Abonnieren
guest
5 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Deutschlehrer
Deutschlehrer
31.07.2016 17:13

„…dont do it again…“ Ja das ist zu hoffen! Die Dinger sind ja so knuddelig. Danke an den Herrn in blau!

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  Deutschlehrer
01.08.2016 12:21

knuddellig?! X_X

Deutschlehrer
Deutschlehrer
Antwort an  Brummer
01.08.2016 14:04

:-bd
Der Kollege hat nur sein Spiegelbild in der Scheibe gesehen. Das hat ihn offensichtlich etwas aus dem Konzept gebracht :o)
Das kannst du bei diversen Videos mit Tieren und Spiegeln sehen.
Und die langen Krallen…? Ich denke die braucht er bei der Futtersuche zum buddeln?

barbapappa
barbapappa
01.08.2016 13:04

Hamster sind auch knuddelig und haben auch Krallen. Mach mal kein Faß auf wegen so ein paar ungepflegter Nägel. 😀

JJTheDefender
Aktives Mitglied
05.08.2016 16:43

Mist, beim dem Vid kommt mir glatt der Gedanke, doch wieder mal den Grill anzuschmeißen …..