Abonnieren
guest
28 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
DasIch
DasIch
20.12.2006 23:23

Das könnte schwierig werden 🙂

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
20.12.2006 23:53

Wer stellt seinen Volvo ins Absolute Halteverbot und zerstört alle Männerträume um nicht zu spät zum Emanzentreffen zu kommen?????
Natürlich Katze bzw. Lady!

Kein Wunder das alle Männer nach Rio abhauen wollen.

Paddy
Paddy
21.12.2006 00:42

Das war gar nicht so schön .Schläg mir so en bißchen auf die Laune . Genau wie du Rviersheriff .

+

It.Dies.Today
It.Dies.Today
21.12.2006 01:02

Zum Film: Tja…zu früh gefreut! ^^

Hasso
Hasso
21.12.2006 02:43

So etwas Ähnliches hatte mein Mensch auch hinter sich. Kurz bevor ich an einen Apfel geriet…: ^^

Er wollte mit einem Freund (einfach mal so) in den Süden abhauen.
Ich sollte wohl an einer Autobahnraststätte an einen Mülleimer gebunden werden!
(wie ich erfuhr, sei das manchmal so üblich bei den Menschen).

Zum Glück kam es anders…
Ich habe mir erst nichts dabei gedacht, (und nicht zugehört) als sich „Herrchen“ mit einem sog. „Kumpel“ unterhielt.
Doch mein Name viel oft,… und so versuchte ich dem Gebrabbel und Gelache zu folgen.
…Wie auch immer, ich wachte frühmorgens von dem Lärm geweckt auf, mein Mensch packte seine „7-Sachen“ hastig zusammen und nimmt mich mit, zu dem Auto seines „Kumpels“, der schon auf uns wartete.

Toll wir machen einen Ausflug! So dachte ich.
Abenteuer warten nur so auf Uns und rufen uns aus der Ferne!
Doch der Wagen sprang nicht an. Wieder und wieder versuchte er den Motor zum laufen zu bringen. Irgendwann gaben die zwei Menschen auf und wir gingen alle wieder (zurück) in die Wohnung.

Ich jedoch, war vom Abenteuer gepackt und konnte nicht anders als mich „davonzustehlen“ und auf Abenteuer zu gehen.
Als die „Kumpels“ ins Haus gingen, bin ich blitz-schnell abgehauen. Keiner hat was gemerkt.

Ich war ganz allein in der Stadt unterwegs. Was für ein tolles Abenteuer!
Stolz ging ich meiner Wege. Ich sag euch , ich hab viel gesehen…sogar einen „riesigen Apfel“.
Plötzlich hatte ich Schmerzen an meiner linken Vorderpfote. Ich ließ mich jedoch davon nicht entmutigen. (war sicher nur weil ich immer so faul rumgelegen hab…)

Ein (wie wild) umherlaufender Mensch übersah mich und hat mich getreten.
Jetzt tat auch noch mein Bauch weh.
Da sah ich IHN, den großen Apfel!
Der Mensch zappelte und brabbelte irgendetwas.
Ich jedoch sah nur noch den grünen, großen Apfel auf der Anderen Straßenseite. Ein unbändiges Verlangen zog mich regelrecht zu diesem riesigen Apfel hin.
Ich scherte mich um nichts mehr um mich herrum, überquerte die Straße die mich, nun nur noch, von dem Apfel trennte.
…wahren plötzlich weg!… Toll..!(und weiter so, sagte ich mir.)…

Während dessen:
ein (weißer) Lieferwagen hat zu einer großen Auto-Karambolage geführt; und damit Jede-Menge-Lärm verursacht.
Ein einzelner Sheriff, wirke auf die aufgeregte Masse mit Versuchen, eine „gelassene“, „Coole“ Laune unter den Beteiligten zu schaffen, ein.
Dies schien Ihm anscheinend nicht so ganz zu glücken.
Einige glaubten jedoch, indem Sie Ihn oder andere „Laute“ nachmachen, werden sie auch in dem Getümmel ge/erhört!

Ich, jedoch sah (in diesem Moment) nur eine Katze auf der Anderen Straßenseite. Sie Spielte mit irgendwas „Unsichtbaren“ in der Luft. Mit einigen Abständen griff Ihre Pfote nach etwas imaginären in der Luft. Sie war regelrecht nur auf ein „Einziges“ Fixiert; und sah sonst nichts anderes mehr, (zum Jagen und Spielen).
Ich muss sagen ich war versucht sie selbst zu Jagen und zu Fangen!
Doch der Apfel ließ mir keine Ruhe. (Niemand steht einfach so rum.)
Der Apfel war nur noch ein par Schritte von mir entfernt. Endlich konnte ich meinem „Drang“ folgen!…
…Ich fühlte mich stolz und erleichtert. „Es“ ist geschehen!

Nun konnte ich entspannt (, wieder „nach Hause“) gehen!!!

PS.Ich fühlte mich danach sehr erleichtert und als großer Abenteurer!

Wuff Wuff

kamma_mache_nix  (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
21.12.2006 08:47

Da hat jetzt aber jemand einen erstaunlich nichtssagenden geistigen Erguss gehabt.

—–oOOo–///{´°`(_)´°`}\\\–oOOo—–

Wollen mal hoffen dass es jetzt besser geht, Hasso!!!!!

Ansonsten empfehle ich Dr. Dolittle…..

Chris
Chris
21.12.2006 11:05

– Dein Ausgang ist doch jetzt sicher beendet, oder? Die Medikamentierung sollte etwas erhöht werden…

Lady
Lady
21.12.2006 16:25

@www.reviersheriff.de
hey warum bist du dann noch nicht auf dem weg nach rio! hält dich doch nichts hier.

Erik
21.12.2006 16:37

Hier gibt es alle anderen Spots von centraal beheer: http://www.centraalbeheer.nl/cbi/cb/corporate/fun/commercials.jsp

omg
omg
21.12.2006 17:35

boa ihr seid solche psychos hier besonders du hasso

Hans Maulwurf
Hans Maulwurf
21.12.2006 18:34

Ich hab jetzt Lust auf Apfelringe!

bratz
bratz
21.12.2006 19:10

reviersheriff und lady wieso geht ihr ned mal zammen poppen?? dann brauch ich mir des gelaber nemmer anhören und dass ihr geil aufeinander seid wissen hier wohl alle.

also was habt ich für n problem?

bratz
bratz
21.12.2006 19:11

ihr

Hans Maulwurf
Hans Maulwurf
21.12.2006 19:37

Ihr Hauptproblem wird es wohl sein, dein Geschreibsel zu entziffern…

Wo sind wir denn hier? Auf http://www.kahrtuhnländ.de

Die Kommentare sind doch teilweise mehr Comedy als die Filmchen. Fast eine Sozialstudie. Ich find’s lustig, dass sich der Umgangston im Internet schlagartig ändert. Als wenn man sich im realen Leben so unterhalten würde…

tisdale
tisdale
21.12.2006 20:39

@ ERIK

Danke für den Link, da hats ja ganz schöne Sachen drunter, hab mich grad königlich amüsiert.

Aber war das da oben wirklich unser Reviersheriff? Mir deucht das Wohlbefinden war auch schon besser, resp. die Wortwahl gepflegter.

hAte^mE
hAte^mE
22.12.2006 00:07

Hasso der Teil als die bösen Menschen,den lieben Hund aussetzen wollten hatte mich das fast zu tränen gerührt!
Mittlerer weile schau ich mir die Videos gar nicht an,die Kommentare sind eh besser als manch Dailysop..

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
22.12.2006 01:32

Hallo tisdale,

für welchen link dankst du ERIK ? und was war ich da oben(resp. die Wortwahl gepflegter)?

Habe ich einen Kommentar verpasst(oder wurde er in Weiser Vorrausicht von unseren geliebten Site Admin. Gelöscht)?
Lass mich nicht dumm sterben.

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
22.12.2006 01:40

Hallo tisdale,

du kannst den oberen kommentar ignorieren(ERIK etc.)

ist wohl schon zu spät.

dem Grünschnabel
dem Grünschnabel
22.12.2006 16:23

Es scheint hier manche zu geben, die weder mit Humor noch mit einem Minimum an Reife, etwas anfangen können.

Manchmal denke ich mir jedoch:
Es ist wohl besser, daß diese Kinder Ihre vorpuperteeren Gedankenblitze hier auf Cartoonland loswerden, (zugegeben sehr kurze Gedankenblitze), als wenn sie „so“ mit Ihren Freunden und Ihrem Umfeld reden würden.

Hier können sie dumm und aggressiv rumpöbeln, und brauchen die Konsequenzen nicht beachten… So glauben Sie!
Sie fühlen sich dadurch besser, stärker und überlegen… So glauben Sie!
Keiner zwingt Sie mehr dazu etwas zu lernen und zu verstehen. „Hier hab ich endlich mal „Recht““ (Ich bin der Größte, Beste, Schnellste,…etc.) Egal ob Sie die Einzigen sind die das glauben. Die Illusion lebt auf… So glauben Sie!

Zum Glück gibt es ja auch noch Andere (Menschen, Hunde und (echte) Katzen)) die sich nicht von dem primitiven Gerede der „Unreifen“ lenken lassen.
Sie bringen Humor und Würze in die Kommentare zu den Videos.
Manche liefern sehr lehrreiche und zugleich Witzige Kommentare ab, Manche Schreiben sich Ihr Leben von der sprichwörtlichen Seele, Manche glauben: wenn mich schon keiner liest, so soll man wenigstens mein Geschnörksel (immer) gleich erkennen, und somit sehen „Ich bin auch noch da!“

Die Geschichte von Hasso, lässt mich vermuten das sie irgendwie mit der Geschichte von Leisepeter ([ hier ]) zusammenhängt….
Sie ist tiefsinniger als so Mancher „Niemand“ (Nobody?) zu vermuten mag….Zitat:“„Niemand“ steht einfach so rum. ^^“
Auch der Scheriff und die Katze finden Ihre Rollen darin.
Irgendwie, glaube ich, kann sich fast jeder darin finden.

Mein Kompliment zu dieser gelungenen und witzigen Geschichte!!!

Lady
Lady
22.12.2006 16:26

schreib ein buch darüber und schicks mir, unter dem titel „Die Philosophie des Kommentarschreibens“. danke

Hasso
Hasso
22.12.2006 16:56

@hAte^mE
zum Glück kam es nie soweit!

@Grünschnabel
Danke! …war mir ein Vergnügen!

Wuff Wuff

tisdale
tisdale
22.12.2006 17:03

@ Reviersheriff

Ich habe üblicherweise viel Freude an deinen Kommentaren nur der Obige schien mir gar ein wenig direkt. Da kam mir der Gedanke der Papagei sei wieder unterwegs.

Aber was solls.

Auf weiteres heiteres Kommentieren mit der versammelten Flora und Fauna

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
22.12.2006 19:06

Lieber tisdale

der Kommentar war keine Kritik, ich hatte nur den Kommentar von Erik übersehen und hatte deinen Kommentar deswegen nicht verstanden.

Es stimmt aber das ich etwas angefressen bin(Betrifft nicht Dich), weil viele Kommentare die letzte Zeit unter die Gürtellinie gehen.

Ich finde es nicht besonders nett wenn jemand als Schwul(wenn es als Schimpfwort benutzt wird) bezeichnet wird und mir ist es zu dämlich einen Gegenbeweis zuführen das ich ein Hetero bin (wofür auch). Auch der nette Verbale Schlagabtausch gleicht Momentan einen Massaker und die lieben Faker sorgen für den Rest.

Trotz alle dem, wünsche ich unseren geliebten Site Admin. und allen Cartoonland Besuchern(Staatsbürgern) schöne Feiertage und ein Guten Rutsch ins Neue Jahr. Vielleicht wirkt ja der Geist der Weihnacht und sorgt für etwas Frieden in Cartoonland.

tisdale
tisdale
25.12.2006 00:09

Hey Reviersheriff

Verstehe!

Auch von mir; Frohe Festtage allerseits.

PS: Zwei Regeln zum Glücklichsein: Verursache nur Dinge die andere leicht erleben können. Und sei fähig alles zu erleben.

g-unit-soldier
g-unit-soldier
27.12.2006 18:58

ein scheiß video

Eieruhrkaputtreparierer
Eieruhrkaputtreparierer
28.12.2006 00:15

@ Grünschnabel

Vielen Dank für Ihre Mühen Herr Oberstudienrat !

(Gähn)

Wenn Sie sich an Tiefsinn und Witz erfreuen können, so wird Sie hier niemand hindern es auch einmal zu probieren.

Chris
11.05.2008 21:34

Das ist so über lustig xD

Julian
Julian
20.05.2008 09:42

Ich hasse dieses ewige streiten über Rechtschreibung :'(!! Ein bisschen Individualität schadet doch nicht oder? Mein Gott dann wurden halt ein par KOMMATAR oder KOMMAS (ich weiß es nicht) vergessen. IST DOCH TOTAL EGAL!! Ich finde er hat Recht.

Lady und reviersheriff ihr schaffts ;)!