Lustige Videos und witzige Fun-Filme

34 Kommentare

  • ecko Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wahnsinn! Sehr schön. Wie lange das wohl gedauert hat, bis es fertig war?

  • Blub Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    JOa doch ganz nett geh

  • Me, myself and I Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wenn man sonst nichts zu tun hat. meine Güte das ist schon nen krankes hobby. Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen

  • It.Dies.Today Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hammer! Das ist mit Abstand die beste Beleuchtung, die ich jemals gesehen hab! ;)
    Ich möchte nicht die Stromkosten wissen. ^^

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    da hatte aber nen hartz4er richtig zeit gehabt

  • dem echten Gangster Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Lol, Wie Geil ist das den?!

  • Berliner Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    3.566.897

    Soviel Lämpchen hab ich gezählt und ihr?
    …und allen noch nen nettes Weihnachtsfest…

  • Ein Mann Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Blinde Nachbarn und eine Stromrechnung, die einem den Mock in die Nase treibt sind die Folge…

  • Krami Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ach wieso mit zählen anfange, wenn man von duden und blasen keeene ahnung hat?! das sind so 999.232,5 die kaputten zähle ich als halbe…

  • Krami Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    achja ich weiß es so genau, weil es nicht ganz zufällig unser vorgarten is… der buttler hat ne weile gebraucht

  • cye Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    schon gut würd mich interresieren mit was er das programmiert hat ;-)

  • Smokey Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Schon geil, aber 2005 fand ich irgendwie besser. Die Musik war geiler und es war nich ganz so knallig überladen, wie 2006. Trotzdem, Daumen hoch!!!

  • iain Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    es leider NUR 70’000 LEDs

  • iain Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    sind

    sorry

  • Hans Maulwurf Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    The final countdown… Stöhn…

    Sieht da ja fast aus wie bei den Griswolds.
    25.000 importierte italienische Glühlichter!

    Man sieht gar keinen Abriss, Drucky…

  • Solae Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wie heisst das 2. lied nach final countdown?

  • Brother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    G´spinnert aber trotzdem geil; wenn man ein E-Werk sein Eigen nennen darf

  • lara Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    woow!\o/
    god!

  • Schildkröte Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    dekadent aber gut gemacht!

  • Micha Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ist ja grausam, diese geschmacklos blinkende und dudelnde Kirmesbude. Wenn das meine Nachbarn wären, dann würde ich sie direkt verklagen.
    Sorry, aber was hat das noch mit „Stille Nacht, Heilige Nacht“ zu tun? So etwas maßloses und dekadentes kann ja nur aus den USA kommen.

  • The Art Of Risk Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der zweite Track ist vom Trans-Siberian Orchestra. Die haben sowieso die geilste Weihnachtsmusik! http://www.trans-siberian.com

  • dali Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Einfach genial…. sieht man von der Dauer des Aufbaus und den Stromkosten ab….

  • huhu^^ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    genial und die machen richtig viel geld damit da man geld einwerfen muss damit es anfängt^^

  • derandere Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich weiß nicht ob man das haben muß.Weihnachten so zur Show zu dekradieren.Es ist das Fest der Liebe, da finde ich es schöner mit Verwandten und Freunden gemütlich beisammen zu sitzen.

  • Heinrich Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Respekt o.O

  • Nob0dy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    OMFG ich seh schon die 5stellige stromrechnung

  • lala Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich glaub letztes Jahr musste der Typ das doch abstellten, weil der Besucherandrang die ganzen Straßen blockiert hatte.
    Die Nachbarn müssen im übrigen auch nur das Licht ertragen, die passende Musik wird glaub ich über eine Radiofrequenz übertragen.

  • Solae Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Weiss jemand auch wie das 2. lied von Trans-Siberian Orchestra heisst?

  • lala Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ Solae
    „Wish Liszt (Toy Shop Madness)“
    vom „Lost Christmas Eve“ Album

  • ich bins Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das ist der wahre weihnachtsmann^^

  • Daniel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sieht wirklich klasse aus. Wäre für meinen Geschmack aber wegen dem Stromverbrauch ein bisschen zu teuer.

  • Sturmwetter Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @von derandere
    Du hast recht .Was suchst du dann auf dieser Seite????????

  • Boxer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Fest der Liebe!!
    Nicht der Geschenke, Selbstdarstellung oder der Aufschneiderei.
    Ich mag Lichtspiele zu fast jedem Anlass wie Partys, Shows, Feiern ect.
    Aber zu Weihnachten? Völlig unangebracht.
    Da hab ich zu Veranstaltungen schon besseres gesehen aber zu Weihnachten weniger Schlechtes.

  • leo_15 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    tolles video bin begeistert! aber das ist typisch amerika

  • Kommentare sind geschlossen.