr Smartphone geguckt und es deshalb nicht bemerkt, aber manche Menschen können wohl selbst das nicht als ausrede für ihre Dummheit gelten lasen

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 13 Daumen runter 1

    Das war einfach gutes Augenmaß. Die Frau weiß, wenn etwas zu kurz ist, um ihr weh zu tun.

  • AvatarFennekDaFox Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Haha wie der eine die noch anfurzt dass sie die Augen auf machen soll! xD

  • Avatarneonfly Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    War was?

  • Kommentare sind geschlossen.