Abonnieren
guest
38 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Jesus "The Master" Christ
Mitglied
14.09.2009 21:07

c-c-c-combo breaker!

also mitem jojo umgehen kann er ja, aber an seinem kleidungsstil muss er noch arbeiten 🙄

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
14.09.2009 23:11

hm… jetzt hat der liebe admin die ganzen „erster“ comments gelöscht. da macht der combo breaker ja ga keinen sinn mehr 😡

site admin
site admin
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
15.09.2009 10:37

Ohh… tut mir leid… die Löschen-Buttons waren einfach zu verlockend….

John
John
14.09.2009 21:12

Ne das ist kein normales Yo-yo. Das hatn Kugellager damit man damit diese ’sleeper‘ machen kann. (glaub ich)
Und ich meine dies ist ein Viper. Ist aber auch schon bissel länger her – ich war da in der 8. Klasse 😉

tachauch
tachauch
14.09.2009 21:17

Wie heißt das Lied ma noch?

Franz
Franz
14.09.2009 21:19

Geile Scheiße!

Phantom
Phantom
14.09.2009 21:43

Echt net schlecht !^^ :punk: :punk: :punk: :punk: :punk:

Parrot
Parrot
14.09.2009 21:47

Scheiss Kappe und viel zu gross.
Frage mich was daran schwer ist permanent Knoten in eine Schnur zu machen.
Naja ok er mach schnelle Knoten, aber was hat er davon ?
😎

Meeno
Meeno
14.09.2009 22:00

Wie heißt das lied kann mir das einer sagen??? achja cooles video

YazZ
YazZ
14.09.2009 22:08

jo jo 😎
erinnert mich an das Video https://www.youtube.com/watch?v=ShJGafkn4II

jaja
jaja
14.09.2009 22:11

Geil :punk:

Eskapone
Eskapone
14.09.2009 22:36

schickes vid.
Lied:

🙂

Blubber-Man
Blubber-Man
14.09.2009 22:37

Alter…wahnsinn!
Das sieht zwar an einigen stellen irgendwie unmöglich aus aber trotzdem Respekt.
Als ich das letzte mal ein Jojo in der Hand hatte waren die leute schon begeistert wen man es am tiefsten punkt einfach rotieren lassen konnte 😆

yoyoyo
yoyoyo
14.09.2009 22:42

mason vs Princess Superstar – Perfect Exceeder

Chief
Chief
14.09.2009 22:56

Coole moves aber langweiliglangweiliglangweilig

DerErklärBär
DerErklärBär
14.09.2009 22:57

lieber admin du musst darauf achten, dass du dich nich vertüddelst mit der schnur 😆 😛

mynona
mynona
15.09.2009 03:19

nein, das ist nicht der remix sondern das orginal.
„mason – exceeder“

ulki
Vertrautes Mitglied
15.09.2009 07:08

meine Oma konnte auch so schnell stricken – aber bei der kam am Ende wenigstens ein kratziger Pullover für die Enkel dabei heraus

Der Allwissende
Der Allwissende
15.09.2009 09:26

All jenen, die bei Videos öfters nach dem Lied suchen, kann ich die Software „Tunatic“ empfehlen.

Kather
15.09.2009 11:05

Wär ich seine Mutter ich würds ihm verbieten, das ist viel zu gefährlich. Die ganzen Schnüre! Was wenn er die um den Hals kriegt? Na? Gar nicht lustig.

Baba
Baba
15.09.2009 11:33

scheiß aufs Jojo, ich will das Haus, mit Tennisplatz im Garten 🙂

Brummer
Brummer
15.09.2009 11:59

:  :thumb:

sieht für mich nach einem butterfly yoyo aus. wenn man seine früheren videos anschaut (die links erscheinen am ende), sieht man seinen werdegang.

Phil
Phil
15.09.2009 13:46

!!OMGWTFBBQ!!

der is gut..
hat der noch was anderes zu tun?^^

Paul
Paul
15.09.2009 14:18

Bedauernswert. Der spielt den ganzen Tag mit dem Ding, anstatt etwas Richtiges zu lernen.

geilertyp
geilertyp
15.09.2009 14:46

opferstyle der findet nie was zum bumsen

flitzi
flitzi
15.09.2009 15:24

na endlich ein sport wo frauen bestimmt drauf abfahren !!!! was ein neerd . 4-auge mit helm . bestimmt ein tussi magnet :mrgreen:

Gastor
Gastor
15.09.2009 16:07

Nur mal so an die Leute die sich lustig machen es gibt Weltmeisterschaften und diese werden nicht mal schlecht ausgezahlt. Dazu kommt das hier kaum einer alt genug ist um die Krasse Jojo zeit mit gemacht zu haben. Ich hab selbst noch so ein Teil im Schrank und so ein Paar Tricks hab ich auch noch drauf. Ne ne immer diese Flamer die alles besser können aber auch nur wenn sie die Augen zu machen -.-

Spyfire
Spyfire
15.09.2009 20:09

würde sagen der macht dern ganzen tag nichts anders aber er kanns 😀

Flex
15.09.2009 20:27

jo man… jo

Zeuge
Zeuge
15.09.2009 22:18

Hammer wie sich das dinf bewegt und so schnell :blink:  :dancing:

Mockwei
Mockwei
16.09.2009 05:00

Es gibt jojo’s mit Kugellagern aber auch welche mit stendigem freilauf.
das mit Kugellager kommt halt dann zurück wen die Drehzahl niedriger wird, auch wenn der Trick nich zu ende is.
Das andere bleibt halt unten bis es stehen bleibt oder du es zurück ziehst.

myblade
myblade
16.09.2009 10:41

Das ist ein Jojo nach Diabolo-Bauweise… Die wurden, glaube ich, damals als Viper verkauft…

johanson
johanson
16.09.2009 12:10

wieso kriegen so richtig gute clips die hier auf cartoonland sind meist so schlechte bewertungen?!

volle 5

@admin: sehr sehr geiles video 🙂

Mr. K
16.09.2009 15:39

also admin du musst bei kauf eines jojos darauf achten das es die sondernotiz SFquoten trägt einen supernavicolosator besitzt, mit einem trackspintriplewheel ausgestattet ist und am besten mit einer schnur in der mitte… naja nicht wirklich hab keine ahnung davon 😀
brauchst ein seil 2 kringel und n rad inner mitte…

-gmr-
16.09.2009 16:49

… und mietet sich dazu dann ab und an einen, der damit umgehen kann. 😀

Wodka
Wodka
16.09.2009 23:01

Auch nicht ganz richtig. Wenn was kugelgelagert ist, kommt es nicht zurück wenns langsamer wird, das würde dem Sinn eines Kugellagers widersprechen. Hab damals auch so welche gehabt (wo hab ich die nur versteckt?) Bei denen die wieder zurückkommen verhält es sich so, dass das Seil an einer gleitgelagerten Plastikhülse befetigt ist. Auf der Plastikhülse wiederum sind 1-5 Gummiringe aufgesteckt. In dem Jojo selber befinden sich zwei Ärmchen mit ner Eisenkugel am Ende und ner Feder. Nun passiert folgendes. Wenn man das Jojo nun mit genügend Schwung auswirft, drückt die Fliehkraft der Kugel den Arm vom Gummi weg, das Lager kann sich frei drehen. In diesem Zeitraum kann man oben gesehene Kunststücke vollbringen. Wenn die Drehzahl zu gering wird drückt die Feder die Ärmchen wieder zurück, diese blockieren über die Gummiringe den Freilauf und das Jojo kommt wieder hoch.

Yemaya
21.10.2009 09:20

Die Bauweise entspricht den billigen Plaste Jojo’s für Kinder mit Zentrifugalbremse. Die guten sind normal aus Aluminium oder Verbundwerkstoffen mit einer Kugelgelagerten frei laufenden Achse ohne Bremse. Die laufen ohne Rückholimpuls bis sie stehen bleiben .. Ideal für Tricks. Für sowas zahlst aber leicht 80-100 Euro plus paar Euro für gute Schnur die verdrillt ist und sich nicht verfitzt bei den Tricks. Der Typ im Video ist gut, Persönlich finde ich aber die 5A Spieler interessanter .. mehr Action ^^

Günstige Einsteigermodelle gibts übrigens von Henrys.

na^^
na^^
02.04.2010 21:21

pff das kann ich mit meiner Maus auch…. 🙄 so besonders is das ned…es gibt bessere