Lustige Videos und witzige Fun-Filme

20 Kommentare

  • der kleine dummfug Daumen hoch 128 Daumen runter 2

    Ich plädiere für die Einführung eines Kameraführerscheins!

    • Reiner Sand Daumen hoch 4 Daumen runter 37

      Guter Vorschlag – so im allgemeinen. Aber in diesem Fall war doch eigentlich alles in Ordnung?

  • der kleine dummfug Daumen hoch 11 Daumen runter 12

    Kann man aus dem Video die Geokoordinaten und den Besitzer der Kamera herauslesen, zwecks Verfolgung wegen Umweltverschmutzung?

    • Painkiller Daumen hoch 3 Daumen runter 6

      Wenn diese(r) ein Zusatzteil für GPS angeschlossen hatte, bei einigen Modellen geht das!!!
      Evtl. war´s ja nur ´ne Handycam??? Glaube, die haben spanisch gesprochen.

      Aber Matthias, sah mir so aus, als würde der Reifen noch auf der Felge sein, oder meinste, die haben im Reifen eine(n) versteckt? 8->

      Trotzdem hart, einfach weg damit in den See, oder ins Meer, schlecht zu sagen. :-?

  • Joker Daumen hoch 85 Daumen runter 0

    Erzähl das mal deiner Versicherung, wenn Du gemütlich am Strandparkplatz das Meer betrachtest und dann – DUMB – ein riesiger Reifen vom Himmel fällt, dein Auto plättet und spurlos im Meer verschwindet… =))

  • Jäger Schnitzel Daumen hoch 4 Daumen runter 12

    Die Protagonisten haben wohl noch nicht viel erlebt in ihrem Leben.
    Dass die so ein Fass aufmachen, nur weil ein Reifen einen Hang runter rollt.
    Uiuiuiui!

    • . Daumen hoch 19 Daumen runter 1

      los wir machen ein fass auf

    • . Daumen hoch 21 Daumen runter 0

      wie die sich dann auch umarmen. find ich gut. es sind die kleinen dinge die freude bereiten. bei mir gibts heute schweineohren zu essen

    • W_to_the_Alter Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Und außerdem finde ich schon, dass sich dieser Zweig der Südamerikanischen Drogenmafia mal richtig Gedanken macht und nicht schon wieder diesen Scheiß mit dem Beton an den Füßen durchzieht ;-)

  • Mc Daumen hoch 12 Daumen runter 0

    Bei 1:12 sehe ich einen Punkt im Wasser, aber wegen einer anscheinenden Felge und der tödlichkeit dieser Aktion, glaube ich nicht an einen Piloten im Reifen. Den Kameramann verursacht bei mir Agressionen.

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    sah ja schon spektakulär aus. aber 1. wo kommt der reifen her und wo fehlt er jetzt evtl? und 2. wer holt ihn wieder aus dem teich? :-??

    • Auskunft Daumen hoch 39 Daumen runter 1

      Danke für Ihre Anfrage

      Zu 1.) a.) Reifenwerk / b.) LKW
      zu 2.) niemand

      Wir hoffen Ihre Fragen zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet zu haben.

      MfG. Müller-Lüdenscheidt

  • chriti Daumen hoch 10 Daumen runter 1

    hello my name is miguel munez…

    …and this is jackass mexico.

  • Blub Blub Blubber Fassel Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Ich hätte direkt 20 Reifen darunter gejagt. Sieht ja mal derbe aus. :-c

  • Heinz Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Ja ich musste auch mitjubeln. Was für Sprünge der gemacht hat – einfach genial.

  • Rölf Tupperwahn Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    toll

  • FennekDaFox Daumen hoch 16 Daumen runter 0

    Hihi da hätt ich auch gefeiert. Und Umwelt hin oder her, wenn einer von euch mit seinen Kumpels (vorausgesetzt es gibt überhaupt welche) an einer solchen Location nen Reifen findet und nicht SOFORT ans runterrollen denkt, der hat definitiv zu viel Zeit im Internet verbracht und sollte sich sofort Notschlachten lassen.
    Top Video. Keiner wurde verletzt, keine Katzen, purer Männerspaß! Haha, der Reifen hätte noch furzen und am Ende explodieren müssen, dann wär ich dafür sogar ins Kino gegangen! xDD

  • (.)(.) Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    lifetired

  • Sandy Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Vorpupatäre Kinder

  • Grobi Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Man, was für eine sinnlose Aktion. Hoffentlich kriegen sie 30 Tage Sackratten dafür! Verdient hätten sie’s.

  • Kommentare sind geschlossen.