Roger Federer – US OPEN 2010 – Magical shot

Der beste Tennisspieler aller Zeiten hat mal wieder zugeschlagen!

tennis, durch die Beine, Schlag, Roger Federer

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
31.08.2010 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
20 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
antibob
antibob
31.08.2010 21:35

en eins …

Anonym
Anonym
31.08.2010 21:39

SCHWEIZ 🙂

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
31.08.2010 21:51

wer kann, der kann.

aber ma ehrlich… der cheated doch! eindeutig n aimbot!

Brummer
Brummer
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
31.08.2010 23:58

du meinst wohl der aimGott, ich kannte mal einen ProGamer, der so hieß 😉

Reviersheriff
Adliges Mitglied
31.08.2010 21:58

„Er weiß ganz genau was er tut“??? 😯
Ohne Roger was Böses zu wollen (im Tennis ist er für mich: …. ich bin mir nicht im Klaren wie ich es formulieren soll….“ist er der einäugige unter den Kontaktlinsenträger“ (nee das passt nicht)…. „Der Greise aus dem Morgenland“ (neeh ist auch blöd)…jetzt hab ich es „Der Reviersheriff von Cartoonland“ 😉 )!
Auf jeden Fall hatte er den Papst in der Tasche! Einfach der Hammer!!! :fan:

Sneaker
Sneaker
31.08.2010 22:04

Wenn du noch eins von Rogers Magical-Shots hochlädst haben wir ne Trilogie.

site admin
site admin
Antwort an  Sneaker
31.08.2010 22:06

stimmt 🙂 Gut beobachtet!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Sneaker
31.08.2010 22:30

„Sneaker“ du solltest dich schämen(Ferkel)!!! 😉

Magical-Shots 😯 😯 …Trilogie… 😯 😯 😯 keinen Menschen interessiertes was Roger Federer so in seiner Freizeit treibt. 😳 Selbst wenn er auf einen „Flotten Dreier“ steht 😎 , schmälert das nicht seine Sportliche Leistung auf dem Platz! :mrgreen:

FennekDaFox
FennekDaFox
Antwort an  Reviersheriff
01.09.2010 18:30

Sportliche Waaas? Sind wir noch beim Tennis? Und ich muss dich nochmal korrigieren: Kein Mensch interessiert was R. Federer überhaupt macht. Tennis ist ja mal dermaßen raus, dass ist sogar noch schlimmer als Fussball!

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  FennekDaFox
01.09.2010 19:01

Ach komm schon, lass uns paar Schweizer Cartoonland nutzer doch die Freude. Ist doch sowas wie eurer B.Becker mal war (vor seeeehr langer Zeit :mrgreen:

schwaiiz0r
Antwort an  Skandy
10.09.2010 15:20

oha no en schwizer 😀 haha

Brummer
Brummer
01.09.2010 00:04

Kommentator verhaspelt sich voll vor Aufregung (0:26): „Neee, hör mir auf! Das ist das denn für ein Schlag!“

Und die Mimik von Dabul nach dem Zoom bei 0:50 ist einfach göttlich! :mrgreen:

Brummer
Brummer
01.09.2010 00:11

Auch noch: was ein geiler Zufall, im Game gegen Djokovic war es Lexus und hier gegen Dabul ist es Mercedes Benz.

Wer kopiert hier wen? 😆

(Federer vs. Djokovic: http://www.cartoonland.de/archiv/roger-federer-durch-die-beine/)

Miss Anonymous
Miss Anonymous
01.09.2010 13:21

der Gesichtsausdruck von dem Dabul ist doch auch cool.

Horst
Horst
01.09.2010 17:46

BÄM!

FennekDaFox
FennekDaFox
01.09.2010 18:22

Ist doch gar nix! Und wenn der Moderator mal was drauf gehabt hätte, hätt‘ er auch gewusst woher der Trick stammt:

Mansour Bahrami vs. Boris Becker

Federer der olle Nachmacher… 😕 Mansour Bahrami FTW!

gerd
gerd
01.09.2010 21:26

na so ein glückstreffer vom federer

schwaiiz0r
02.09.2010 12:28

KING ROGER

Anonym
Anonym
03.09.2010 13:11

:mrgreen:

Jay
Jay
04.09.2010 22:13

@ gerd
das ist kein Glückstreffer. Der liefert dauernd solche Dinger ab.

Einfach nur geil was so ein Typ drauf hat