Morgen kommt der Weihnachtsmann…

Bitte nicht euren Kindern zeigen, sie könnten einen falschen Eindruck vom Weihnachtsmann bekommen 😉 Betrunkener Weihnachtsmann an Heiligabend!

betrunkener Weihnachtsmann, drunk santa claus, cam

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
17.11.2010 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
28 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Tomcat
17.11.2010 17:10

Ja irgendwie muss er doch den ganzen Stress verarbeiten 🙂
Hätt ich so n undankbaren Job würd ich mich auch betrinken  :rock:
Aufpassen nicht das er noch den Rentierführerschein abgezogen bekommt

Fonzy
Fonzy
17.11.2010 17:14

Fake, die Uhrzeit ist bei beiden aufnahmen etwa die gleiche.

Anonym
Anonym
Antwort an  Fonzy
17.11.2010 17:34

sehe ich auch so

Anonym
Anonym
Antwort an  Fonzy
17.11.2010 18:09

stimmt

blubb
blubb
Antwort an  Fonzy
17.11.2010 20:43

was solln daran fake sein? :O
Schon mal daran gedacht, dass es mehr als einen verkleideten deppen geben kann, der sich besäuft und zur selben zeit nach Hause geht oder so wie der andere wenn ne Weihnachtsfeier vorbei ist, wo ALLE sich Verkleiden mussten ?????
Logik eben 🙂
Ansonsten fail, weil die depppen sich betrinken XD

specialK
specialK
Antwort an  Fonzy
18.11.2010 01:57

wie du bereits selbst erwähnt hast: 2 aufnahmen.. 2 kameras.. ergo 2 uhrzeiten. nur weil sie das gleiche motiv zeigen, bedeutet es nicht, dass auch die zeiten die gleichen sein müssen 😉

montecristo
montecristo
17.11.2010 17:21

und am nächsten tag wundert sich der arme weihnachtsmann woher er die ganzen verletzungen hat..! unglaublich! :-O

...oO
...oO
17.11.2010 18:06

Best Santa Claus ever !!! Zieht sich lieber die Mütze an als die Hose hoch … LOL =))

Reviersheriff
Adliges Mitglied
17.11.2010 18:22

Was habt ihr denn erwartet, von einem Kerl der rote Klamotten trägt, teilweise Kinder mit einer Rute schlägt und nachts in fremde Häuser einsteigt??? >:P
Das der ein Alkoholproblem hat hätte doch jeden klar sein müssen, selbst sein Rentier Rudi hat doch eine rote Nase vom vielen saufen! :-j

Moi
Moi
Antwort an  Reviersheriff
17.11.2010 19:20

Hahaahahha geil.
Warum bist du nur so unbekannt?!
Du brauchst eine eigene Fernsehshow, so lustig wie du bist.
HAHAHAHhHAHAHA geil ey

Knecht Ruprecht
Knecht Ruprecht
17.11.2010 18:24

So eine Drecksau……schubst einfach denn Weihnachtsmann um!

(b)Engelchen
(b)Engelchen
17.11.2010 18:31

Der Weihnachtsmann ist auf die Erde gekommen. Er trifft Fritzchen und fragt ihn: „Was wünscht du dir zu Weihnachten?“
Fritzchen sagt: „Das sag ich nicht!“
„Ich weiß es aber trotzdem.“, antwortet der Weihnachtsmann, „Du wünscht Dir ein Feuerwehrauto!“
Fritzchen ist ganz erstaunt und fragt: „Woher weißt du denn das?“
Der Weihnachtsmann reibt Fritzchen die Nase zwischen Daumen und Zeigefinger und sagt: „Das hab ich an deiner Nasenspitze gesehen. Ich weiß auch das du dir noch ein Fahrrad wünscht!“
Fritzchen wieder ganz erstaunt: „Woher weißt du das?“
Der Weihnachtsmann reibt wieder Fritzchens Nase zwischen Daumen und Zeigefinger und sagt: „Ich weiß auch Deinen größten Wunsch: eine Eisenbahn!“
Fritzchen ist schon ganz aus dem Häuschen und fragt wieder „Woher weißt du das?“
Weihnachtsmann reibt wieder die Nase zwischen Daumen und Zeigefinger und sagt: „Das hab ich an deiner Nasenspitze gesehn.“
Da sagt Fritzchen: „Gell Weihnachtsmann, die Engel haben im Himmel keine Höschen an!“
Diesmal ist der Weihnachtsmann ganz erstaunt: „Woher weißt Du das, hast du es auch an meiner Nasenspitze gesehn?“
Da antwortet Fritzchen: „Nein, ich habs an Deinen Fingern gerochen!!“

groovie
groovie
17.11.2010 18:48

Das ist kein Fake, die haben nur die Aufnahmen von Cam A und B vertauscht. Der ging also zuerst mit dem Lift hoch und erst danach hat er den Kopf angeschlagen…

HitmanKing
HitmanKing
Mitglied
Antwort an  groovie
17.11.2010 18:54

Das heißt er müsste 22:22:20 bzw früher den Aufzug verlassen. Da er ihn aber erst um 22:23:20 betritt kann auch diese Vermutung nicht stimmen.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  HitmanKing
17.11.2010 19:16

Ich muss erwähnen, dass ich auch den Verdacht hatte, dass es sich hier um ein F-A-K-E handelt. Er hat an den Pfeiler uriniert, ohne dass man eine Pfütze sah! 😕
Aber was man meinen Verdacht zur Tatsache werden ließ, sind die Videosequenzen des Frauenparkplatzes! :-w
Keine beschädigten Fahrzeuge, Pfeiler, Autos die zwei Parkbuchten belegen, oder quer bzw. hochkant eingeparkt sind.
Eindeutig ein F-A-K-E! =))

Moi
Moi
Antwort an  Reviersheriff
17.11.2010 19:21

hhahhahaa hör bitte auf ich kann nicht mehr.
hahahahhaa geil

schwaiiz0r
Antwort an  Reviersheriff
19.11.2010 23:08

der war wirklich wieder einmal super! 😀

ganz klar...
ganz klar...
17.11.2010 19:36

FAKE!

Imotes
Imotes
17.11.2010 19:50

Da hat halt jemand die Uhren an den CAMs nicht richtig eingestellt und schon fangen alle mit Fake schreien an.
Ihr haut euch wohl auch immer freiwillig euren Kopf voll gegen ein Auto.

Silentium
Silentium
17.11.2010 20:02

Ich denke das ist kein Fake… Man sieht doch dass die „Cam 1“ „Cam 2“ nachbearbeitet reingesetzt wurden. Aber ich denke die Videos sind echt.. Kein Schauspieler haut sich seinen Kopf so an dem Auto an oder? 😀

Cerberus
Cerberus
17.11.2010 20:34

Fake oder nicht, Scheiss drauf! hab selten so gelacht XD

Mr. Burns
17.11.2010 21:05

Weiß gar nicht was ihr alle habt. Nach der ganzen Schufterei gönnt sich auch Santa Claus mal ein Glas oder zwei (oder auch mehr). Als ob Reviersheriff oder Chief Wiggum nach Feierabend auf dem Weg nach Hause anders aussähen.

Brummer
Aktives Mitglied
17.11.2010 22:05

ich wundere mich nur (wohl mal wieder als einziger /:) ), wir haben grade mal November… wo laufen denn schon die Santas rum? 😕

Dr.GoFast
Dr.GoFast
18.11.2010 10:47

Erinnert mich stark an den Epochalen Film “ Bag Santa“

Hotzenplotz
Hotzenplotz
18.11.2010 11:41

Das ist Werbung für den zweiten Teil von Glücksritter.

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Hotzenplotz
18.11.2010 12:38

meinst du? ich hätte gedacht, dass sind rausgeschnittene szenen von dan aykroyd ausm ersten teil \m/

Redlake
Redlake
19.11.2010 04:33

Fake hin,Fake her…das ist DER Film zur Bescherung mit der Familie !!!!

tom
tom
19.11.2010 18:59

die uhren laufen halt etwas unterschiedlich ihr albernen fake-schreier.