Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Überwachungskamera filmt Staubsaugerselbstmord

Erzählt mir nix… ich bin mir sicher, hinter diesem tragischen Suizid steckt doch eindeutig die Hauskatze! Wer sonst hat da die Plastiktüte so hinterhältig platziert… :-D

Überwachungskamera filmt Staubsaugerselbstmord

YouTube-Direktlink

8 Kommentare

  • Mitschreiberling Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    Katze: „Ei, jetzt hat’s gescheppert. Ist er auch wirklich tot? – Hmm? – Yesss!“ :rock: Und danach wieder schnell hinlegen und sich unschuldig räkeln, wenn Frauchen oder Herrchen heimkommt. 8-*

  • nutzlos bis schaedlich Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    Sieht eher aus, als würde sie nach ihrem verunglückten Kumpel sehen.

  • Skandy Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    So ein Fake! :-O
    Wo ist Brummer? :)] Der hat sicher das Video mit dem Orginal Ende :))

  • Pho­biephob Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Nur gut das der Raumthermostat von nest® das Überwachungsvideo sofort unaufgefordert ins Netz gestellt hat. Fühle mich gleich viel sicherer. #:-S

  • Phantom Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    R.I.P.

  • Mel Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Ich dachte die Dinger haben so ne art Sensor oder so ähnlich um zu sehen wo die lang fahren und damit sowas nicht passiert eigentlich.

    • Sorry Daumen hoch 16 Daumen runter 0

      Und genau da kommt die Plastiktüte ins Spiel, Sherlock ;)

  • Baumkillerwolle Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Tja der Staubsauger unterhält sich eben mit der Tüte und andere fahren mit dem Handy am Steuer durch die gegen und Wundern sich wenn es Bumm macht!“ ~x(

  • Kommentare sind geschlossen.