Kletter-Unimog

Macht sicher tierisch Laune mit so einem Teil durch die Gegend zu düsen! 😉

unimog climbing

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
29.02.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
9 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Jesus "The Master" Christ
Mitglied
29.02.2012 11:00

@admin
„düsen“ trifft es hier wohl nich so ganz 😉

J.J.-The Defender
J.J.-The Defender
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
29.02.2012 20:32

@ JTMC – Doch, doch, das war düsen! Hast Du gesehen, was da aus dem Auspuff so gedüst kam? 😀

garfield
Aktives Mitglied
29.02.2012 11:10

Geile Erfindung von deutschen Ingenieuren! :fan:
Nach dem Krieg 1945 durfte MB keine PKW’s mehr bauen, na da haben sie nachgedacht und den Unimog
konstruiert und aus einem vermeintlichen Nachteil einen Riesenvorteil gemacht.
Mer kennet älles bloss kei Hochdeutsch. :-bd :-bd :-bd

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
29.02.2012 11:42

Ohkeeey, damit findet man immer einen Parkplatz.
Und an die Politesse: Der Parkzettel ist ganz unten, eingeschweißt… sehen Sie?

Reviersheriff
Adliges Mitglied
29.02.2012 13:29

Würde mich mal interessieren 😕
Wie viele Frauen das entgegengesetzt (beim einparken mit ihren PKW), versucht haben =))

Flash96
29.02.2012 13:36

Coole Sache, die Polizei verfolgt Dich und Du fährst einfach die Mauer hoch und bist weg…die Gesichter würde ich gerne sehen.

Jäger Schnitzel
29.02.2012 13:45

Tja, wenn die in dem Landstrich auch so hohe Bordsteinkanten haben, muss man sich als Autofahrer halt was einfallen lassen.

Tetsuo's angry guts
Tetsuo's angry guts
29.02.2012 15:47

lol, darf ich nicht f!ck sagen… wusst ich nicht. damit habt ihr die trolls bei den eiern. darf ich eier sagen?

Blubber-Man
Blubber-Man
29.02.2012 18:21

Hätte nie gedacht das ein anderes Auto mal so cool sein kann wie der Bus vom A-Team 😎