Lustige Videos und witzige Fun-Filme

51 Kommentare

  • AvatarKnuffy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wolpertinger Phase 2 ? Oder wie?

  • AvatarOMG! Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Puhh die Matheaufgaben zum Spamschutz sind ja kaum machbar, zum glück kann ich aber nen Taschenrechner bedienen^^

    Naja, das video find ich einfach nur arm….. vollkommen unwitzig

  • Avatarinkognito Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hast recht… einfach nur arm. was soll das? ist nicht mal witzig, nicht mal im ansatz!

  • AvatarHaTe^mE Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    HA HA naja vielleicht bin ich ab und zu ja etwas anders(DANKE im vorraus ich brauch keine dummen kommentare dazu,so dumm wie ich das brauche können manche mir eh nicht kommen!!)Aber ich find das Ding echt Klasse!Der Teil,wo er das tanzen anfängt…Ha Ha

  • AvatarIt.Dies.Today Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Najaaaaa….

    Das Jodeln und sein „Rumgehüpfe“ da fand/find ich auch in keiner Weise „Lustig“!!!

    Am betsen find ich die Schimpfwörter am Ende!^^
    Da hätt mans Piepen ruhig weglassen können!

  • Avataremanzenschreck Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich hab zu spät gesehen das es ein Murmeltier war, sonst hätte ich früher gebremst.
    Ich dachte es wäre die kATZE und hatte Gas gegeben.

  • Avatarhintergründe Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Warum ist das bitte video der woche??
    wegen der URL?
    scheisse

  • AvatarKOP Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    oh oh

    muss wohl sein glückstag gewesen sein.
    andernfalls wäre er von einem Panzer, gesteuert von dem Revierprolet, angefahren worden

  • AvatarCEC23 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Voll Geil, vor allem die Stelle mit dem Surfbrett… wie der das bloss gemacht hat?

  • AvatarSurfbrett Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ähmmm, jaa…. Surfbrett… genau XDDD
    Ich finds bescheuert. Und lächerlich dass es das Video der Woche ist!

  • Avatariain Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    so ein scheiss!!!

  • AvatarCEC23 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    …ist doch bloss verkappte McDo-Werbung…

    Admin: lass Dich nicht für so’n Scheiss einspannen.

  • AvatarBETZGER Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wieder mal ein Video was die Welt nicht braucht.

  • AvatarLady Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    dazu sag ich jetzt mal nichts. werden sich etliche drüber freuen.

  • Avatardem Etlichem Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Freu!, Freu!, Freu!.

  • Avatarinkognito Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    nochmehrfreu, nochmehrfreu, nochmehrfreu! ^^

  • AvatarWursl Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wie schon gesagt wurde:
    Wieder mal ein McDo-Werbung-Video was die Welt nicht braucht.

    PS. übrigens: auch Freu!!

  • Avatarkop Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Lady
    Stimmt! Sollen sich doch die anderen Idioten drüber freuen! Die bejubeln ja doch jeden scheiß hier!

  • Avatarmir Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    …oder geben Ihren „primitiv-aggresiven“ Scheiß dazu ab!
    (so, wie es auch der „KOP“ macht!)

    Ps. Auch Freu!

  • Avatarmine! Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    NICHT FREU!
    du hast nämlich etwas gesagt!
    Und zwar das du nichts sagst und das etliche sich darüber freuen werden.
    Unter uns: ist mir eigentlich egal, denn schlieslich ist das ein forum zu den gezeigten filmen wo jeder seine meinung kund tun darf, auch wenn nich jeder gleicher meinung ist!

    PS: das video ist doof! -> NICHT FREU!

  • AvatarFakeschreier Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ja, Fake, Fake! Alles Fake!
    Wer das nicht erkennt, ist selber schuld!

    Für’s Protokoll: Eindeutig Fake, weil man genau sieht, dass sich zwei Gummiboote und ein geschlechtsreifer Donut unter der Schneedecke verstecken und die Elektronik des Murmeltiers steuern.

    Frohe Ostern!

  • AvatarMuerte Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Gott…..war das unwitzig

  • AvatarCEC23 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ alle: …kann mal jemand beim Sheriff vorbeischauen? Ich hoff, er hat nicht die Weihnachtsdepri bekommen und tut sich was an… der meldet sich gar nicht mehr…

    @ katze: oder habt ihr euch doch noch zusammengerauft, ihr kleinen Schlimmerchen? ;-))

    — BK is eh viel besser als McDo —

  • AvatarBrother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hab schon schlimmeren Mist gesehen, fand das hier eigentlich ganz nett. Und ob i c h mich freu oder nicht entscheide ich nach den Feiertagen! Deren schöne wünsch ich allen

  • AvatarProf. Dr. Dr. www.reviersheriff.de an der freien Universität Sprockytown für , Philosophie Existentialismus und Skeptizismus. Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Lieber Fakeschreier

    Obwohl ich ein Anhänger des Skeptizismus bin, muss ich Dir leider widersprechen.

    Ich schreibe gerade meine Dissertation über den Fachbereich: Onomatopoesie des Marmotini in Wechselwirkung mit der freien Marktwirtschaft, Werbung, Fastfood und im Zusammenhang mit der Globalen Erderwärmung im Alpen Bereich.

    Diese Fälle häufen sich Momentan.
    Ich vermute einen Zusammenhang das immer mehr Frauen Auto fahren.

  • AvatarBrother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Autofahrende Furien und Senioren sind der Welt grösstes Übel. Reviersheriff *zustimm*

  • AvatarLady Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Prof.DR.DR der mit dem viel zu langen Namen
    hallo, hallo, hallo wer von den zwei geschlechtern baut den hier die meisten unfälle!Immer diese diskrimminierungen.

    @Brother
    du willst nicht wissen was passiert wenn ich zur furie werde.
    Freut euch das bald weihnachten ist, da mache ich noch eimal eine ausnahme!

  • AvatarProf. Dr. Dr. www.reviersheriff.de für Verkehrsrecht und Statistik Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    90% aller Frauen können kein Auto fahren!
    Das Gerücht Frauen fahren besser Auto als Männer hält sich Krampfhaft, wie die Behauptung das Spinat die Geheimwaffe für Eisen(Pommes hat ein genauso hohen Anteil an Eisen wie Spinat) ist.
    Im Verhältnis zu den Gefahren Kilometern, bauen Frauen mehr Unfälle, als Männer. Sicherlich sind Männer durch ihr aggressives Fahrverhalten, mehr an den schweren Unfällen beteiligt, aber an der gesamt Schadenssumme halten unsere Frauen den Rekord( und nicht mitgezählt die Schadenssummen durch Fahrerflucht und Regulierung ohne Versicherung).
    Diese Fahrweise, kombiniert mit permanentem Links- und Mittelspur-Gehschleiche auf der Autobahn, behindert den reibungslosen Verkehrsfluss, was eine Wirtschaftlichen Schaden für Deutschland bedeutet und fördert so waghalsige Überholmanöver die auch Unfälle verursachen.
    Wenn man diese Fakten betrachtet(Versicherungen würden gerne Frauen ausschließen) kommt eigentlich nur eine Lösusung in Frage: Ein Europa weites Fahrverbot für Frauen.

  • Avatarhinterwäldler Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    …weihnachten…schnee…jodelndes murmeltier…freu…..FREU!!!!!

  • AvatarKOP Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    He Du der den zweiten beitrag unter KOP geschrieben hat..
    wenn du schon meinen nick gebrauchst.. bzw für mich hier posten möchtest.. dann mach dir doch wenigstens mal die mühe.. und schreibe KOp auch richtig..

    und wenn du nicht weist wie du dir richtige schreibweise rausfindest.. dann lasse es auch sein

  • AvatarKOp Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Danke! Jetzt weiß ichs ja!

  • Avatarkop Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ..ich auch!

  • AvatarVON KOP Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ick ooooch

  • AvatarKOP-Faker Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich ebenfalls

  • AvatarKöP^^ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Und ich erst!

  • AvatarKröp Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    sowieso

  • AvatarKORP Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich noch nicht.

  • AvatarKOP Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    LOL
    wie blöd seid ihr denn ?

    Nein Ihr wisst es nicht..
    zum blöde um zu faken

  • AvatarKOP Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sind hier noch mehr KOPs?

    Dachte immer ich wäre der einzige *Freudentränen wegwisch*

  • Avatarkop Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Nein, Du bist nicht allein!

  • Avatarkop Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    bin ich hier richtig????

    Anfänger sucht erfahrenen Mann Ich suche einen erfahrenen Mann, der mir den Spaß zu zweit näherbringen kann!,

  • Avatarkackbratze Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das ist ja wohl das überhammermässigste video das ich je gesehen habe. hab mich bepisst vor ausschütten, ich kanns immer noch nicht fassen, das murmeltiere so bescheuert jodeln können. ob die deswegen auf der roten liste stehen?

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich bin in Wirklichkeit eine Frau!

  • Avatarkop Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich bin in Wirklichkeit noch dümmer!

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Lieber „in Wirklichkeit eine Frau!“

    Wie du, sein Geld als Stricher am Bahnhof zu verdienen.

  • AvatarBoxer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ende der Unnötigen Kommentare.
    Einfach das Letzte. Scheiß Video.

  • AvatarMad Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    He he, meine Kröten ham sich fast bepisst vor Lachen, voll Geil

  • Avatarmater p Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das ist doch der letzte scheiß!!!!!!!!! einfach nur dumm!!1

  • AvatarDeathman Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sehr langweiliges und witzloses Video. Zumindestens meiner Meinung nach.

  • AvatarOldGoodRock Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    häh?..ist doch nur diese werbung… und nicht mal witzig!…..und nicht mal gut gemacht!!!…
    nee nee nee echt öde.

  • AvatarRainking777 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sakra, Sackl Zement Kruze…. Dieses Video versteht man nur auf der südlichen Seite vom Weißwurstäquator ;o) Es ist einfach zum bepissen, ich gehe schon mal Pampers holen.

    CYA

  • Kommentare sind geschlossen.