Abonnieren
guest
29 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
lid
lid
25.06.2006 11:05

sehr amüsant so eine katze 😉

Schatzi
Schatzi
25.06.2006 12:13

süß, die weis wie man richtig relaxt! 😉

TONI
TONI
25.06.2006 12:20

KATZEN SIND JA WOHL DIE GEILSTEN HAUSTIERE DIE ES GIBT, DIE LASSEN SICH STÄNDIG WAS NEUES EINFALLEN UND ÜBERRASCHEN EINEN IMMER WIEDER!!!

daredavil
daredavil
25.06.2006 15:26

ich hab auch so ne katze 😛

Alibaby
Alibaby
25.06.2006 16:29

des schaut fast so aus als ob die katze verrecken würde!

winnie the pooh
winnie the pooh
25.06.2006 19:29

sooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüss

TheUser
25.06.2006 21:35

😀

Mohammed Reza Pahlavi
Mohammed Reza Pahlavi
25.06.2006 22:23

Die Katze wird gleich zu Abend verspeist.

Anonym
Anonym
26.06.2006 08:57

Diese katze ist richtig süß

toniroma
toniroma
26.06.2006 10:18

merkt hier keiner daß die katze grad abkratzt?

Senf-dazu-geber!
Senf-dazu-geber!
26.06.2006 11:29

mein hund findet die katze auch toll,ist aber nen bißchen komisch das video,hört sich an als obdie frau scnieft,so heulmäßig!

Anonym
Anonym
26.06.2006 17:40

Mir scheint es auch so, als ob es der Katze nicht gut geht und der/die Filmerin weint

double x
double x
26.06.2006 21:18

dann sollte man wenn es der katze wirklich nicht gut geht einfach mal zum tierarzt gehen und nicht die katze beim (wahrscheinlich verrecken) auch noch filmen

Isabelle M.
Isabelle M.
26.06.2006 22:22

Hab selbst ne Katze und glaueb nicht, dass die gerade verreckt. Warum hat sie die Augen weit offen und warum miaut sie ganz normal?

Fragen über Fragen ^^

...
...
27.06.2006 18:05

Könnt das sein das die katze bloß schwanger ist-_-
und die frau bloß aus freude weint. fett is die katze zumindest.

PACMAN
PACMAN
27.06.2006 18:46

kann auch sein das sie gedacht hat die katze wäre schon tot und heult aus freude das die katze noch lebt

VLLT
VLLT
02.07.2006 00:28

Die Katze ist geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! PS: JANNES LIEBT LAFEE

SAUSTIFT
SAUSTIFT
02.07.2006 05:28

ich glaub das is ein halbwegs verkniffenes lachen weils einfach geil aussieht wie die katze da liegt

Anonym
Anonym
03.07.2006 14:07

tja , dass hörte sich für mich sehr nach russland an , da issed kein ding , wenn so ne katze nen abgang macht bzw.da wird net zum tierartzt gegangen wie mir scheint.ABER ich find die katze äußerst interessant,unsere katze ist da ähnlich veranlagt

Anonym
Anonym
26.07.2006 10:09

ach ja wäre ich eine katze mein tigerli ist ganau so relaxt und frauchen hat es abgeschaut
bei diesem heissen sommer muss man einfach relaxen grüssli margareta aus der schweiz

Verrückte Wolcke
Verrückte Wolcke
06.09.2006 23:35

Also, es ist natürlich möglich, dass die Katze, wo sie da ja nun mal so liegt und wir nicht wissen was, es auch nun mal so ist das es auch so sein könnte. Aber sicher bin ich mir da auch nicht. Andererseits ist es eben so denkbar, dass es sich genau andersherum verhällt. Die Katze also doch nicht das, sondern eben nicht so wie vorhin schon einmal gedacht. Natürlich wäre es aber auch noch möglich, das die Katze als Katze eben wie eine Katze. Da ich aber keine Ornitologe bin, wäre ich mir da an eurer Stelle nicht ganz so sicher. Na ja, wer weiß ? Könnte ja sein! 😉

Eiscrack
Eiscrack
11.09.2006 16:57

Man Leute der Katze geht’s echt nicht gut!!! Im Hintergrund hört man doch das frauchen weinen!!!! HINHÖREN

Michala
Michala
14.09.2006 18:22

Ich denke, die Katze ist blöde wo runtergefallen. Das Frauchen redet mit ihr und ist froh, das sie noch lebt, dann weil sie nicht aufsteht, fängt sie das schluchzen an. Aber ganz am Ende sieht man dann, das sie sich langsam umdreht. Ich denke das erste Schock beim Frauchen gewesen. War auch erst der Meinung, das die Katze stirbt. Aber ich reagiere manchmal auch so, wenn meine Katze nicht gleich aufsteht. Bin sehr nah am Wasser gebaut.

Jogi
Jogi
20.09.2006 08:25

schade, die war garnicht angenagelt.

schnuffel
schnuffel
08.09.2008 15:37

ähhh also die katze hat hundert pro nichts, meine liegt auch oft so da und is gesund, die hat einfach geschlafen!
AUßERDEM wieso sollte die frau ihre katze filmen wenn diese am sterben is, da gibts wichtigeres zu tun
bin überzeugt das die lacht, unterdrückt eben

Anonym
Anonym
25.08.2009 15:03

ich will unbedingt eine katze haben aber meine eltern erlauben das nicht.auf der anderen seite möchte ich doch keine haben weil die alle meine klamotten versauen und darauf habe ich dann auch wieder kein bock…dann sehe ich ja selber aus wie eine katze 😮 aber dafür könnte ich ja einen goldhamster haben denn die finde ich voll süss :love: …goldhamster dind auch viel besser als ganz normale hamster weil man die goldhamster viel besser zähmen kann und mit denen kann ich auch wenigstens kuscheln… 😉

Anna
Antwort an  Anonym
25.08.2009 15:09

ok das war ein kleiner scherz mit der liebe aber was ich noch viel süsser finde ist:ein goldhamster..die kann man richtig zähmen und auch mit denen kuscheln und mit stinknormalen hamstern kann man nichts anfangen weil die den ganzen tag nur schlafen… 😡 :love: 💡 ❗

Anna
25.08.2009 15:06

ich will eine katze zum kuscheln…aber auf der anderen seite auch nicht weil die versauen meine klamotten und dann sehe ich ja auch schon aus wie ein kater…da fehlt nur noch die liebe
:love: 😛 :schein:  :dancing:

Katzen FREAK
Katzen FREAK
23.12.2010 19:23

katzen sind cool da kan mir niemand was anderes sagen!!