Ausbrecherkönig

Diese kleine Ausbrecher-Katze hat es faustdick hinter den Katzenohren!

Katze, Käfig, Ausbruch


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
21.03.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
28 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Ms. Anonymous
21.03.2014 16:39

wat ne schlaue Muschi

Cpt. Future
Antwort an  Ms. Anonymous
21.03.2014 18:21

eine muschi mit hirn..tztz 😈

icefler
icefler
Antwort an  Cpt. Future
21.03.2014 20:19

Was die im Tierlabor zwischen den Versuchen alles gelernt hat!

United Nations
Antwort an  Ms. Anonymous
21.03.2014 20:58

… schlaue Muschi, so so, und das ist dann also ein „Keuschheitskäfig“, oder wie?

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  United Nations
25.03.2014 17:13

Guter Punkt, aber man sieht auch, was der Gürtel für einen Wert hat, wenn er so leicht auf geht….

garfield
Aktives Mitglied
21.03.2014 16:45

Mit meinem Werkzeug wäre es noch schneller gegangen. Unterschätzt die Miezekatzen nicht.

garfield
Aktives Mitglied
21.03.2014 16:52

Matthias: Der falsche Link, ist das der Intelligenztest für das Wochenende? :-??

einanderer
Vertrautes Mitglied
21.03.2014 18:26

Wieso ist denn die Muschi überhaupt eingesperrt? Da hat wohl einer was falsch verstanden bei Shades of Gray 😕

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
21.03.2014 20:16

Das war die be­rühmt-be­rüch­tige Ausbrecherkatze Miau Mau bei ihren Letzten Ausbruch aus Sing Sing. 8-> Alleine diese Pfötchenfertigkeit ! =))

Pimpernuckel
Aktives Mitglied
21.03.2014 21:47

Mein Gott ist die niedlich. 😡 Die würde ich sofort holen, wenn ich nicht schon eine süße Katze zu Hause hätte.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
22.03.2014 01:00

Zitat vom Hundeflüsterer: Mein Hund ist nicht besonders intelligent. Aber immer hungrig, zumindest kann ich ihn so ganz gut erziehen…

Nelson Mandela
Nelson Mandela
22.03.2014 10:33

free at last….free at last….!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
22.03.2014 13:04

WIE TIEF IST CARTOONLAND GESUNKEN ??? :-O

Wir sehen hier einen Gefangenen der mehrmals flüchtet und die Cartoonland- Gemeinde jubelt?!? :-w

Es wird wohl einen Grund haben, warum dieses Monster :-SS hinter Gitter saß. Vermutlich hat es arme alte Großmütter ausgeraubt, um dann mit dem gestohlenen Geld Katzengras zu kaufen, damit es mit seinen Freunden Drogenpartys feiern kann.
ODER NOCH SCHLIMMER…. das ist der Steuerberater von Uli Hoeneß!!!!!
Aber ihr alle jubelt schön! [-(

(Ich bin für die Löschung dieses Videos!) 😀

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
22.03.2014 13:43

Seit wann hast Du etwas gegen Muschis. :-„

Cpt. Future
Antwort an  garfield
22.03.2014 14:27

:))

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
22.03.2014 22:54

ICH HABE DOCH GARNICHTS GEGEN MUSCHIS! ^#(^

Aber es war mal vor langer, langer Zeit….. :B
Anno 2004 im Jahre unseres Herrn, gab es ein Land wo Milch + Honig flossen und alle Menschen glücklich waren. Ihr könnt es euch schon denken, ich spreche von unserem geliebten Cartoonland.
Doch eines Tages zogen über das Land, wo sonst nur die Sonne schien, dunkle Gewitterwolken. Die böse Hexe mit dem Namen „Die kATZE“, aus dem Land hinter den sieben Bergen, wollte ihr Schreckensregime über unser geliebtes Cartoonland verbreiten!
„Gott sei Dank“ gab es aber einen unerschrockenen Jüngling Namens „Reviersheriff“ der den Kampf gegen die böse Hexe („Die kATZE“) aufnahm, um Cartoonland von ihr Schreckensregime zu befreien. So scharrte dieser Jüngling Gleichgesinnte um sich (noch heute spricht man von den Rittern der Tafelrunde), um die böse Hexe zu vertreiben.
Selbst in unserer Zeit berichte man noch immer, über den eigentlich aussichtslosen Kampf, wo das Gute letztendlich über das Böse siegte:
Eine Saga die viele berühmte Schriftsteller inspirierte (Edgar Allan Poe = „Der schwarze Kater“ (The Black Cat), Tennessee Williams = „Die Katze auf dem heißen Blechdach“ (Cat on a Hot Tin Roof) oder Hemingway und Der alte Mann und das Meer, mit dem Katzenhai (Scyliorhinidae), der mir meinen riesen Thunfisch weg gefressen hat, diese Drecksau….

Seitdem habe ich also ein fast unheilbares „kATZEN Laktoseintoleranz Burnout-Syndrom“
ALSO SPOTTET NICHT ÜBER MICH…! Sondern bringet eure Jungfrauen mit ihren Muschis zu mir, dass sie mich endlich von diesen bann befreien!!!

Ps.: (Bezüglich Jungfrauen), ich bin sehr tolerant und mit der Jungfräulichkeit nehme ich das nicht so eng. Also bei hübschen Frauen mit ihren Muschis drücke ich gerne ein Auge zu! 😀

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Reviersheriff
23.03.2014 09:48

der stoff aus dem legenden sind 3:-O

Cpt. Future
Antwort an  Reviersheriff
23.03.2014 12:01

Oh Mann Sheriff – und das um 11 Uhr abends (:| RESPEKT.
Ich gönne dir alle hübsche Frauen und ihre Muschis dieser Welt – und etwas Zweisamkeit am Sa-Abend :-*

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
23.03.2014 12:12

Gehst Du vor 11 Uhr ins Städtchen??? :-O

(Was ist aus unsere Jugend geworden) :S

Cpt. Future
Antwort an  Reviersheriff
23.03.2014 12:39

Touche :-bd

Ich gondel ja schon seit 30 Jahren über die Flimmerkiste – und da war ich schon erwachsen :B
Raus darf ich nur noch mit meinem Rolator X_X

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
23.03.2014 13:01

:))

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
23.03.2014 15:20

Hallole! Ist das hier der SonntagsChat oder sitzt ihr auch wie ich vorm Combuuder mit einer riesigen Erkältung und könnt außer dem Mäuschen nix mehr bewegen. :-SS

Cpt. Future
Antwort an  Reviersheriff
23.03.2014 20:59

Definitiv Sonntagschat :-h jeder ist willkommen

Mrs VeryCherry
Antwort an  Reviersheriff
23.03.2014 21:07

na dann, Guten Abend die Herren und Damen 🙂

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
23.03.2014 22:57

Hihi da hatte ich doch das richtige Näschen, aber jetzt husch, husch ins Körbchen. Guudes Nächtle mideinand. 🙂

Robin01
Robin01
24.03.2014 13:18

Kabelbinder um die Tür und fertig!

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Robin01
25.03.2014 17:15

Das kriegt diese Katze auch noch auf – gell Garfield?