Lustige Videos und witzige Fun-Filme

28 Kommentare

  • Ms. AnonymousMs. Anonymous Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    wat ne schlaue Muschi

    • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      eine muschi mit hirn..tztz :twisted:

      • Avataricefler Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Was die im Tierlabor zwischen den Versuchen alles gelernt hat!

    • AvatarUnited Nations Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      … schlaue Muschi, so so, und das ist dann also ein „Keuschheitskäfig“, oder wie?

      • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Guter Punkt, aber man sieht auch, was der Gürtel für einen Wert hat, wenn er so leicht auf geht….

  • garfieldgarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Mit meinem Werkzeug wäre es noch schneller gegangen. Unterschätzt die Miezekatzen nicht.

  • garfieldgarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Matthias: Der falsche Link, ist das der Intelligenztest für das Wochenende? :-??

    • MatthiasMatthias Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Nein. ;-) Auch ich sollte besser nicht 3 Dinge auf einmal tun…

  • Avatareinanderer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Wieso ist denn die Muschi überhaupt eingesperrt? Da hat wohl einer was falsch verstanden bei Shades of Gray :-?

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Das war die be­rühmt-be­rüch­tige Ausbrecherkatze Miau Mau bei ihren Letzten Ausbruch aus Sing Sing. 8-> Alleine diese Pfötchenfertigkeit ! =))

  • WurstkuchenWurstkuchen Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Mein Gott ist die niedlich. :-x Die würde ich sofort holen, wenn ich nicht schon eine süße Katze zu Hause hätte.

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Zitat vom Hundeflüsterer: Mein Hund ist nicht besonders intelligent. Aber immer hungrig, zumindest kann ich ihn so ganz gut erziehen…

  • AvatarNelson Mandela Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    free at last….free at last….!

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 8 Daumen runter 5

    WIE TIEF IST CARTOONLAND GESUNKEN ??? :-O

    Wir sehen hier einen Gefangenen der mehrmals flüchtet und die Cartoonland- Gemeinde jubelt?!? :-w

    Es wird wohl einen Grund haben, warum dieses Monster :-SS hinter Gitter saß. Vermutlich hat es arme alte Großmütter ausgeraubt, um dann mit dem gestohlenen Geld Katzengras zu kaufen, damit es mit seinen Freunden Drogenpartys feiern kann.
    ODER NOCH SCHLIMMER…. das ist der Steuerberater von Uli Hoeneß!!!!!
    Aber ihr alle jubelt schön! [-(

    (Ich bin für die Löschung dieses Videos!) :D

    • garfieldgarfield Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Seit wann hast Du etwas gegen Muschis. :-„

      • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        :))

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 6 Daumen runter 4

      ICH HABE DOCH GARNICHTS GEGEN MUSCHIS! ^#(^

      Aber es war mal vor langer, langer Zeit….. :B
      Anno 2004 im Jahre unseres Herrn, gab es ein Land wo Milch + Honig flossen und alle Menschen glücklich waren. Ihr könnt es euch schon denken, ich spreche von unserem geliebten Cartoonland.
      Doch eines Tages zogen über das Land, wo sonst nur die Sonne schien, dunkle Gewitterwolken. Die böse Hexe mit dem Namen „Die kATZE“, aus dem Land hinter den sieben Bergen, wollte ihr Schreckensregime über unser geliebtes Cartoonland verbreiten!
      „Gott sei Dank“ gab es aber einen unerschrockenen Jüngling Namens „Reviersheriff“ der den Kampf gegen die böse Hexe („Die kATZE“) aufnahm, um Cartoonland von ihr Schreckensregime zu befreien. So scharrte dieser Jüngling Gleichgesinnte um sich (noch heute spricht man von den Rittern der Tafelrunde), um die böse Hexe zu vertreiben.
      Selbst in unserer Zeit berichte man noch immer, über den eigentlich aussichtslosen Kampf, wo das Gute letztendlich über das Böse siegte:
      Eine Saga die viele berühmte Schriftsteller inspirierte (Edgar Allan Poe = „Der schwarze Kater“ (The Black Cat), Tennessee Williams = „Die Katze auf dem heißen Blechdach“ (Cat on a Hot Tin Roof) oder Hemingway und Der alte Mann und das Meer, mit dem Katzenhai (Scyliorhinidae), der mir meinen riesen Thunfisch weg gefressen hat, diese Drecksau….

      Seitdem habe ich also ein fast unheilbares „kATZEN Laktoseintoleranz Burnout-Syndrom“
      ALSO SPOTTET NICHT ÜBER MICH…! Sondern bringet eure Jungfrauen mit ihren Muschis zu mir, dass sie mich endlich von diesen bann befreien!!!

      Ps.: (Bezüglich Jungfrauen), ich bin sehr tolerant und mit der Jungfräulichkeit nehme ich das nicht so eng. Also bei hübschen Frauen mit ihren Muschis drücke ich gerne ein Auge zu! :D

      • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        der stoff aus dem legenden sind 3:-O

      • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Oh Mann Sheriff – und das um 11 Uhr abends (:| RESPEKT.
        Ich gönne dir alle hübsche Frauen und ihre Muschis dieser Welt – und etwas Zweisamkeit am Sa-Abend :-*

      • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Gehst Du vor 11 Uhr ins Städtchen??? :-O

        (Was ist aus unsere Jugend geworden) :S

      • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Touche :-bd

        Ich gondel ja schon seit 30 Jahren über die Flimmerkiste – und da war ich schon erwachsen :B
        Raus darf ich nur noch mit meinem Rolator X_X

      • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        :))

      • garfieldgarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Hallole! Ist das hier der SonntagsChat oder sitzt ihr auch wie ich vorm Combuuder mit einer riesigen Erkältung und könnt außer dem Mäuschen nix mehr bewegen. :-SS

      • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Definitiv Sonntagschat :-h jeder ist willkommen

      • Mrs VeryCherryMrs VeryCherry Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        na dann, Guten Abend die Herren und Damen :)

      • garfieldgarfield Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Hihi da hatte ich doch das richtige Näschen, aber jetzt husch, husch ins Körbchen. Guudes Nächtle mideinand. :-)

  • AvatarRobin01 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Kabelbinder um die Tür und fertig!

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Das kriegt diese Katze auch noch auf – gell Garfield?

  • Kommentare sind geschlossen.