Lustige Videos und witzige Fun-Filme

23 Kommentare

  • Brummer Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    na die haben ja eine schlampige Presseabteilung! Da lässt man sich doch von den Journalisten schriftlich geben, dass die nur freigegebene Inhalte senden dürfen.

    „Nein, ja wir wollen auf jeden Fall ein positives Bild darstellen. Das dürfen wir auf keinen Fall sagen…

    Ähm. Ja, sagen Sie was anderes.“ :???: :lol: :mrgreen:

  • Schalala Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    In diesem Land werden pro Jahr für ca. 56 Milliarden Euro Medikamente gekauft. Das sind durchschnittlich 700 € pro Einwohner.

    • Johnny Daumen hoch 10 Daumen runter 0

      dafür könnte man schon ein ganzes Semester studieren :idea:

      • Brummer Daumen hoch 9 Daumen runter 6

        Ai, wenn die Studis zu Prüfungszeiten nicht so viel krank feiern würden, könnte man die Studiengebühren auch locker an Arztkosten ersparen. :mrgreen:

        • cartoonlander Daumen hoch 3 Daumen runter 2

          Stimmt, weil man in der Prüfungszeit auch so viel Zeit zum Feiern hat…

    • Manne Daumen hoch 2 Daumen runter 2

      Da sind die Beträge, die die Krankenkassen bezahlen aber mit drin

      • Schalala Daumen hoch 2 Daumen runter 2

        Richtig: Gesetzliche und Private Krankenkassen, private Zusatzversicherungen, die Berufsgenossenschaften, Beihilfestellen, die Rentenversicherung und Selbstzahler.

        Die 56 Milliarden entsprechen dem jährlichem Umsatzvolumen der Pharmaindustrie in Deutschland. Würde man den Betrag als 100 Euroscheine stapeln, ergebe das einen Turm von 56 Kilometern.

        • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

          nicht ganz ;-)

  • Johnny Daumen hoch 14 Daumen runter 1

    Denen muss es ja echt schlecht gehen, wenn die kein Geld für Aalglatte Pressesprecher mehr haben :grin:

    Aber er ist ja noch in der Einarbeitungsphase…

    • Brummer Daumen hoch 10 Daumen runter 1

      er war in der Einarbeitungsphase! Ich schätze, die Probezeit ist damit vorzeitig beendet worden. :???:

      • Anonymous Daumen hoch 4 Daumen runter 2

        Der arme Kerl, wird jetzt erst gefeuert und dann gedisst bis an sein Lebensende

  • Phantom Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    man man man !

    Wo sind denn meine Kopfschmerztabletten?

  • besucher Daumen hoch 40 Daumen runter 1

    ganz ehrlich, ich finde es sympathisch dass der nicht weiss wie man lügt

    • Heimscheisser Daumen hoch 25 Daumen runter 1

      ganz deiner meinung. Sowas sieht man heute sehr sehr selten. hut ab vor so viel ehrlichkeit. Hat ein bischen was von Jim Carreys „Der Dummschwätzer“.
      Hoffentlich hat ihn das nicht seinen Job gekostet. Wäre schade wenn ehrlichkeit bestraft würde.

      • www.reviersheriff.de Daumen hoch 24 Daumen runter 1

        Kann ich nur zustimmen, mir ist der Mann auch sympathisch, letztendlich sagt er die Wahrheit.
        Das er bemüht ist die eigene Industrie gut dastehen zu lassen, ist wohl verständlich. So einer ist mir hundertmal lieber, als irgendein aalglatter Typ, der seine auswendig geübten Lügen runter leiert.

        Ps.: Aber das Video ist trotzdem zum wegschreien (Klasse) :mrgreen: :mrgreen:

  • ulki Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    …nein, dass darf ich auf keinen Fall sagen!

    Was wollen Sie auf keinen Fall sagen?

    …dass viele Produkte relativ einfach herzustellen sind…

    __________________

    …Produkte, die aus Indien kommen, aus China kommen, hier auf den Markt kommen, sind, entsprechen den qualitativen Standards, die wir auch haben.

    Ja, aber das wollen Sie doch nicht sagen, jetzt?

    Nein, das möchte ich ungern sagen …

  • snake22 Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Wie schlecht ist der eigentlich in seinem Job? Pressesprecher werden doch dafür bezahlt, das Unternehmen immer gut dastehen zu lassen, egal, ob es stimmt oder nicht…

    Und normalerweise heißt das auch, gegenüber allen. Auch wenn die Kamera nicht laufen würde, bräuchte er doch nichts preisgeben…

    Zumindest haben wirs jetzt auch offiziell…

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    wie der typ im hintergrund bei 2:32 guckt :razz: der denkt uach nur „bist du völlig bescheuert?!“
    gut dass ich son kram nich mehr brauch. als toter hat man viele vorteile ^^

    • Schalala Daumen hoch 9 Daumen runter 3

      TOT ? TOOOT ?

      Oh mein Gott , oh mein Gott , JESUS IST TOOOOT !!!

      Ich dachte immer Du bist „Der Weg, die Wahrheit und das LEBEN“ (Joh.14,6)
      und jetzt stellt sich raus, dass Du bloss ein ZOMBIE bist?

      Wenn das die Katholiken, Evangelen, Freikirchler, Zeugen Jehovas, Methodisten, Menoniten, Baptisten, Adventisten, Neuapostolen, Pfingstler, Jesus Freaks usw. hören, dann ist da aber ganz schön Katerstimmung angesagt.

      Ein kleiner Witz noch hinterher:

      Im Himmel wird der diesjährige Betriebsausflug geplant. Man überlegt, wohin man fahren könne. Betlehem? Maria lehnt ab. Betlehem sei immer so überfüllt, kein Zimmer frei und so. Nächster Vorschlag: Jerusalem. Das lehnt Jesus ab: Er habe dort schlechte Erfahrungen gemacht. Als nächstes wird Rom vorgeschlagen. Niemand ist so recht begeistert, nur der Heilige Geist jubelt: „Ja, toll, Rom! Da war ich noch nie !!“

  • B Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Der Kerl wurde auf jeden Fall ganz schön verarscht, siehe hier:
    http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,696105,00.html

    Dazu stellt er sich aber auch noch unfassbar dämlich an.

    • Barney Gumble Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Schade dass jetzt auch noch der ZDF-Chef meckert. Dabei hab ich bei diesem Video zum ersten mal im Leben gerne GEZ-Gebühren bezahlt. Ach ja übrigens, liebe GEZ, falls ihr nach Juni tatsächlich abgeschafft werdet und Gebührenordnungen mit Gehirn ausgearbeitet in Kraft treten, wir werden dich nicht vermissen, es war keine schöne Zeit.

    • meTTen Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Sonneborn, Ex-„Titanic“- Chefredakteur und Macher des SPIEGEL-ONLINE-Satireressorts „SPAM“ sagt: „Wir werden uns daran halten, obwohl es ja stimmt: Wir hätten unseren Beitrag tatsächlich am liebsten im ,heute-journal‘ gesehen.“

  • cpt. future Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    pharmaindustrie- zum kotzen.
    die halten grippe-viren absichtlich, damit sie ja ihr serum auf den markt bringen können.
    oh du schöne welt

  • Kommentare sind geschlossen.