Lustige Videos und witzige Fun-Filme

20 Kommentare

  • Spion Daumen hoch 22 Daumen runter 1

    Teilweise sehr elegante bodyslams :-D =D* =D* =D*

    • garfield Daumen hoch 25 Daumen runter 2

      Auch die Round House Kicks waren nicht von schlechten Eltern. :-D

  • Mc Daumen hoch 64 Daumen runter 1

    Dann doch lieber Kobras füttern

    • Deutschlehrer Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Und ich zieh Basejumpen vor – is sicherer…

  • Doc Daumen hoch 27 Daumen runter 1

    Merke:
    Nicht mit den Bullen anlegen ;)

  • Hagen Daumen hoch 49 Daumen runter 3

    Auf das sie sich die Knochen brechen …..

    Scheisssport X_X

    • 7of9 Daumen hoch 9 Daumen runter 0

      ich habe in Kanada mal einen kennengelernt.
      Das erste was sie dir erzählen ist, welche Knochen und zum wievielten mal bereits gebrochen waren.

  • der kleine dummfug Daumen hoch 54 Daumen runter 0

    Für mich ist das einfach kein Sport. Von daher habe ich mit keinem Rodeo-Reiter Mitleid.

  • Lowrider Daumen hoch 4 Daumen runter 32

    Yeah, und die geile Musik dazu. Ist schon ein scheissgeiler Sport. Man sollte aber schon was auf die Waage bringen wenn man länger als 20 Sekunden überleben will. Sonst Endeste so wie die schwachmaten im vid.
    Die Ehre ist dann dein wennsde durchhältst. Dann noch ne Kippe angesteckt und die Girls stehen auf dich. Yeah, verdammt heißer bullshit Mann.
    Glaub ich muss noch Ma ran. Tfff tfffftftf tfffftftf tftftf….. L-)

    • Mc Daumen hoch 36 Daumen runter 0

      Ist schon wieder Mittwoch? Ich vergesse immer wann „Ihr“ Ausgang bekommt.

      • Lowrider Daumen hoch 3 Daumen runter 24

        Ey du hast überhaupt keinen Ahnung vom leben Mann. Das is leben, voll die Action und Testostoron. Sand.
        Ey kann einer Ma erklären wie die rechtschreibersetzung beim iPad geht? Voll die nervarbeit.

        • Urmel Daumen hoch 6 Daumen runter 0

          Mmh, bist Du das?

        • Lowrider Daumen hoch 0 Daumen runter 10

          **== B-) B-) **==

        • garfield Daumen hoch 1 Daumen runter 1

          Lowrider dein Name ist ja schon Programm, leg mal dein Eipäd auf die Seite und melde dich beim nächsten Deutschkurs für geistige Kleinrentner an.
          Es ist schon sehr lange her, dass sich einer mit so wenigen Worten als Dünnbrettbohrer geoutet hat. X_X X_X X_X

  • Nameless Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Heerrrrlich! Schade dass das Reglement zulässt dass die Weicheier sich wie ein Eishockey-Torwart anziehen dürfen.

  • El Barto Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ich kann nachvollziehen, warum manche es machen (Abenteuer, Wunsch aus der tristen Gesellschaft auszubrechen, Adrenalinkick, Männlicher Stolz, etc). Was mich aber wundert, ist dass die überhaupt dazu in der Lage sind, das ganze mehr als einmal zu machen.

  • Mel Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Mag sein das es da bei denen Tradition ist aber ich finde das mehr als lebensmüde und gefährlich. Wieder alles zur belustigung der Menschen :/ Für sowas würde ich niemals Geld ausgeben oder überhaupt anschauen gehen. Definitiv kein Sport.

  • einanderer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ich bin sicher auch kein Fan von diesem Sport. Aber wenn ich mir das so anschaue scheint es immer noch um einiges fairer zu sein als ein Stierkampf. Hier bekommen die Typen wenigstens auch ordentlich ihr Fett weg und der Stier darf nachher wieder zurück auf die Weide.

  • Schizobär Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Kein Mitleid für diese Hirnlosen Spinnern :-D ach … falls noch jemand das Lied sucht Aero Chord – Surface

  • Bob_der_Braumeister Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die habens auch nicht anders verdient. hirnloser Ami-„Sport“…

  • Kommentare sind geschlossen.