Abonnieren
guest
25 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Wuast
Wuast
26.08.2011 09:20

Cat wins! Also von dem Hund hätte ich ein bisschen mehr erwartet. Den ersten Angriff starten und dann heulend weglaufen…

Marc
Marc
26.08.2011 09:24

Irgendwann..irgendwann kommt so’n Katzenviech mal an einen, der sie ganz bös auseinander nimmt.

MeBeck
MeBeck
Antwort an  Marc
26.08.2011 15:27

Ja ich hasse diese Viecher abgrundtief…. das sind hinterfotzige Teile ganz schlimm 😈

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  MeBeck
26.08.2011 17:38

Weiß zwar nicht was Dein Problem mit Katzen ist, bin aber sicher das DU ein großes Problem hast. Wer so einen Mist schreibt:
* hat einen Hund damit er wenigstens irgendeinem in den Hintern treten kann.
* lebt seit Jahren fett von Hartz4 (sollen die anderen doch malochen).
* hält alle Ausländer für Gesocks, die SEIN GELD verfressen.
* hat einen IQ < Leitungswasser. * und last but not least ist sicherlich in der Analphase stecken geblieben. So MeBeck erkennst Du Dich wieder? Denk nach und ändern Dich, den es nie zu spät für ..........

MeBeck
MeBeck
Antwort an  garfield
27.08.2011 15:30

Schon lustig das du weißt welches Tier ich von den beiden meine 😀
Also muss da was dran sein 🙂

Der erhobene Mittelfinger
Der erhobene Mittelfinger
Antwort an  garfield
28.08.2011 20:37

des isch doch unsa garfildi. der freund vom Dieter und Kumpel vom Doganov. Das der immer gleich die leute beleidigen muss. Echt schlimm, das führt noch in die leere.

Ein Gruss an alle mit bayerischem Dialekt

MeBeck
MeBeck
Antwort an  Marc
26.08.2011 15:35

Scheiß Tiere! Ganz einfach!

fak juh
fak juh
Antwort an  MeBeck
14.09.2011 23:53

wat bist du denn fürn kleiner penner?!

Dr. K. Nickel
26.08.2011 09:43

Der Weg ist das eigentliche Ziel. Soll hier heißen: Der Moment, wo sich beide nähern und wo sie sich fixieren ist für mich der eigentliche Höhepunkt des Videos 😀

Sallal
Sallal
Antwort an  Dr. K. Nickel
26.08.2011 14:29

stimmt schon, danach war die situation relativ bekannt 😉

musste eigentlich noch wer bei 0:57 zusammenzucken und um sich schauen? 😀

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Dr. K. Nickel
26.08.2011 14:54

Also mein Lieblingsfilm war (bis heute) der Western-Klassiker „Zwölf Uhr mittags“ (mit Gary Cooper + Grace Kelly), aber das Video schlägt ihn um Längen! =))

dos_gamer
dos_gamer
26.08.2011 09:44

Es kann nur einen geben! 😛

ulki
Vertrautes Mitglied
26.08.2011 10:21

an russischen Miezen hat sich schon mancher die Finger verbrannt

😀

garfield
Aktives Mitglied
26.08.2011 11:07

Zu blöd um die Kamera halbwegs gerade zu halten. ~x(
Der Hund hätte erkennen müssen, dass er gegen diese „Killer-Katze“ keine Chance hat.
Wir Katzen prüfen vorher, ob sich ein Angriff lohnt oder ob wir eins auf die Nase kriegen, da sind wir klar im Vorteil. :-bd

dem Physiklehrer sein Stift
dem Physiklehrer sein Stift
26.08.2011 11:30

Naja der Hund wollte ja gar keinen Kampf. Wenn man sich das Video genau anschaut, ist der Hund ein Welpe und wahrscheinlich einer der schon gute Erfahrungen mit Katzen hatte. Wie man an der Körpersprache des Welpen sieht mach er den Typen „los komm lass und fangen spielen“ sprung der kurz vor der Katze endet. Die Katze hingegen hat anscheinend schlechte erfahrungen mit hunden und zimmert dem Welpen gleich eine. An der fiependen Dauer-Reaktion des Welpen und der extrem eingekniffenden Rute bemerkt man, das der sich RICHTIG erschrocken hat und damit nicht gerechnet hat.

Painkiller
Antwort an  dem Physiklehrer sein Stift
26.08.2011 12:53

Besser hätte ich das auch nicht ausdrücken können :-c

Der Kritiker
Mitglied
Antwort an  dem Physiklehrer sein Stift
26.08.2011 13:27

So isses!

Stokesurfer
Stokesurfer
Antwort an  dem Physiklehrer sein Stift
27.08.2011 14:29

Jupp, die Körpersprache von Katzen und Hunden ist GENAU das Gegenteil, deshalb haben die es so schwer eine feste Bindung aufzubauen. Gibt natürlich ausnahmen.

Aber sehr schön zusammengefassst Hr. Stift

Kommentator
Kommentator
26.08.2011 11:56

scheiß katzen,

pro hunde

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Kommentator
26.08.2011 12:38

So kann man(n) auch seine Vorurteile dokumentieren. :-q

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
26.08.2011 15:37

das erinnert mich ganz stark ein comment-video-post aus den letzten tagen.
von iv-fux bei „Kissenschlacht mit Unbekannten“:

die katze nimmt hier die rolle des aggressiven gesocks, das keinen spaß versteht ein…

wushu
wushu
26.08.2011 22:58

wat ne muschi! ne ne ne

Play1x
Play1x
27.08.2011 14:05

Die schaut ja schon wie ein Psycho bei 1:18

Al
Al
29.08.2011 16:30

Interessant, wie stark diese Hunde vs. Katzen Videos polarisieren. 😕 Das übertrifft ja noch die Raucher-vs-Nichtraucher-Battles und die Radler-vs-Autofahrer-Shootouts bei weitem.

DR.NO
31.08.2011 11:33

Iki iki ikik ik iiikkkk iikk ik 😛