Reportage aus einem Terroristencamp

Das ZDF hat es geschafft live aus einem Terrorcamp zu berichten! Schaut euch die schockierende Reportage an…

Reportage aus einem Terroristencamp

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
18.12.2010 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
25 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Foxhound
Foxhound
18.12.2010 10:32

Der einzige Terror sind diese Scheiß-Weihnachtssongs …

Tomcat
Antwort an  Foxhound
18.12.2010 13:06

Vor allem „Last christmas“ ich kanns net mehr hören!!! Deswegen such ich nach Alternativen zu dem ganzen Popsch….
Wie zB Das hier:

https://www.youtube.com/watch?v=wjEIP6otc4Y

(ab 1:20 wirds gut)
Wer noch mehr Ideen hat bitte Antworten 🙂

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Tomcat
19.12.2010 23:11

„run rudolph run“ von dem sänger von motöhead dem gitarristen von zz top und dem sänger von den foo foghters:

dichter
dichter
Antwort an  Tomcat
20.12.2010 17:10

den gibts auch auf .. äh .. nicht deutsch :mrgreen:
https://www.youtube.com/watch?v=lYBlReSnNSQ

Tomcat
Antwort an  dichter
22.12.2010 10:21

Cool, wusst ich garnicht… Wirklich.. noch undeutscher gehts kaum.. dann versteh ich das von den Pogues fasst besser 😀

Aurich02
Aurich02
Antwort an  Foxhound
19.12.2010 04:26

Dann mach doch einfach das Radio aus.

Immer diese nörgelei.

heinz
heinz
Antwort an  Aurich02
19.12.2010 12:34

Man wird ja auch im Supermarkt terrorisiert!! Dem kann man sich schlecht entziehen und „last christmas“ ist nun wirklich mal die Ausgeburt der Hölle!

Lycaner
Lycaner
Antwort an  heinz
19.12.2010 14:13

UND GLAUB MIR !!! Ich arbeite in nem Supermarkt(Edeka) da kommt mittlerweile nur noch scheiße im Radio, die sollten mal endlich nen Radiosender einstellen, der auch anständige Musik spielt, das schlimmste ist eh, wenn dann so ne scheiß Müllermilch, Pizza oder sonstige Werbung kommt, die man alle 2 Minuten im Radio hört. und das über Wochen… *ausrast*

phl
phl
18.12.2010 10:33

Richtig gut gemacht 😀
Gibt es zu der Sendung eigentlich einen Podcast?

paul
paul
18.12.2010 10:38

Kann man diese Sendung absetzen
das iss nicht lustig finde ich. Der Welke soll Sport komentieren. DER ISS NICHT LUSTIG.

Hurra dafür bezahlen wir GEZ ………..

paulchen
paulchen
Antwort an  paul
18.12.2010 13:47

Du hast es wohl einfach nicht verstanden!

huh
huh
Antwort an  paulchen
18.12.2010 15:15

was gibts da nicht zu verstehen. die sendung ist einfach nicht lustig. ist nicht viel besser als 7 tage 7 köpfe

Timo Leitner
Timo Leitner
Antwort an  paulchen
18.12.2010 15:51

das wir alle zwangsbezahler „öffentlicher“ strahlenverseuchung sind, ist meiner meinung nach ohnehin kritisch zu betrachten. daß du (paul) keinen humor hast hingegen ist offensichtlich.

Julian
Julian
Antwort an  paul
18.12.2010 20:04

Soll ja auch gar nicht witzig sein sondern absoluter ernst. Hier geht es um das derzeitige Problem, das Männer mit Vollbart als Terroristen gelten. Dem Sänger von Wir sind Helden wurde zum Beispiel mehrfach in Läden rausgeschmissen weil die Leute angst vor ihm hatten. Warum? Weil er einen Vollbart trägt.
Der Beitrag bringt es sehr gut auf den Punkt, wie lächerlich das ganze ist.

Kommklar
Kommklar
Antwort an  paul
19.12.2010 01:17

Du bist nicht Lustigg 🙁

Sir Tair
Sir Tair
18.12.2010 11:24

Oh mann…ich hab micht weggeschmissen vor lachen :))
Echt super. Danke. :-bd

Jingle Bomber
Jingle Bomber
18.12.2010 11:38

Oh verdammt… Wir sind aufgeflogen. Wie konnte sich dieser Maulwurf so unbemerkt bei uns einschleichen?

Dann werden wir die Aktion wohl vorziehen müssen!!

Goil
Goil
18.12.2010 11:39

„Das ist der beste Job des Jahres… aber nur einmal!“ – zu geil!

Anonym
Anonym
18.12.2010 12:11

TERROR
TERROIR
TERREUR
TORRER
RETROR
RERTRO
RORTRE

?!?
?!?
Antwort an  Anonym
18.12.2010 19:26

ähm… ja.

Anonym
Anonym
Antwort an  ?!?
18.12.2010 21:52

kannste mal sehen

Klugscheißer
Klugscheißer
Antwort an  Anonym
18.12.2010 22:02

Wusste garnicht wie vielseitig dieses Tätigkeitsfeld ist 😀

Herman
Herman
18.12.2010 21:05

wie absult unlustig ist das denn bitte schön?
und so eine sch***e wir von unseren GEZ gebühren produziert.

Anonym
Anonym
18.12.2010 22:12

Das Niveau der Heute Show kommt ganz dicht an das des Privatfernsehs ran. Sonneborn ist da meist noch eine erfreuliche Ausnahme. Sehr schön war da seine Google-Streetview-Action und die Geschichte mit dem Pharmalobbyisten.

Anonym
Anonym
18.12.2010 23:49

Also eigentlich mag ich die heute-show, aber manche sachen sind einfach nur MIST und nicht lustig. Dass der Admin genau diese Szene genommen hat, kann ich nicht nachvollziehen. Für mich wirken manche Sachen ideenlos, andere finde ich wirklich lustig.
Als ich diese Szene gesehen habe, fande ich sie einfach nur schlecht, jetzt hat sich meine Meinung dazu auch nicht geändert. :!!