Finger weg von meinen Boobies!

Dieses Revier würde ich aber auch verteidigen! 😉

Katze, Brüste, niedlich

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
11.12.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
15 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
chriti
chriti
Mitglied
11.12.2012 14:30

pixars neuer animationsfilm… puss in boobs.

Dr. K. Nickel
Antwort an  chriti
11.12.2012 17:10

Ne billige Kopie von Dreamworks Puss in Boots oder was? ^^

Schüchterner
Schüchterner
Antwort an  chriti
11.12.2012 17:37

Lustig wird es aber, wenn sie ihre Krallen ausfährt und die Ballons platzen.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
11.12.2012 14:40

Jetzt hatte ich gerade ein Déjà-vu! 🙂
Früher (nach ein paar Bieren) hatte ich den Mädels immer erzählt, dass ich ein Eichhörnchen in der Hose habe und ob sie es mal streicheln wollen. :-„

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
11.12.2012 15:00

„Dieses Revier würde ich aber auch verteidigen!“

Dann ist die Katze also quasie der… *Sonnenbrille aufsetzen* …Reviersheriff. 😀

flag
flag
Antwort an  Radkappendealer
11.12.2012 20:44

ihr habt einen merkwürdigen humor…

woody
woody
11.12.2012 16:45

Fällt einem nicht wirklich viel zu ein :-??

Irgendwie mal sexuell negative Erfahrungen mit Katzen gehabt?

garfield
Aktives Mitglied
11.12.2012 16:56

Sehr gut. :-bd
Hallo Dummfug Dein Text ist verschwunden?
Das war so was von richtig.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  garfield
11.12.2012 17:47

Unser Admin reagiert eben und hält die Kommentare sauber. Und da eine Kritik ohne die Ursache nicht sinnvoll ist, flog neben dem sinnlosen Text des Vorposters auch mein Kommentar raus. Das ist schon richtig… beruhige Dich… kein Grund, gleich nach den Blutdrucksenkern zu greifen!

DerTypDa
DerTypDa
Antwort an  der kleine dummfug
11.12.2012 22:36

Ich hasse diesen Moment, wenn ich weiß, dass da ein Kommentar war, welches scheinbar keiner wirklich lesen wollte/sollte, ich aber neugierig geworden bin und es nun doch gerne gelesen hätte. ~x(

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
11.12.2012 23:55

Na Hauptsache Du lebst noch! Früher haben wir in solchen Situationen gesagt:
„Na ja Software ist nicht jedermanns Sache.“ Auf jeden Fall war Dein Text o.k. und richtig.
Ich halte jetzt 20 Beiträge meine Klappe damit Du die Führung übernehmen kannst und alle
Katzenkläffer ihre Klappe halten. Wird schwer sein but I do it for you oder so!! <:-P

Schluppe
Schluppe
11.12.2012 17:58

Von was für einer Katze redet ihr denn ? 😯

Erdnuckel
11.12.2012 22:24

Ich sehe….. Ich sehe….. Ich sehe….. Eine Mu..hi…. @-)

KKK
KKK
11.12.2012 23:51

Wohl noch ein paar Jahre zu früh….noch keine Boobies in sicht 🙂

Robin01
Robin01
12.12.2012 13:35

Wie niedlich!