Abonnieren
guest
51 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Knuffy
Knuffy
21.12.2006 22:52

Wolpertinger Phase 2 ? Oder wie?

OMG!
OMG!
21.12.2006 23:24

Puhh die Matheaufgaben zum Spamschutz sind ja kaum machbar, zum glück kann ich aber nen Taschenrechner bedienen^^

Naja, das video find ich einfach nur arm….. vollkommen unwitzig

inkognito
inkognito
22.12.2006 00:12

hast recht… einfach nur arm. was soll das? ist nicht mal witzig, nicht mal im ansatz!

HaTe^mE
HaTe^mE
22.12.2006 00:15

HA HA naja vielleicht bin ich ab und zu ja etwas anders(DANKE im vorraus ich brauch keine dummen kommentare dazu,so dumm wie ich das brauche können manche mir eh nicht kommen!!)Aber ich find das Ding echt Klasse!Der Teil,wo er das tanzen anfängt…Ha Ha

It.Dies.Today
It.Dies.Today
22.12.2006 00:16

Najaaaaa….

Das Jodeln und sein „Rumgehüpfe“ da fand/find ich auch in keiner Weise „Lustig“!!!

Am betsen find ich die Schimpfwörter am Ende!^^
Da hätt mans Piepen ruhig weglassen können!

emanzenschreck
22.12.2006 00:31

Ich hab zu spät gesehen das es ein Murmeltier war, sonst hätte ich früher gebremst.
Ich dachte es wäre die kATZE und hatte Gas gegeben.

hintergründe
hintergründe
22.12.2006 02:18

Warum ist das bitte video der woche??
wegen der URL?
scheisse

KOP
KOP
22.12.2006 02:40

oh oh

muss wohl sein glückstag gewesen sein.
andernfalls wäre er von einem Panzer, gesteuert von dem Revierprolet, angefahren worden

CEC23
CEC23
22.12.2006 10:12

Voll Geil, vor allem die Stelle mit dem Surfbrett… wie der das bloss gemacht hat?

Surfbrett
Surfbrett
22.12.2006 11:10

Ähmmm, jaa…. Surfbrett… genau XDDD
Ich finds bescheuert. Und lächerlich dass es das Video der Woche ist!

iain
iain
22.12.2006 11:59

so ein scheiss!!!

CEC23
CEC23
22.12.2006 12:21

…ist doch bloss verkappte McDo-Werbung…

Admin: lass Dich nicht für so’n Scheiss einspannen.

BETZGER
BETZGER
22.12.2006 13:07

Wieder mal ein Video was die Welt nicht braucht.

Lady
Lady
22.12.2006 14:45

dazu sag ich jetzt mal nichts. werden sich etliche drüber freuen.

dem Etlichem
dem Etlichem
22.12.2006 16:41

Freu!, Freu!, Freu!.

inkognito
inkognito
22.12.2006 17:25

nochmehrfreu, nochmehrfreu, nochmehrfreu! ^^

Wursl
Wursl
22.12.2006 17:40

Wie schon gesagt wurde:
Wieder mal ein McDo-Werbung-Video was die Welt nicht braucht.

PS. übrigens: auch Freu!!

kop
kop
22.12.2006 17:41


Stimmt! Sollen sich doch die anderen Idioten drüber freuen! Die bejubeln ja doch jeden scheiß hier!

mir
mir
22.12.2006 17:54

…oder geben Ihren „primitiv-aggresiven“ Scheiß dazu ab!
(so, wie es auch der „KOP“ macht!)

Ps. Auch Freu!

mine!
mine!
22.12.2006 17:59

NICHT FREU!
du hast nämlich etwas gesagt!
Und zwar das du nichts sagst und das etliche sich darüber freuen werden.
Unter uns: ist mir eigentlich egal, denn schlieslich ist das ein forum zu den gezeigten filmen wo jeder seine meinung kund tun darf, auch wenn nich jeder gleicher meinung ist!

PS: das video ist doof! -> NICHT FREU!

Fakeschreier
Fakeschreier
22.12.2006 18:13

Ja, Fake, Fake! Alles Fake!
Wer das nicht erkennt, ist selber schuld!

Für’s Protokoll: Eindeutig Fake, weil man genau sieht, dass sich zwei Gummiboote und ein geschlechtsreifer Donut unter der Schneedecke verstecken und die Elektronik des Murmeltiers steuern.

Frohe Ostern!

Muerte
Muerte
22.12.2006 19:20

Gott…..war das unwitzig

CEC23
CEC23
22.12.2006 20:07

@ alle: …kann mal jemand beim Sheriff vorbeischauen? Ich hoff, er hat nicht die Weihnachtsdepri bekommen und tut sich was an… der meldet sich gar nicht mehr…

@ katze: oder habt ihr euch doch noch zusammengerauft, ihr kleinen Schlimmerchen? ;-))

— BK is eh viel besser als McDo —

Brother
Brother
22.12.2006 20:08

Hab schon schlimmeren Mist gesehen, fand das hier eigentlich ganz nett. Und ob i c h mich freu oder nicht entscheide ich nach den Feiertagen! Deren schöne wünsch ich allen

Prof. Dr. Dr. www.reviersheriff.de an der freien Universität Sprockytown  für , Philosophie Existentialismus und Skeptizismus.
Prof. Dr. Dr. www.reviersheriff.de an der freien Universität Sprockytown für , Philosophie Existentialismus und Skeptizismus.
22.12.2006 20:13

Lieber Fakeschreier

Obwohl ich ein Anhänger des Skeptizismus bin, muss ich Dir leider widersprechen.

Ich schreibe gerade meine Dissertation über den Fachbereich: Onomatopoesie des Marmotini in Wechselwirkung mit der freien Marktwirtschaft, Werbung, Fastfood und im Zusammenhang mit der Globalen Erderwärmung im Alpen Bereich.

Diese Fälle häufen sich Momentan.
Ich vermute einen Zusammenhang das immer mehr Frauen Auto fahren.

Brother
Brother
22.12.2006 21:09

Autofahrende Furien und Senioren sind der Welt grösstes Übel. Reviersheriff *zustimm*

Lady
Lady
22.12.2006 21:38

@Prof.DR.DR der mit dem viel zu langen Namen
hallo, hallo, hallo wer von den zwei geschlechtern baut den hier die meisten unfälle!Immer diese diskrimminierungen.


du willst nicht wissen was passiert wenn ich zur furie werde.
Freut euch das bald weihnachten ist, da mache ich noch eimal eine ausnahme!

Prof. Dr. Dr. www.reviersheriff.de für Verkehrsrecht und Statistik
Prof. Dr. Dr. www.reviersheriff.de für Verkehrsrecht und Statistik
22.12.2006 23:50

90% aller Frauen können kein Auto fahren!
Das Gerücht Frauen fahren besser Auto als Männer hält sich Krampfhaft, wie die Behauptung das Spinat die Geheimwaffe für Eisen(Pommes hat ein genauso hohen Anteil an Eisen wie Spinat) ist.
Im Verhältnis zu den Gefahren Kilometern, bauen Frauen mehr Unfälle, als Männer. Sicherlich sind Männer durch ihr aggressives Fahrverhalten, mehr an den schweren Unfällen beteiligt, aber an der gesamt Schadenssumme halten unsere Frauen den Rekord( und nicht mitgezählt die Schadenssummen durch Fahrerflucht und Regulierung ohne Versicherung).
Diese Fahrweise, kombiniert mit permanentem Links- und Mittelspur-Gehschleiche auf der Autobahn, behindert den reibungslosen Verkehrsfluss, was eine Wirtschaftlichen Schaden für Deutschland bedeutet und fördert so waghalsige Überholmanöver die auch Unfälle verursachen.
Wenn man diese Fakten betrachtet(Versicherungen würden gerne Frauen ausschließen) kommt eigentlich nur eine Lösusung in Frage: Ein Europa weites Fahrverbot für Frauen.

hinterwäldler
hinterwäldler
23.12.2006 01:13

…weihnachten…schnee…jodelndes murmeltier…freu…..FREU!!!!!

KOP
KOP
23.12.2006 05:05

He Du der den zweiten beitrag unter KOP geschrieben hat..
wenn du schon meinen nick gebrauchst.. bzw für mich hier posten möchtest.. dann mach dir doch wenigstens mal die mühe.. und schreibe KOp auch richtig..

und wenn du nicht weist wie du dir richtige schreibweise rausfindest.. dann lasse es auch sein

KOp
KOp
23.12.2006 09:49

Danke! Jetzt weiß ichs ja!

kop
kop
23.12.2006 12:19

..ich auch!

VON KOP
VON KOP
23.12.2006 16:09

Ick ooooch

KOP-Faker
KOP-Faker
23.12.2006 17:33

ich ebenfalls

KöP^^
KöP^^
23.12.2006 22:21

Und ich erst!

Kröp
Kröp
24.12.2006 01:13

sowieso

KORP
KORP
24.12.2006 03:32

Ich noch nicht.

KOP
KOP
25.12.2006 05:46

LOL
wie blöd seid ihr denn ?

Nein Ihr wisst es nicht..
zum blöde um zu faken

KOP
KOP
25.12.2006 09:52

Sind hier noch mehr KOPs?

Dachte immer ich wäre der einzige *Freudentränen wegwisch*

kop
kop
25.12.2006 11:07

Nein, Du bist nicht allein!

kop
kop
25.12.2006 21:27

bin ich hier richtig????

Anfänger sucht erfahrenen Mann Ich suche einen erfahrenen Mann, der mir den Spaß zu zweit näherbringen kann!,

kackbratze
kackbratze
26.12.2006 02:53

das ist ja wohl das überhammermässigste video das ich je gesehen habe. hab mich bepisst vor ausschütten, ich kanns immer noch nicht fassen, das murmeltiere so bescheuert jodeln können. ob die deswegen auf der roten liste stehen?

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
26.12.2006 03:11

Ich bin in Wirklichkeit eine Frau!

kop
kop
26.12.2006 12:08

Ich bin in Wirklichkeit noch dümmer!

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
26.12.2006 15:01

Lieber „in Wirklichkeit eine Frau!“

Wie du, sein Geld als Stricher am Bahnhof zu verdienen.

Boxer
Boxer
29.12.2006 02:33

Ende der Unnötigen Kommentare.
Einfach das Letzte. Scheiß Video.

Mad
Mad
02.01.2007 21:31

He he, meine Kröten ham sich fast bepisst vor Lachen, voll Geil

mater p
mater p
03.01.2007 15:32

das ist doch der letzte scheiß!!!!!!!!! einfach nur dumm!!1

Deathman
Deathman
03.01.2007 16:08

Sehr langweiliges und witzloses Video. Zumindestens meiner Meinung nach.

OldGoodRock
OldGoodRock
13.04.2007 18:46

häh?..ist doch nur diese werbung… und nicht mal witzig!…..und nicht mal gut gemacht!!!…
nee nee nee echt öde.

Rainking777
Rainking777
24.07.2007 21:48

Sakra, Sackl Zement Kruze…. Dieses Video versteht man nur auf der südlichen Seite vom Weißwurstäquator ;o) Es ist einfach zum bepissen, ich gehe schon mal Pampers holen.

CYA