Lustige Videos und witzige Fun-Filme

20 Kommentare

  • antibob Daumen hoch 0 Daumen runter 4

    en eins …

  • Anonymous Daumen hoch 5 Daumen runter 5

    SCHWEIZ :)

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 20 Daumen runter 1

    wer kann, der kann.

    aber ma ehrlich… der cheated doch! eindeutig n aimbot!

    • Brummer Daumen hoch 1 Daumen runter 4

      du meinst wohl der aimGott, ich kannte mal einen ProGamer, der so hieß ;)

  • Reviersheriff Daumen hoch 4 Daumen runter 9

    „Er weiß ganz genau was er tut“??? :shock:
    Ohne Roger was Böses zu wollen (im Tennis ist er für mich: …. ich bin mir nicht im Klaren wie ich es formulieren soll….“ist er der einäugige unter den Kontaktlinsenträger“ (nee das passt nicht)…. „Der Greise aus dem Morgenland“ (neeh ist auch blöd)…jetzt hab ich es „Der Reviersheriff von Cartoonland“ ;-) )!
    Auf jeden Fall hatte er den Papst in der Tasche! Einfach der Hammer!!! :fan:

  • Sneaker Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Wenn du noch eins von Rogers Magical-Shots hochlädst haben wir ne Trilogie.

    • site admin Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      stimmt :-) Gut beobachtet!

    • Reviersheriff Daumen hoch 7 Daumen runter 4

      „Sneaker“ du solltest dich schämen(Ferkel)!!! ;-)

      Magical-Shots :shock: :shock: …Trilogie… :shock: :shock: :shock: keinen Menschen interessiertes was Roger Federer so in seiner Freizeit treibt. :oops: Selbst wenn er auf einen „Flotten Dreier“ steht :cool: , schmälert das nicht seine Sportliche Leistung auf dem Platz! :mrgreen:

      • FennekDaFox Daumen hoch 3 Daumen runter 5

        Sportliche Waaas? Sind wir noch beim Tennis? Und ich muss dich nochmal korrigieren: Kein Mensch interessiert was R. Federer überhaupt macht. Tennis ist ja mal dermaßen raus, dass ist sogar noch schlimmer als Fussball!

        • Skandy Daumen hoch 4 Daumen runter 1

          Ach komm schon, lass uns paar Schweizer Cartoonland nutzer doch die Freude. Ist doch sowas wie eurer B.Becker mal war (vor seeeehr langer Zeit :mrgreen:

        • schwaiiz0r Daumen hoch 1 Daumen runter 0

          oha no en schwizer :D haha

  • Brummer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Kommentator verhaspelt sich voll vor Aufregung (0:26): „Neee, hör mir auf! Das ist das denn für ein Schlag!“

    Und die Mimik von Dabul nach dem Zoom bei 0:50 ist einfach göttlich! :mrgreen:

  • Brummer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Auch noch: was ein geiler Zufall, im Game gegen Djokovic war es Lexus und hier gegen Dabul ist es Mercedes Benz.

    Wer kopiert hier wen? :lol:

    (Federer vs. Djokovic: http://www.cartoonland.de/archiv/roger-federer-durch-die-beine/)

  • Miss Anonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    der Gesichtsausdruck von dem Dabul ist doch auch cool.

  • Horst Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    BÄM!

  • FennekDaFox Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Ist doch gar nix! Und wenn der Moderator mal was drauf gehabt hätte, hätt‘ er auch gewusst woher der Trick stammt:
    http://www.cartoonland.de/archiv/mansour-bahrami-vs-boris-becker/

    Federer der olle Nachmacher… :???: Mansour Bahrami FTW!

  • gerd Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    na so ein glückstreffer vom federer

  • schwaiiz0r Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    KING ROGER

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :mrgreen:

  • Jay Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    @ gerd
    das ist kein Glückstreffer. Der liefert dauernd solche Dinger ab.

    Einfach nur geil was so ein Typ drauf hat

  • Kommentare sind geschlossen.