Abonnieren
guest
20 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Spion
Spion
23.03.2016 11:27

Teilweise sehr elegante bodyslams 😀 =D* =D* =D*

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Spion
23.03.2016 11:45

Auch die Round House Kicks waren nicht von schlechten Eltern. 😀

Mc
Mc
Adliges Mitglied
23.03.2016 11:34

Dann doch lieber Kobras füttern

Deutschlehrer
Deutschlehrer
Antwort an  Mc
23.03.2016 18:21

Und ich zieh Basejumpen vor – is sicherer…

Doc
Doc
23.03.2016 11:38

Merke:
Nicht mit den Bullen anlegen 😉

Hagen
Hagen
Mitglied
23.03.2016 12:31

Auf das sie sich die Knochen brechen …..

Scheisssport X_X

7of9
7of9
Antwort an  Hagen
23.03.2016 15:57

ich habe in Kanada mal einen kennengelernt.
Das erste was sie dir erzählen ist, welche Knochen und zum wievielten mal bereits gebrochen waren.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
23.03.2016 12:35

Für mich ist das einfach kein Sport. Von daher habe ich mit keinem Rodeo-Reiter Mitleid.

Lowrider
Lowrider
23.03.2016 12:51

Yeah, und die geile Musik dazu. Ist schon ein scheissgeiler Sport. Man sollte aber schon was auf die Waage bringen wenn man länger als 20 Sekunden überleben will. Sonst Endeste so wie die schwachmaten im vid.
Die Ehre ist dann dein wennsde durchhältst. Dann noch ne Kippe angesteckt und die Girls stehen auf dich. Yeah, verdammt heißer bullshit Mann.
Glaub ich muss noch Ma ran. Tfff tfffftftf tfffftftf tftftf….. L-)

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  Lowrider
23.03.2016 13:08

Ist schon wieder Mittwoch? Ich vergesse immer wann „Ihr“ Ausgang bekommt.

Lowrider
Lowrider
Antwort an  Mc
23.03.2016 13:27

Ey du hast überhaupt keinen Ahnung vom leben Mann. Das is leben, voll die Action und Testostoron. Sand.
Ey kann einer Ma erklären wie die rechtschreibersetzung beim iPad geht? Voll die nervarbeit.

Urmel
Urmel
Antwort an  Lowrider
23.03.2016 13:46

Mmh, bist Du das?

Lowrider
Lowrider
Antwort an  Lowrider
23.03.2016 14:04

**== B-) B-) **==

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Lowrider
23.03.2016 23:08

Lowrider dein Name ist ja schon Programm, leg mal dein Eipäd auf die Seite und melde dich beim nächsten Deutschkurs für geistige Kleinrentner an.
Es ist schon sehr lange her, dass sich einer mit so wenigen Worten als Dünnbrettbohrer geoutet hat. X_X X_X X_X

Nameless
Nameless
23.03.2016 13:29

Heerrrrlich! Schade dass das Reglement zulässt dass die Weicheier sich wie ein Eishockey-Torwart anziehen dürfen.

El Barto
24.03.2016 10:45

Ich kann nachvollziehen, warum manche es machen (Abenteuer, Wunsch aus der tristen Gesellschaft auszubrechen, Adrenalinkick, Männlicher Stolz, etc). Was mich aber wundert, ist dass die überhaupt dazu in der Lage sind, das ganze mehr als einmal zu machen.

Mel
Mel
24.03.2016 12:29

Mag sein das es da bei denen Tradition ist aber ich finde das mehr als lebensmüde und gefährlich. Wieder alles zur belustigung der Menschen :/ Für sowas würde ich niemals Geld ausgeben oder überhaupt anschauen gehen. Definitiv kein Sport.

einanderer
Vertrautes Mitglied
24.03.2016 23:11

Ich bin sicher auch kein Fan von diesem Sport. Aber wenn ich mir das so anschaue scheint es immer noch um einiges fairer zu sein als ein Stierkampf. Hier bekommen die Typen wenigstens auch ordentlich ihr Fett weg und der Stier darf nachher wieder zurück auf die Weide.

Schizobär
Schizobär
24.03.2016 23:59

Kein Mitleid für diese Hirnlosen Spinnern 😀 ach … falls noch jemand das Lied sucht Aero Chord – Surface

Bob_der_Braumeister
Bob_der_Braumeister
25.03.2016 16:06

Die habens auch nicht anders verdient. hirnloser Ami-„Sport“…