Lustige Videos und witzige Fun-Filme

25 Kommentare

  • AvatarWuast Daumen hoch 30 Daumen runter 7

    Cat wins! Also von dem Hund hätte ich ein bisschen mehr erwartet. Den ersten Angriff starten und dann heulend weglaufen…

  • AvatarMarc Daumen hoch 33 Daumen runter 39

    Irgendwann..irgendwann kommt so’n Katzenviech mal an einen, der sie ganz bös auseinander nimmt.

    • AvatarMeBeck Daumen hoch 20 Daumen runter 46

      Ja ich hasse diese Viecher abgrundtief…. das sind hinterfotzige Teile ganz schlimm :twisted:

      • Avatargarfield Daumen hoch 31 Daumen runter 20

        Weiß zwar nicht was Dein Problem mit Katzen ist, bin aber sicher das DU ein großes Problem hast. Wer so einen Mist schreibt:
        * hat einen Hund damit er wenigstens irgendeinem in den Hintern treten kann.
        * lebt seit Jahren fett von Hartz4 (sollen die anderen doch malochen).
        * hält alle Ausländer für Gesocks, die SEIN GELD verfressen.
        * hat einen IQ < Leitungswasser. * und last but not least ist sicherlich in der Analphase stecken geblieben.So MeBeck erkennst Du Dich wieder? Denk nach und ändern Dich, den es nie zu spät für ..........

        • AvatarMeBeck Daumen hoch 6 Daumen runter 5

          Schon lustig das du weißt welches Tier ich von den beiden meine :D
          Also muss da was dran sein :)

        • AvatarDer erhobene Mittelfinger Daumen hoch 4 Daumen runter 3

          des isch doch unsa garfildi. der freund vom Dieter und Kumpel vom Doganov. Das der immer gleich die leute beleidigen muss. Echt schlimm, das führt noch in die leere.

          Ein Gruss an alle mit bayerischem Dialekt

    • AvatarMeBeck Daumen hoch 11 Daumen runter 44

      Scheiß Tiere! Ganz einfach!

      • Avatarfak juh Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        wat bist du denn fürn kleiner penner?!

  • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    Der Weg ist das eigentliche Ziel. Soll hier heißen: Der Moment, wo sich beide nähern und wo sie sich fixieren ist für mich der eigentliche Höhepunkt des Videos :D

    • AvatarSallal Daumen hoch 6 Daumen runter 1

      stimmt schon, danach war die situation relativ bekannt ;)

      musste eigentlich noch wer bei 0:57 zusammenzucken und um sich schauen? :D

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 10 Daumen runter 9

      Also mein Lieblingsfilm war (bis heute) der Western-Klassiker „Zwölf Uhr mittags“ (mit Gary Cooper + Grace Kelly), aber das Video schlägt ihn um Längen! =))

  • Avatardos_gamer Daumen hoch 5 Daumen runter 3

    Es kann nur einen geben! :P

  • Avatarulki Daumen hoch 51 Daumen runter 3

    an russischen Miezen hat sich schon mancher die Finger verbrannt

    :D

  • Avatargarfield Daumen hoch 19 Daumen runter 5

    Zu blöd um die Kamera halbwegs gerade zu halten. ~x(
    Der Hund hätte erkennen müssen, dass er gegen diese „Killer-Katze“ keine Chance hat.
    Wir Katzen prüfen vorher, ob sich ein Angriff lohnt oder ob wir eins auf die Nase kriegen, da sind wir klar im Vorteil. :-bd

  • Avatardem Physiklehrer sein Stift Daumen hoch 41 Daumen runter 1

    Naja der Hund wollte ja gar keinen Kampf. Wenn man sich das Video genau anschaut, ist der Hund ein Welpe und wahrscheinlich einer der schon gute Erfahrungen mit Katzen hatte. Wie man an der Körpersprache des Welpen sieht mach er den Typen „los komm lass und fangen spielen“ sprung der kurz vor der Katze endet. Die Katze hingegen hat anscheinend schlechte erfahrungen mit hunden und zimmert dem Welpen gleich eine. An der fiependen Dauer-Reaktion des Welpen und der extrem eingekniffenden Rute bemerkt man, das der sich RICHTIG erschrocken hat und damit nicht gerechnet hat.

    • PainkillerPainkiller Daumen hoch 16 Daumen runter 0

      Besser hätte ich das auch nicht ausdrücken können :-c

    • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 14 Daumen runter 0

      So isses!

    • AvatarStokesurfer Daumen hoch 10 Daumen runter 0

      Jupp, die Körpersprache von Katzen und Hunden ist GENAU das Gegenteil, deshalb haben die es so schwer eine feste Bindung aufzubauen. Gibt natürlich ausnahmen.

      Aber sehr schön zusammengefassst Hr. Stift

  • AvatarKommentator Daumen hoch 22 Daumen runter 36

    scheiß katzen,

    pro hunde

    • Avatargarfield Daumen hoch 23 Daumen runter 15

      So kann man(n) auch seine Vorurteile dokumentieren. :-q

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    das erinnert mich ganz stark ein comment-video-post aus den letzten tagen.
    von iv-fux bei „Kissenschlacht mit Unbekannten“:

    die katze nimmt hier die rolle des aggressiven gesocks, das keinen spaß versteht ein…

  • Avatarwushu Daumen hoch 5 Daumen runter 4

    wat ne muschi! ne ne ne

  • AvatarPlay1x Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    Die schaut ja schon wie ein Psycho bei 1:18

  • AlAl Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Interessant, wie stark diese Hunde vs. Katzen Videos polarisieren. :-? Das übertrifft ja noch die Raucher-vs-Nichtraucher-Battles und die Radler-vs-Autofahrer-Shootouts bei weitem.

  • AvatarDR.NO Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Iki iki ikik ik iiikkkk iikk ik :-P

  • Kommentare sind geschlossen.