Abonnieren
guest
20 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
26.01.2012 11:43

Ich plädiere für die Einführung eines Kameraführerscheins!

Reiner Sand
Reiner Sand
Antwort an  der kleine dummfug
26.01.2012 12:34

Guter Vorschlag – so im allgemeinen. Aber in diesem Fall war doch eigentlich alles in Ordnung?

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
26.01.2012 11:46

Kann man aus dem Video die Geokoordinaten und den Besitzer der Kamera herauslesen, zwecks Verfolgung wegen Umweltverschmutzung?

Painkiller
Antwort an  der kleine dummfug
26.01.2012 12:05

Wenn diese(r) ein Zusatzteil für GPS angeschlossen hatte, bei einigen Modellen geht das!!!
Evtl. war´s ja nur ´ne Handycam??? Glaube, die haben spanisch gesprochen.

Aber Matthias, sah mir so aus, als würde der Reifen noch auf der Felge sein, oder meinste, die haben im Reifen eine(n) versteckt? 8->

Trotzdem hart, einfach weg damit in den See, oder ins Meer, schlecht zu sagen. 😕

Joker
Joker
26.01.2012 11:59

Erzähl das mal deiner Versicherung, wenn Du gemütlich am Strandparkplatz das Meer betrachtest und dann – DUMB – ein riesiger Reifen vom Himmel fällt, dein Auto plättet und spurlos im Meer verschwindet… =))

Jäger Schnitzel
Jäger Schnitzel
26.01.2012 11:59

Die Protagonisten haben wohl noch nicht viel erlebt in ihrem Leben.
Dass die so ein Fass aufmachen, nur weil ein Reifen einen Hang runter rollt.
Uiuiuiui!

.
.
Antwort an  Jäger Schnitzel
26.01.2012 12:20

los wir machen ein fass auf

.
.
Antwort an  Jäger Schnitzel
26.01.2012 12:28

wie die sich dann auch umarmen. find ich gut. es sind die kleinen dinge die freude bereiten. bei mir gibts heute schweineohren zu essen

W_to_the_Alter
W_to_the_Alter
Mitglied
Antwort an  Jäger Schnitzel
27.01.2012 00:32

Und außerdem finde ich schon, dass sich dieser Zweig der Südamerikanischen Drogenmafia mal richtig Gedanken macht und nicht schon wieder diesen Scheiß mit dem Beton an den Füßen durchzieht 😉

Mc
Mc
26.01.2012 13:33

Bei 1:12 sehe ich einen Punkt im Wasser, aber wegen einer anscheinenden Felge und der tödlichkeit dieser Aktion, glaube ich nicht an einen Piloten im Reifen. Den Kameramann verursacht bei mir Agressionen.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
26.01.2012 13:42

sah ja schon spektakulär aus. aber 1. wo kommt der reifen her und wo fehlt er jetzt evtl? und 2. wer holt ihn wieder aus dem teich? :-??

Auskunft
Auskunft
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
26.01.2012 14:30

Danke für Ihre Anfrage

Zu 1.) a.) Reifenwerk / b.) LKW
zu 2.) niemand

Wir hoffen Ihre Fragen zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet zu haben.

MfG. Müller-Lüdenscheidt

chriti
chriti
26.01.2012 14:07

hello my name is miguel munez…

…and this is jackass mexico.

Blubber-Man
Blubber-Man
26.01.2012 20:58

Ich hätte direkt 20 Reifen darunter gejagt. Sieht ja mal derbe aus. :-c

Heinz
Heinz
26.01.2012 22:30

Ja ich musste auch mitjubeln. Was für Sprünge der gemacht hat – einfach genial.

Rölf Tupperwahn
Rölf Tupperwahn
26.01.2012 23:42

toll

FennekDaFox
FennekDaFox
27.01.2012 06:32

Hihi da hätt ich auch gefeiert. Und Umwelt hin oder her, wenn einer von euch mit seinen Kumpels (vorausgesetzt es gibt überhaupt welche) an einer solchen Location nen Reifen findet und nicht SOFORT ans runterrollen denkt, der hat definitiv zu viel Zeit im Internet verbracht und sollte sich sofort Notschlachten lassen.
Top Video. Keiner wurde verletzt, keine Katzen, purer Männerspaß! Haha, der Reifen hätte noch furzen und am Ende explodieren müssen, dann wär ich dafür sogar ins Kino gegangen! xDD

(.)(.)
(.)(.)
27.01.2012 17:12

lifetired

Sandy
Sandy
28.01.2012 18:56

Vorpupatäre Kinder

Grobi
Grobi
30.01.2012 11:05

Man, was für eine sinnlose Aktion. Hoffentlich kriegen sie 30 Tage Sackratten dafür! Verdient hätten sie’s.