Lustige Videos und witzige Fun-Filme

18 Kommentare

  • Jeremy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    erster – oder eben doch zweiter und erst noch Schweizer :D

  • flitzi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    zu geil . number 1 !!!

  • FreAk Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    3.ter :)

  • Kather Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Hm. An die Damenwelt: Besser nicht zwischen seinen Beinen aufhalten, wenn Herr Federer auf alles so mit seinem Schläger einprügelt :shock:

  • ulki Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    uiuiui, der hat das Tennis im Urin

    aber schon recht gefährlich solche Schläge, wenn das mal daneben geht …

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich würd sagen der hatte den ball schon aufgegeben und n super luckschlag hingelegt ^^

  • Flex Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    gz

  • AG und VS Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ Kather wieso Er hat doch gezeigt das er mit seinem Schläger sehr gut umgehen kann xD

  • Sneaker Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Nene Jesus, den Trick hat er schon öfters gemacht.

  • toll Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    toll toll toll…
    Wahnsinn, das hat Boris Becker früher schon gemacht.
    ICH LANGEWEILE MICH IMMER MEHR BEI CARTOONLAND
    Frage: Was ist daran so Lustig?

  • yäs Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    also mal ehrlich so schwer ist das nicht, habs auch schon gemacht und dadurch nen punkt gewonnen ist sogar die einfachste methode in der situation

  • myblade Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das kann eigentlich jeder halbwegs professionelle Tennisspieler…ist eine Frage der Übung, des Timings und der Größe…
    Bei kleinen Leuten wird das extrem schwierig aufgrund der Schlägerlänge…

    Spiel selber seit 19 Jahren ;)

  • Brummer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    drückt mal auf Pause, wenn er den Schläger zwischen den Beinen hat. Uff, das kann aber ganz schön in die Hose gehen… das sagt der Kommentator sehr treffend bei 0:35 : Look at that! Look at the risk! :twisted:

  • Splinter2k6 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    den trick hat der von mir :grin:

  • Mr. K Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    er ist einfach der beste… auch wenn er nicht nummer 1 ist!

  • -gmr- Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wer kann, der kann. naja. :neutral:

  • tisdale Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ Mr. K

    er IST die Nummer 1 :wink:

  • Kommentare sind geschlossen.