Überwachungskamera filmt Staubsaugerselbstmord

Erzählt mir nix… ich bin mir sicher, hinter diesem tragischen Suizid steckt doch eindeutig die Hauskatze! Wer sonst hat da die Plastiktüte so hinterhältig platziert… 😀

Überwachungskamera filmt Staubsaugerselbstmord

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
24.11.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
8 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mitschreiberling
Mitschreiberling
24.11.2016 15:46

Katze: „Ei, jetzt hat’s gescheppert. Ist er auch wirklich tot? – Hmm? – Yesss!“  :rock: Und danach wieder schnell hinlegen und sich unschuldig räkeln, wenn Frauchen oder Herrchen heimkommt. 8-*

nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
24.11.2016 16:01

Sieht eher aus, als würde sie nach ihrem verunglückten Kumpel sehen.

Skandy
Aktives Mitglied
24.11.2016 18:09

So ein Fake! :-O
Wo ist Brummer? :)] Der hat sicher das Video mit dem Orginal Ende :))

Pho­biephob
Pho­biephob
24.11.2016 20:04

Nur gut das der Raumthermostat von nest® das Überwachungsvideo sofort unaufgefordert ins Netz gestellt hat. Fühle mich gleich viel sicherer. #:-S

Phantom
Phantom
24.11.2016 23:14

R.I.P.

Mel
Mel
24.11.2016 23:23

Ich dachte die Dinger haben so ne art Sensor oder so ähnlich um zu sehen wo die lang fahren und damit sowas nicht passiert eigentlich.

Sorry
Sorry
Antwort an  Mel
25.11.2016 07:19

Und genau da kommt die Plastiktüte ins Spiel, Sherlock 😉

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
25.11.2016 13:09

Tja der Staubsauger unterhält sich eben mit der Tüte und andere fahren mit dem Handy am Steuer durch die gegen und Wundern sich wenn es Bumm macht!“ ~x(