Lustige Videos und witzige Fun-Filme

14 Kommentare

  • Gaylord Daumen hoch 12 Daumen runter 10

    Sieht sehr sicher aus! Ruckzuck ist die Hand oder der Arm mit weg! =D*

    • ulkiulki Daumen hoch 34 Daumen runter 1

      da kann nix passieren
      weil
      er hat doch schnittfeste Handschuhe an
      [<:-P

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 16 Daumen runter 5

      Als Arbeitsschutzbeauftragter, habe ich keinerlei Bedenken! ^#(^

      Die Maschine trennt dermaßen sauber Gliedmaßen ab, das ein späteres wieder annähen überhaupt kein Problem darstellt. :-B

    • Mumbi Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Die Hände sind ja schon blutverschmiert … X_X

    • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 7 Daumen runter 1

      Holzarbeiten sind generell immer theoretisch sehr gefährlich. Man muss halt einfach aufpassen ;)

      Ich finde die Maschine top! Will die auch haben :( Diese kleinen Bäumchen und langen Äste sind nämlich das Ätzendste beim Holz machen ~x(

  • McMc Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Du kaufst mir jetzt den Simmel ab, sonst schneid ich Dir ….
    .. ins Ohrläppchen.

  • sehrgay Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    jemand bock auf ne mutprobe ? :D

  • garfieldgarfield Daumen hoch 11 Daumen runter 7

    Ich weiß nicht was ihr habt? Die Konstruktion ist einfach und sehr wirkungsvoll,
    nur absolute Noobs schneiden sich hier Arme oder sonst etwas ab. Man sollte sich nicht immer aufs verrecken einen „Joke“ raus quälen, nach den Motto „Ohne Joke kein Dope“ :-&

    • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      Im Grunde hast du recht und ich stimme dir auch zu :P
      Aber der Ausspruch „nur absolute Noobs schneiden sich hier Arme […] ab“ ist doch etwas sehr passiv aggressiv X_X

  • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 4

    Also da ist mir doch was komisches passiert! Ich komme zu meinem Auto (SUV) und da ist der aufgebockt – auf Backsteinen. Aber die haben nicht etwa alle meine Reifen gestohlen, sondern nur einen! Und genau genommen noch nicht mal den Reifen, sondern nur die Felge! Das Gummi war noch da! Hat man so was schon erlebt!?!?

    • McMc Daumen hoch 9 Daumen runter 2

      Ich dachte wir hätten uns seit Garfields Kommentar darauf geeinigt „Keine Jokes mehr raus zu quälen“. :-D

  • Barbapappa Daumen hoch 5 Daumen runter 5

    Es hätte auch in etwa so was hier stehen können:

    Ostwestfalen

    In der Bauernschaft, kam es am Freitag zu einem tragischen Unfall, indem ein Landwirt, der in Kreisen auch als Daniel Düsentrieb bekannt ist, ums Leben kam.
    Beim dem Versuch Äste in einer selbst entwickelten Maschine zu schneiden, kam der Landwirt in die Maschine und fand den Notausschalter nicht. Nach Aussagen des Dorfvorstehers, hätte er diesen eh nicht mehr drücken können, da zuerst beide Arme abgetrennt wurden. Leider drehte sich die Maschine daher weiter und wickelte den beliebten Landwirt komplett auf und dieser machte dann eine Rundfahrt um die eigene Maschine.
    Leider kam jede Hilfe zu spät. Nun sucht die Bauernschaft einen neuen Landwirt, der sich mit Astschnitt auskennt.
    In den Kreisen wir nun diskutiert ob man nun Kameras aufstellen soll um Unfälle zu verhindern. Auch sind Schulterkameras heiß diskutiert.
    Dumm ist jedoch, dass man in Ostwestfalen nun auf dicke Kartoffeln verzichten muss, da dieser Landwirt für die dicksten Kartoffeln bekannt war.
    Die Bundeskanzlerin unterbrach stattdessen ihren Urlaub und lies verkünden, „Wir schaffen das!“
    Die Ermittlungen ergaben, dass die Maschine weder TÜV noch eine AU hatte. Das CE Zeichen fehlte ebenfalls. Evtl. handelt es sich herbei um eine billige Chinakopie, was aber noch nicht bestätigt werden konnte.
    Das Einsatzteam „Besser arm dran, als Arm ab“ hatte bisher keinerlei Erfahrungen mit einer solchen Situation und wollte sich nicht vor der Kamera dazu äußern. Ein psychologisches Team ist vor Ort und betreut die Tiere des Landwirts.
    Eine Kuh musste bereits durch den örtlichen Veterinär erschossen werden, da diese ein Verhältnis mit dem Landwirt hatte und ein auffälliges Verhalten zeigte. Die Problemkuh galt als sonst als unauffällig und ruhig.
    Am Sonntag soll ganz Ostwestfalen eine Schweigeminute halten, um dem Opfer zu gedenken. Einig ist man sich indes jedoch noch, um welche Minute es sich handeln soll.
    Dazu wird sich der Agrarminister in einer Sondersitzung äußern.

    • McMc Daumen hoch 0 Daumen runter 4

      Du warst sicher eines der Kinder das bei einer Schlacht mit Papierkügelchen gleich mit Steinen geschmissen hat oder?

      • Barbapappa Daumen hoch 3 Daumen runter 1

        I don´t understand?
        Ich habe die Papierkügelchen und Blasrohre verkauft.

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *