Abonnieren
guest
23 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Brummer
Brummer
20.05.2010 22:45

na die haben ja eine schlampige Presseabteilung! Da lässt man sich doch von den Journalisten schriftlich geben, dass die nur freigegebene Inhalte senden dürfen.

„Nein, ja wir wollen auf jeden Fall ein positives Bild darstellen. Das dürfen wir auf keinen Fall sagen…

Ähm. Ja, sagen Sie was anderes.“ 😕 😆 :mrgreen:

Schalala
Schalala
20.05.2010 22:56

In diesem Land werden pro Jahr für ca. 56 Milliarden Euro Medikamente gekauft. Das sind durchschnittlich 700 € pro Einwohner.

Johnny
Johnny
Antwort an  Schalala
20.05.2010 23:02

dafür könnte man schon ein ganzes Semester studieren 💡

Brummer
Brummer
Antwort an  Johnny
20.05.2010 23:44

Ai, wenn die Studis zu Prüfungszeiten nicht so viel krank feiern würden, könnte man die Studiengebühren auch locker an Arztkosten ersparen. :mrgreen:

cartoonlander
cartoonlander
Antwort an  Brummer
22.05.2010 22:20

Stimmt, weil man in der Prüfungszeit auch so viel Zeit zum Feiern hat…

Manne
Manne
Antwort an  Schalala
20.05.2010 23:48

Da sind die Beträge, die die Krankenkassen bezahlen aber mit drin

Schalala
Schalala
Antwort an  Manne
21.05.2010 09:04

Richtig: Gesetzliche und Private Krankenkassen, private Zusatzversicherungen, die Berufsgenossenschaften, Beihilfestellen, die Rentenversicherung und Selbstzahler.

Die 56 Milliarden entsprechen dem jährlichem Umsatzvolumen der Pharmaindustrie in Deutschland. Würde man den Betrag als 100 Euroscheine stapeln, ergebe das einen Turm von 56 Kilometern.

Anonym
Anonym
Antwort an  Schalala
23.05.2010 11:42

nicht ganz 😉

Johnny
Johnny
20.05.2010 23:00

Denen muss es ja echt schlecht gehen, wenn die kein Geld für Aalglatte Pressesprecher mehr haben 😀

Aber er ist ja noch in der Einarbeitungsphase…

Brummer
Brummer
Antwort an  Johnny
20.05.2010 23:42

er war in der Einarbeitungsphase! Ich schätze, die Probezeit ist damit vorzeitig beendet worden. 😕

Anonym
Anonym
Antwort an  Brummer
20.05.2010 23:55

Der arme Kerl, wird jetzt erst gefeuert und dann gedisst bis an sein Lebensende

Phantom
Phantom
20.05.2010 23:21

man man man !

Wo sind denn meine Kopfschmerztabletten?

besucher
besucher
21.05.2010 00:57

ganz ehrlich, ich finde es sympathisch dass der nicht weiss wie man lügt

Heimscheisser
Heimscheisser
Antwort an  besucher
21.05.2010 06:10

ganz deiner meinung. Sowas sieht man heute sehr sehr selten. hut ab vor so viel ehrlichkeit. Hat ein bischen was von Jim Carreys „Der Dummschwätzer“.
Hoffentlich hat ihn das nicht seinen Job gekostet. Wäre schade wenn ehrlichkeit bestraft würde.

www.reviersheriff.de
Antwort an  Heimscheisser
21.05.2010 08:16

Kann ich nur zustimmen, mir ist der Mann auch sympathisch, letztendlich sagt er die Wahrheit.
Das er bemüht ist die eigene Industrie gut dastehen zu lassen, ist wohl verständlich. So einer ist mir hundertmal lieber, als irgendein aalglatter Typ, der seine auswendig geübten Lügen runter leiert.

Ps.: Aber das Video ist trotzdem zum wegschreien (Klasse) :mrgreen: :mrgreen:

ulki
Vertrautes Mitglied
21.05.2010 06:43

…nein, dass darf ich auf keinen Fall sagen!

Was wollen Sie auf keinen Fall sagen?

…dass viele Produkte relativ einfach herzustellen sind…

__________________

…Produkte, die aus Indien kommen, aus China kommen, hier auf den Markt kommen, sind, entsprechen den qualitativen Standards, die wir auch haben.

Ja, aber das wollen Sie doch nicht sagen, jetzt?

Nein, das möchte ich ungern sagen …

snake22
snake22
21.05.2010 09:56

Wie schlecht ist der eigentlich in seinem Job? Pressesprecher werden doch dafür bezahlt, das Unternehmen immer gut dastehen zu lassen, egal, ob es stimmt oder nicht…

Und normalerweise heißt das auch, gegenüber allen. Auch wenn die Kamera nicht laufen würde, bräuchte er doch nichts preisgeben…

Zumindest haben wirs jetzt auch offiziell…

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
21.05.2010 10:55

wie der typ im hintergrund bei 2:32 guckt 😛 der denkt uach nur „bist du völlig bescheuert?!“
gut dass ich son kram nich mehr brauch. als toter hat man viele vorteile ^^

Schalala
Schalala
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
21.05.2010 14:35

TOT ? TOOOT ?

Oh mein Gott , oh mein Gott , JESUS IST TOOOOT !!!

Ich dachte immer Du bist „Der Weg, die Wahrheit und das LEBEN“ (Joh.14,6)
und jetzt stellt sich raus, dass Du bloss ein ZOMBIE bist?

Wenn das die Katholiken, Evangelen, Freikirchler, Zeugen Jehovas, Methodisten, Menoniten, Baptisten, Adventisten, Neuapostolen, Pfingstler, Jesus Freaks usw. hören, dann ist da aber ganz schön Katerstimmung angesagt.

Ein kleiner Witz noch hinterher:

Im Himmel wird der diesjährige Betriebsausflug geplant. Man überlegt, wohin man fahren könne. Betlehem? Maria lehnt ab. Betlehem sei immer so überfüllt, kein Zimmer frei und so. Nächster Vorschlag: Jerusalem. Das lehnt Jesus ab: Er habe dort schlechte Erfahrungen gemacht. Als nächstes wird Rom vorgeschlagen. Niemand ist so recht begeistert, nur der Heilige Geist jubelt: „Ja, toll, Rom! Da war ich noch nie !!“

B
B
21.05.2010 12:03

Der Kerl wurde auf jeden Fall ganz schön verarscht, siehe hier:
http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,696105,00.html

Dazu stellt er sich aber auch noch unfassbar dämlich an.

Barney Gumble
Barney Gumble
Antwort an  B
21.05.2010 12:18

Schade dass jetzt auch noch der ZDF-Chef meckert. Dabei hab ich bei diesem Video zum ersten mal im Leben gerne GEZ-Gebühren bezahlt. Ach ja übrigens, liebe GEZ, falls ihr nach Juni tatsächlich abgeschafft werdet und Gebührenordnungen mit Gehirn ausgearbeitet in Kraft treten, wir werden dich nicht vermissen, es war keine schöne Zeit.

meTTen
meTTen
Antwort an  B
21.05.2010 15:11

Sonneborn, Ex-„Titanic“- Chefredakteur und Macher des SPIEGEL-ONLINE-Satireressorts „SPAM“ sagt: „Wir werden uns daran halten, obwohl es ja stimmt: Wir hätten unseren Beitrag tatsächlich am liebsten im ,heute-journal‘ gesehen.“

cpt. future
cpt. future
03.02.2012 23:28

pharmaindustrie- zum kotzen.
die halten grippe-viren absichtlich, damit sie ja ihr serum auf den markt bringen können.
oh du schöne welt