Lustige Videos und witzige Fun-Filme

25 Kommentare

  • Foxhound Daumen hoch 13 Daumen runter 2

    Der einzige Terror sind diese Scheiß-Weihnachtssongs …

    • Tomcat Daumen hoch 2 Daumen runter 3

      Vor allem „Last christmas“ ich kanns net mehr hören!!! Deswegen such ich nach Alternativen zu dem ganzen Popsch….
      Wie zB Das hier:

      (ab 1:20 wirds gut)
      Wer noch mehr Ideen hat bitte Antworten :)

      • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        „run rudolph run“ von dem sänger von motöhead dem gitarristen von zz top und dem sänger von den foo foghters:

      • The Catdichter Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        den gibts auch auf .. äh .. nicht deutsch :mrgreen:
        https://www.youtube.com/watch?v=lYBlReSnNSQ

        • Tomcat Daumen hoch 0 Daumen runter 0

          Cool, wusst ich garnicht… Wirklich.. noch undeutscher gehts kaum.. dann versteh ich das von den Pogues fasst besser :D

    • Aurich02 Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Dann mach doch einfach das Radio aus.

      Immer diese nörgelei.

      • heinz Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Man wird ja auch im Supermarkt terrorisiert!! Dem kann man sich schlecht entziehen und „last christmas“ ist nun wirklich mal die Ausgeburt der Hölle!

        • Lycaner Daumen hoch 1 Daumen runter 0

          UND GLAUB MIR !!! Ich arbeite in nem Supermarkt(Edeka) da kommt mittlerweile nur noch scheiße im Radio, die sollten mal endlich nen Radiosender einstellen, der auch anständige Musik spielt, das schlimmste ist eh, wenn dann so ne scheiß Müllermilch, Pizza oder sonstige Werbung kommt, die man alle 2 Minuten im Radio hört. und das über Wochen… *ausrast*

  • phl Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    Richtig gut gemacht :D
    Gibt es zu der Sendung eigentlich einen Podcast?

  • paul Daumen hoch 3 Daumen runter 22

    Kann man diese Sendung absetzen
    das iss nicht lustig finde ich. Der Welke soll Sport komentieren. DER ISS NICHT LUSTIG.

    Hurra dafür bezahlen wir GEZ ………..

    • paulchen Daumen hoch 10 Daumen runter 1

      Du hast es wohl einfach nicht verstanden!

      • huh Daumen hoch 1 Daumen runter 6

        was gibts da nicht zu verstehen. die sendung ist einfach nicht lustig. ist nicht viel besser als 7 tage 7 köpfe

      • Timo Leitner Daumen hoch 3 Daumen runter 3

        das wir alle zwangsbezahler „öffentlicher“ strahlenverseuchung sind, ist meiner meinung nach ohnehin kritisch zu betrachten. daß du (paul) keinen humor hast hingegen ist offensichtlich.

    • Julian Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Soll ja auch gar nicht witzig sein sondern absoluter ernst. Hier geht es um das derzeitige Problem, das Männer mit Vollbart als Terroristen gelten. Dem Sänger von Wir sind Helden wurde zum Beispiel mehrfach in Läden rausgeschmissen weil die Leute angst vor ihm hatten. Warum? Weil er einen Vollbart trägt.
      Der Beitrag bringt es sehr gut auf den Punkt, wie lächerlich das ganze ist.

    • Kommklar Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      Du bist nicht Lustigg :-(

  • Sir Tair Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Oh mann…ich hab micht weggeschmissen vor lachen :))
    Echt super. Danke. :-bd

  • Jingle Bomber Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Oh verdammt… Wir sind aufgeflogen. Wie konnte sich dieser Maulwurf so unbemerkt bei uns einschleichen?

    Dann werden wir die Aktion wohl vorziehen müssen!!

  • Goil Daumen hoch 10 Daumen runter 1

    „Das ist der beste Job des Jahres… aber nur einmal!“ – zu geil!

  • Anonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 4

    TERROR
    TERROIR
    TERREUR
    TORRER
    RETROR
    RERTRO
    RORTRE

    • ?!? Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      ähm… ja.

      • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 1

        kannste mal sehen

    • Klugscheißer Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      Wusste garnicht wie vielseitig dieses Tätigkeitsfeld ist :-D

  • Herman Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    wie absult unlustig ist das denn bitte schön?
    und so eine sch***e wir von unseren GEZ gebühren produziert.

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Das Niveau der Heute Show kommt ganz dicht an das des Privatfernsehs ran. Sonneborn ist da meist noch eine erfreuliche Ausnahme. Sehr schön war da seine Google-Streetview-Action und die Geschichte mit dem Pharmalobbyisten.

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also eigentlich mag ich die heute-show, aber manche sachen sind einfach nur MIST und nicht lustig. Dass der Admin genau diese Szene genommen hat, kann ich nicht nachvollziehen. Für mich wirken manche Sachen ideenlos, andere finde ich wirklich lustig.
    Als ich diese Szene gesehen habe, fande ich sie einfach nur schlecht, jetzt hat sich meine Meinung dazu auch nicht geändert. :!!

  • Kommentare sind geschlossen.